Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ladezonen in Häusern?! Wie meinst du das?

Users Awaiting Email Confirmation

Er meint das so das es ist wie bei Gothic oder Gothic 2 das wenn man ne tür aufmacht man gleich in dem haus ist ohne das eine ladesequenz kommt

Ladezonen: Ja geht.....aber nicht als Mod für alle Ori-Level....warum nicht?

Weil dann jemand alle "geteilten" Level (=HausInteriors) in jeweils EINE- Interior Modden müsste und das bedeutet jede Menge Questbrüche auslösen und reparieren....

Warum hat Beth das nicht gemacht? Das hat verschiedene Gründe:

a) Preformance
    b) variabler Spielverlauf
    c) kontrollierbarer Spielverlauf

Glaub mir es hat seinen Sinn und du würdest dich wundern was passiert wenn du einfach alle Hausinteriors zusammen in eine Zelle stelltest....z.B. du hebst einen Teller im ersten Stock auf und plötzlich steht die Stadtwache von ner Etage unter dir in der Tür..... (gut das kann man vermeiden....aber es wäre ein ENORMER Aufwand und es dauert lange die erste Interior jeweils zu laden, ich hab nämlich keine in B&M Bloodscripts und freu mich jetzt schon auf die ersten "wieso lädt das so lange" posts )

Gruß
    Ryan

Ich finds blöd das wenn ich mir bei einem Händler eine teure Waffe kaufe das er das Geld nicht mal erhält er hat wie genau vor dem kauf 800 septim ich find das blöd kann man das nicht ändern.

Wär nett wenn sich einer daran setzt

zum thema andere mounts: schau mal im offiziellen forum nach. da gibt es ein projekt einfach ridable dogs inner sufu eingeben...
    (auf scharesoft gibts schon ne dv von ridable dogs)

MfG Fetter Hobbit

Also ich hatte nicht die Zeit hier alles zu lesen und hoffe es hat noch keiner diesen Wunsch geäußert.

Mir fehlen Spielleut in Oblivion - Gaukler auf den Straßen,in der Kaiserstadt,in Kneipen ect.
    Vielleicht mit eigener Musik?Nichts schweres,einfache klassische Melodien die unterhaltsam sind.Ein paar Fideln.
    Minnesänger wären auch nicht schlecht - ich treff immer nur entflohene Ehemänner und so...

Wo bleibt die Liebe *rumschmalz*

Ok,das wars.

Gruss,Aya

Users Awaiting Email Confirmation

Genau vielleicht kann mal einer so was wie Morrowind Comes Alive auch für Oblivion machen, einfach ein paar neue Npcs die alle möglichen sachen machen in den tavernen ein paar musiker und dan einen Rotlicht-Bezirk in der Kaiserstadt oder so mit schönen Nutt.... ähh Dirnen mein ich natürlich.

Das hab ich grad in nem anderen Thread auch erörtert...

Aber dann bitte für alle !!!!!

Ich hätte gern mal nen "Mod" der Valenwald dazufügt Stell mir das Gebiet als so richtig schönen Fantasy Wald vor, der extrem dicht ist und Siedlungen der Waldelfen à la Baumhäuser usw Aber das ist nur Traumdenken

Das wäre auch ein Traum, das stimmt
    Aber solche Projekte dauern unter umständen mehr als ein JAhr und das bei einer großen, erfahrenen Crew. Und von denen gibt es nicht viele...

Katan Gast
    Die Wildelfen, die in den dortigen Wäldern leben und jegliche Art von dem, was wir Zivilisation nennen, boykottieren, haben übrigens eine interessante Art, ihre Toten zu bestatten. Sie essen sie. Tja ja, fernab der valenwald'schen Zivilisation herrscht Kannibalismus. Ein Traum, da habt ihr recht. Und beliebtes Urlaubsziel für suizidale Charaktere.

Wie bitte?!
    Wo steht das?! Welches Buch? Das änder ich sofort im CS dann
    WALDELFEN TUEND AS NICH! *hau*

Katan Gast
    Nö, Waldelfen tun das nicht. Die Wildelfen aber sehr wohl.
    Eine Quelle wäre bspw.
    Zitat Zitat von On the Preparation of the Corpse
    While few Bosmer perform Arkay's rituals when burying the dead, the more primitive Bosmer still practice cannibalism upon their enemies, which reduces the number of available corpses. As would be expected from such a backwards people, they have an intolerance of Necromancy that goes beyond all reason. Many Necromancers who practice our Arts in Valenwood become "one with the trees" themselves.
    Wie ich immer sage, verrücktes kleines Völkchen.

Is jetzt nich war
    Und sowas im heiligen Land der Waldelfen... nein nein nein....

Katan Gast
    Na, es gibt auch Wildelfen, die sich haben "bekehren" lassen, wie unter anderem der berühmte Ayleiden-Gelehrte Tjurhane Fyrres. Der ist allerdings eine der großen Ausnahmen. Sorry für die Zerstörung deines Waldelfen-Bilds.

Ja da bleibt mir doch nix anderes übrig als allseits "Einen recht guten Appetit" zu wünschen}

so will auch mal nen wunsch äusern (hoffe blos den gibts noch nicht. 15 seiten durchschauen is mir zuviel arbeit ).

also: ich stehe gerade vor dem problem mein haus einzurichten. ich wollte fragen ob man ein pi machen kann mit dem man die gegenstände wärend dem positionieren drehen kann. den so wie es jetzt ist, ist es einfach zu schwer ein schwert so auf dem tisch zu positionieren wies mir gefällt . wenn allerdings schon so ein pi gibt, sagt es mir bitte. danke im voraus.

edit: und gibt es eigentlich ein pi mit dem man sein aussehen (aussehen nicht rasse) wärend dem spiel ändern kann? merk gerade das mein waldelf ein ziemlich spitzes gesicht hat.

Oha,da schließ ich mich der Frage von Homie Gamal an - ich krieg das auch nie auf die Reihe Dinge in Schaukästen zu legen so das es noch gut ausschaut ....)

mit dem showracemenu kannst du auch dein gesicht ändern...

Zu der sache mit dem platzieren von gegenständen: das gibt es bereits für bücher... nennt sich bookplacing und ist u.A. im Buchprojekt(das ich nur wärmstens empfehlen kann) enthalten

MfG Fetter Hobbit

@Homie Gamal wen du Showracemenu benutzt um deinen Char zu ändern dan benutze diesen trick hier http://forum.worldofplayers.de/forum...2&postcount=13 sonst haste wieder anfangswerte