ich könnte ruhig ein paar geschichtens schreiben, in word oder cs??
Nur damit das klar ist.... ich werde da nix tuen.
Ich schreib hier nur oft rein ob etwas mölich ist doer nicht da ich nunmal modde und Oblivion seit Anfang an hab.
--Signature has committed suicide.
Hi
Warum kann man die verzauberten Schwerter nicht in Regenbogen Farben leuchten lassen?
Kann mir einer so ein Plugin erstellen?
Gruß Thiron
--Stufe 11 in oblivion
Oblivion das geilste pc-spiel der welt!!!!
Moin!!!
Wie sieht es eigentlich mit dem Rag Doll Modell aus ? Wären da Änderungen
wie z.B Abtrennen von Körperteilen oder Köpfen drin ? Es gab da mal zwei Rpg´s
von denen mir jetzt leider nur der eine Name einfällt - Severance " Blade of Darkness "
da waren solche Sachen durchaus möglich. Will ja jetzt hier nicht zu blutrünstig klingen
aber ihr wisst schon wies gemeint ist. Das ganze soll halt nur sone kleine Frage unter
uns sein. Mit der Ini. hab ich mir das Game ja eh schon blutig gemacht aber solch eine
Mod wär der Hammer.
das hatte schon mal einer gefragt. wenn ich mich recht erinnere wurde das als kaum realisierbar eingestuft.
es gibt jedoch ein PI mit dem das Ragdoll-Verfahren um einiges realistischer wird (Gegner fallen nicht in Zeitlupe usw.)
@ghoul :
Ja das PI hatte ich schon gefunden. Ist aber leider nicht das was ich eben gerne hätte.
Aber klar da hat Bethesda sicherlich ein Schloss vor gemacht.![]()
sonst wärs wohl indiziert wurden![]()
(immer noch besser als so was hier)
TES V : ALIEN vs. PREDATOR vs. TAMRIEL
Es gab Gerade so eine Heftige Diskusion um Das Einhorn und ob es sich weiter entwickeln kann: Es kann sich definitif nicht weiterentwickeln also vieleicht kann einer mal so was erfinden so als ersatz
}Zitat von ghoul
Die Idee ist gut ! Fehlt nur noch die Umsetzung
![]()
Ich würde gerne ein Plugin haben wo es eine Ultiamtive Waffe und eine Ultiamtive Rüstung drin ist. Und damit meine ich die besste Waffe/Rüstung im ganzen Spiel.
Also das ließe sich ja machen^^
Wenn du einfach nur was starkes haben willst, kann ich dir in 10min machen => PM
--Signature has committed suicide.
Es muss ja nicht übertrieben sein aber einfach EINE Waffe die am besstten ist und EINE Rütung die am Bessten ist.
![]()
...da fällt mir ein, daß wir mal ein Midgard Abenteuer gespielt haben, in dem mein Char einem Vampir ein magisches Schwert abgenommen hat. Das Ding hiess Vampirklinge und war wohl ein Langschwert. Es gab +4 auf Schwerter (hier also Stichwaffen) und hat bei jedem Schlag die dem Gegner verursachten Schadenspunkte dem eigenen Charakter als Lebenspunkte gutgeschrieben.
Das Schwert war aber "böse" und ein guter Charakter hatte eine mit jedem Schlag steigende Prozentchance davon besessen oder übernommen zu werden, also böse zu werden - in der Session damals habe ich fast meine ganze Gruppe um die Ecke gebracht als ich Ammok gelaufen bin. Auch unter Die Geschichte von Shoral´s Gruppe: nachzulesen...
Hat evtl. jemand Lust eine solche Vampirklinge zu erstellen, mit dem Lifeleech drauf und evtl. mit einem negativen Nebeneffekt oder eben auch nicht...?!
So das was ich vorschlage ist möglich.
Also ein kleiner baby Berklöwe ist dein Haustier und leuft mit dir rumm jetst sprichst du deinen Berklöwen an und sagst ihm er solle sich verwandel in ein reittier jetzt gibt es rauch ne flamme und schwup vor dir steht ein Berklöwe in der größe eines Pferdes du kligst ihn an und steigst auf jetzt kann mann auf ihm reiten wenn mann nichtmehr reiten will sagt mann einfach das er sich zurück verwandeln soll![]()
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
Hmmm...
Ich halt ja noch immer an einem Hack n´ Slay Mod mit operativen EInlagen fest. Aber wenn schon Reittiere wie wärs mit Greifen und einer schönen Quest drumherum bis man das Vieh benutzen kann.
guggst du zu viel He-Man?Zitat von Tattoo
![]()
aber das währ scho kuhl irgentwo... das geht bestimmt auch....ziemlich gut!
--