Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Hallo, Oblivion ist ein Rollenspiel und dafür ist die Physik fantastisch. Zudem ein Spiel wie Oblivion viel aufwendiger ist als ein Ego-Shooter.
    Die Physik in Oblivion ist meiner Meinung nach die derzeit Beste bei den erhältlichen Rollenspielen.

nun das es die beste physik in einem RPG is das is gar keine frage aber ich finde trotzdem das es hätte mehr sein können z.b. hätte man aus der physik ne menge rätzel zaubern können
    dann hätte man z.b. möbelstücke mit dieser physik versehen können (wie halt in HL2)
    ich weiß das HL2 n ego shoter ist aber trotzdem wird es mit sicherheit net schwieriger sein als eine physik zu produzieren als in den oben genannten game da man das ganze auch als ego spielen kann von daher is oblivion nur komplexer aber nicht anders ......

Sound PI??

Hi
    Bastelt vielleicht jemand am Sound PI. Die umgebung hört sich etwas komisch an. Pferde wiehern nicht. wenn ich gegen die gebüsche laufe habe ich das gefühl als ob ich gegen ne Tür renne.
    Fallst es schon eins gibt, immer her damit

Ich weiss nicht obs schon existiert, oder ob es schon jemand angefragt hat, aber wenn ich mal einen Wunsch für ein PlugIn hätte wäre das eines welches jeweils beim Weltenwechsel (also jedesmall wenn oblivion den Ladebildschirm zeigt) den Speicher leert und komplett freigibt - damit es nach jedem laden so flüssig läuft, wie nach dem Neustart des Spiels aus dem Hauptmenue

Von mir aus kann sich dann der Ladevorgang auch 2 minuten in die länge ziehen.....

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich glaube, dass deine idee grossen anklang finden wird!
    es wäre aber wirklich sehr belästigend wenn die ladezeiten sich in die länge ziehen würden. aber wer weiss evtl kriegt das jemand begabtes hin!
    ich hoff mal ^^

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber so wie es in Tamriel aussieht, wird die Bevölkerung in einigen jahrzehnten aussterben. Es gibt schließlich keine Lebewesen unter 20 Jahren.
    Drum mein Wunsch für eine PI: Kinder als NPCs zu Oblivion hinzufügen.

Zitat Zitat von DeadRiver
    also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich glaube, dass deine idee grossen anklang finden wird!
    es wäre aber wirklich sehr belästigend wenn die ladezeiten sich in die länge ziehen würden. aber wer weiss evtl kriegt das jemand begabtes hin!
    ich hoff mal ^^

Ich finde es besser wenn ich - sobald ich eine höhle oder Dungeon betrete - eine oder 1,5 min warte, dafür ich aber die nächsten 15 - 30 minuten frei spielen kann - und ohne Ruckler und wenn man es schaffen sollte NUR die vorherige welt aus dem Speicher zu verbannen (oder die bisherigen "leichen" welche im speicher herumgeistern), wäre der Ladevorgang wahrscheinlich nicht soooo lange - Es kann auch sein, dass man einfach nur den Speicher "Ordnen" muss.....

Ausserdem glaube ich NICHT dass man das eine OHNE das andere haben kann - es sei denn man hat einen Super-Rechner (ab 3600+ mit 2 gb und 7800 GTX - oder vergleichbares)

Ich wünsche mir ein PI, das es mir ermöglicht Kleidung unter der normalen Rüstung zu tragen, und Hosen unter den Beinschienen (so wie es bei Morrowind möglich war).

Es geht mir nicht um die Optik sondern um den praktischen Nutzen, d.h. ich will nicht auf meine verzauberte Hose verzichten, wenn ich Beinschienen trage.

...Ich würde mir erstmal was einfaches wünschen zb. das man die Boote, die an manchem anleger liegen auch benutzen kann!!

gibt es eigentlich schon ein mod wo man bogen und schwert gleichzeitig tragen kann?

das wäre cool

Zitat Zitat von DarkAndy
    gibt es eigentlich schon ein mod wo man bogen und schwert gleichzeitig tragen kann?

das wäre cool
    jo das wäre echt geil und würde auch optisch viel besser aussehen. Falls es so einen Mod noch nicht gibt, dann sollt jemand schnell einen machen

gibts schon einen mod wo es im wasser ganz normale Fische gibt? Kann mich nicht erinnern bei oblivion schon mal einen fisch im wasser gesehn zu haben. das würde noch viel realistischer und schöner aussehen. Was meint ihr?

Lässt sich bestimmt machen, vll. krieg ich da was hin.

Zitat Zitat von Arthoc
    Lässt sich bestimmt machen, vll. krieg ich da was hin.
    das wäre wirklich spitze wenn du das hinkriegen könntest

Wären aber alles friedliche schlachterfische in div. Größen.

An Arthoc:
    Toll das du das machst! Danke, ich freu mich schon drauf

Joa, aber das wird noch etwas dauern... hab gerade Guild Wars Factions gekauft *gg*

Zitat Zitat von Arthoc
    Wären aber alles friedliche schlachterfische in div. Größen.
    So ne Unterwasser-Wildlife-Mod wär doch mal fein Die Frage ist, ob sich das auf die Performance niederschlägt, aber ich denke man muss es mit der Anzahl von Viechern im Wasser auch nicht übertreiben. Das sind schließlich keine karibischen Meere sondern einfache cyrodiilische Seen und Flüsse ^^

Wie wäre es mit nem Mod der dann die Unterwasserwelt verbessert ( wie schon mal Gesagt)
    und dann unterwasser diese Wassermenschen einfügt, neue Unterwasser-Dungens, Unterwasser-Quests ne Unterwasserstadt so dass man sieht dass diese Wassermenschen eigentlich ein Zivilisiertes Volk sind und nur nicht zu denn Höheren-rassen Gehören weil nur ihre Barbarischen Landsleute ohne Wasser Leben können.Dass wäre HAMMER

Realistische Handschellen???

Hi Leute,
    hab mal ne frage, könnte einer realistische handschellen machen, weil Handschellen die auseinander sind ja nix bringen, wäre nett wenn einer so etwas hinbekommen würde

Mfg HT

Zitat Zitat von Hybrid-Theory
    Hi Leute,
    hab mal ne frage, könnte einer realistische handschellen machen, weil Handschellen die auseinander sind ja nix bringen, wäre nett wenn einer so etwas hinbekommen würde

Mfg HT
    Wofür brauchst du den solche Handschellen?

Ich finde das die Handschellen schon gut passen da sie nicht in erster Linie zum zusammenhalten der Hände sondern zum Anhängen an Ketten wie man sie in Gefängnissen hängen sieht gut sind.