Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiss jetzt nicht ob's schonmal angesprochen wurde.
    Naja hier meine Frage:
    Ist es irgendwie möglich so eine art Helmsicht zu modden, sprich je nach Helm ein anderes Sichtfeld (Schlitz, Spalt, Gitter... was weiss ich)
    Weiss nicht ob das sinn macht, zwecks Sichtbegrenzung, stelle es mir aber ganz witzig vor. Man sollte es evtl. an und aus schalten können.

Ebenfalls keine Ahnung, ob das auf den 3 Seiten schon genannt wurde, aber so ziemlich das erste woran ich in Oblivion dachte, als ich ein Schwert in der Hand hatte war, wie geil es doch wäre, wenn man Schwerter in beide Hände nehmen könnte. Für Morrowind gab es da glaube ich sogar mal ein Plug-In.

[Edit] Achja, und wenn der alte Zed von Balmora mal rüberkommen könnte, wäre das auch ganz nett ^^

Ich würde mir wie in Morrowind wieder dieses Vampir Embranche oder wie des heißt wünschen :-D fand ich ganz cool!

mfg

ich hätte gerne ein plugin wo man dann das pferd nach links und rechts mit der maus steuern kann und nicht mehr mit der tastatur

Hallo zusammen,

ich hätte gerne die Möglichkeit, vom Pferd aus zu kämpfen, wenn mich jemand angreift ... denn noch unlogischer gehts ja wohl kaum!

Ciao
    Tha

Zitat Zitat von Martin*
    ich hätte gerne ein plugin wo man dann das pferd nach links und rechts mit der maus steuern kann und nicht mehr mit der tastatur
    das nervt mich auch tierisch, falls da was geplant ist, bitte sagen

endlich mal einer meiner meinung

Hm, mal abgesehen davon, das wir hier alle fleissig Wünsche und Ideen posten....
    passiert auch irgendwas damit ? oO

Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Hm, mal abgesehen davon, das wir hier alle fleissig Wünsche und Ideen posten....
    passiert auch irgendwas damit ? oO

könnte ja mahl sein, das jemand Ideen sucht....
    Ich versuche mich ja auch mit dem erstellen von Plugins, hab aber keinen Plan, wie dad geht...

Darum äußere ich mahl eine Idee:
    Nach dem beenden des Hauptquests schließen sich die TOre zu Oblivion NICHT.
    Ich vermisse die Tore schon und bin traurig, dass ich nicht mehr ins Paradies komme

Würde mich sehr wundern, wenn irgendetwas passiert. Anscheinend haben wir im Forum sehr viel mehr Personen, die sich einen Mod wünschen, als solche, die einen erstellen.

Mich nervt bei aufleveln das Multiplikatorsystem.
    Man wird gezwungen Minor Skills zu trainieren oder mit miesen Stats zu leben aber mir wär es viel lieber wenn man die Multiplikatoren von der Rasse, Major-Skills, Ausrichtung und Sternzeichen abhängig macht.
    Ein Nord bekommt z.B. schonmal einen Multiplikator auf Stärke und Konstitution, mit der Ausrichtung Kampf noch einen, usw.
    Das würde auch Alleskönner verhindern und die Charaktere spezialisierter werden.

Evtl. könnte ja mal jemand so eine art Tutorial machen, wo so unbegabte Leute wie ich auch mal ein paar dinge ausprobieren können.
    Je mehr Leute die wissen wie's geht, um so schneller und um so mehr Pi's entstehen.

Also ich würde mir wünschen, das man auf den Maps die Position aller Chars sieht.

Vielleicht hat ja jemand Bock ne Pferderüstung zu modden.

Ich kann dir eine besorgen, macht dann 2,50€

[x] Keine Dungeons mehr die so groß wie die Kaiserstadt sind und nur 2 Ratten+1Schlammkrabbe beinhalten sowie eine Kiste mit einem paar dreckigen,lumpigen Stiefeln die ich einem Vendor schenken kann.
    [x] Ein paar Händler mehr.
    [x] Mehr Bugfixes (besonders von Bethesda)
    [x] Rezepte zum Backen für Kekse, Kuchen, was zu kochen etc für Alchemie :>
    [x] Daedrische und Glasige Wohnungsausstattung =)
    [x] Quests und Gilden
    [x] ´n ordentliches Bordell ;P
    [x] Ausbildungsmöglichkeit eines Miniheeres von 5-20 Leuten die man selber ausrüsten kann und die hinter einem Herdackeln damit man ordentlich Städte ausrotten kann ;P
    Das wars vorerst

@Zuschoenzuleben
    Das ist aber ne ganze Menge....
    Mit 2 Einhandwaffen geht leider wegen den Animationen etc. nicht.
    Werwölfe müste man erst modilieren etc. ist möglich aber extrem aufwändig.
    Mehrere Gilden? Ja ist schon möglich aber du kannst dir glaube ich nur nicht vorstellen, wiefiel ARbeit eine macht. Ich versuche schon seit STunden einen Quest zu basteln.
    Bäume fällen hört sich ja gut an aber es ist bestimmt schwer zu machen und es müssten ja auch neue wachsen, sonst haste Greenpeace am Hals.
    Bergbau ist doch möglich. ICh habe in der Nähe von CHorrol ne Silbermine gefunden. Da musst man nur die Adern finden und wie einen Behälter öffnen und dad Glitzerzeug einsammeln.

Zitat Zitat von Revan
    @Zuschoenzuleben
    Bergbau ist doch möglich. ICh habe in der Nähe von CHorrol ne Silbermine gefunden. Da musst man nur die Adern finden und wie einen Behälter öffnen und dad Glitzerzeug einsammeln.
    naja... bergbau (so mit ner spitzhacke auf den fels klopfen und erze mineralien usw abbauen (wegen mir auch unsichtbar) ... und in ner höhle n "behälter öffnen" der n silber oder goldnugget drin"liegt" ist schon seehhhrrr unterschiedlich... oder?

klar sind die meisten meiner "wünsche" sehr aufwendig...(hab mir ja auch aufwendigst gedanken gemacht *g*) ...ich will ja auch kein kleinkram posten sondern intensiv inspirieren...

ich würd mich auch selbst drum kümmern ... hab leider nur keine ahnung un nochweniger zeit das jetzt zu lernen *geht langsam auf die lehrlingsprüfung zu*

mir fällt grad noch was ein...

wie wärs den mit DROWS?!?!?!?!? 8)

ich hab irgendwo was von nem starwars questblock oder so gelesen (kann auch hier gewesen sein), finds aber nich mehr. weiß da jemand was drüber? der typ der das machen wollte hatte auch schon screens von lichtschwerten online gestellt. das passt zwar nich so richtig ins spiel aber die spielmechanik bietet sich an. man könnte ja auch machttechniken oder so machen...