Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

  1. #1

    WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

    Was für mods oder plugins würdet ihr euch für oblivion wünschen ?

    TC mods:
    Ich wäre ja für eine post-apokalyptische umwelt á la fallout oder ein warcraft universum mit untoten usw.

    Plugins :
    1. Partys möglich machen (wie in fallout/ oder halt MW)
    2. Armbrust/andere wurf/schieß waffen

    (aktuelle mods :
    http://mods.moddb.com/?search=true&game=127)

  2. #2
    So viel schicke Kleider und Ausrüstung wie möglich.
    Den Asiaten-Plugin.

  3. #3
    Zitat Zitat von Price
    TC mods:
    Ich wäre ja für eine post-apokalyptische umwelt á la fallout oder ein warcraft universum mit untoten usw.
    Du weißt schon, daß 60% des Landes von Morrowind eine Aschewüste waren, und es deshalb (wegen dieses post-apokalyptischen Flairs in diesen Gegenden) oft gescholten wurde ?

    Jedenfalls, was ich mir an PlugIns wünsche, mache ich erst fest, wenn ich weiß, was alles im Spiel ist und was nicht. Bisher ist erst ein Bruchteil dessen bekannt, was man alles machen kann, und was sich im Spiel befindet. Daher möchte ich mich mit meinen Wünschen erstmal zurückhalten.

    Wobei, so ein Mod, der Morrowind an der Grenze einfügt, wäre schon klasse .

  4. #4
    Zitat Zitat von bg2408
    Wobei, so ein Mod, der Morrowind an der Grenze einfügt, wäre schon klasse .
    Allerdings!

    Betreffs Mod-Wünschen warte ich auch erst mal ab, was denn alles im Spiel möglich sein wird.

    Da Companions erst mal nicht vorgesehen sind, wünsche ich mir vorab aber schon mal sehnlichst so was. Bitte auch mit integrierter Lovestory wie bei vielen MW-Companion-PIs.
    Mir gehts da eigentlich nur um das "Gesellschaft haben" und einen Schuss Romantik. Betreffs kämpfen sage ich meiner jeweiligen Begleiterin eh meistens, dass sie nur kämpfen soll, wenn sie angegriffen wird, und lasse sie zumeist vor kleineren Dungeons Wache stehen.
    Aber ich bin mir sicher, dass ein Begleiter recht schnell als PI kommen wird, sei es als offizielles oder als Fan-PI.

  5. #5
    bg2408 ich bezog mich auch auf die waffen und auf die zeit....
    Kommt mir nicht mit "Betreffs Mod-Wünschen warte ich auch erst mal ab, was denn alles im Spiel möglich sein wird."
    Hier gibt es threads zu :
    Welcher Gilde werdet ihr beitreten?
    Wie wird euer erster Charakter aussehen?
    Was werdet ihr in Oblivion zuerst tun?
    usw.
    Das kann man doch auch alles nur sagen wenn man das spiel hat

  6. #6
    Zitat Zitat von Price
    Das kann man doch auch alles nur sagen wenn man das spiel hat
    Nix da, diese Threads gehören alle zur Kategorie 'feldherrenmäßige und absolut notwendige Vorplanung', die bei der Char-Erstellung dann eh bei mir wie ein Kartenhäuschen zusammenbrechen wird.

  7. #7
    Ich habe das "kann ich erst beurteilen, wenn das SPiel draußen ist" auch nur auf mich bezogen - eine Antwort, die ich auch oft in meinen Threads hören mußte . Ich hab noch keine Wünsche, da ich eben wirklich noch nicht weiß, was alles fehlt - und wie sehr man das Fehlende vermissen wird. Eine ganz einfache persönliche Meinung .

  8. #8
    Ich würde mir ein Plugin wünschen, bei dem eine vielleicht mittelalterlichere Welt wie die von der Ultima-Reihe dargestellt wird. Auch gerne ohne die nicht-menschlichen Rassen, zumindest nicht spielbar.

    Am liebsten wäre mir wirklich so eine richtig storybezogene Kampagne, mit vielen Dialogen und relativ wenig Handlungsfreiheit - ich bin mir ziemlich sicher, dass so etwas "fehlen" wird in Oblivion ^^

    Ich überlege übrigens gerade auch, "Ultima Underworld II" in ein Oblivion-Plugin umzuwandeln. Die Systeme unterscheiden sich nicht großartig voneinander, es wäre vor allem das Ambiente. Und die Magie müsste man vielleicht ein wenig anpassen, aber das ist im Grunde kein Problem.

  9. #9
    1. Bärte

    - Für Nord so nen richtigen wilden, soll eben nach Kelten aussehen.
    - So einen der eines Magiers oder auch Druiden würdig ist.
    - Was für nen kaiserlicher Ritter... achne, die kann man nicht spielen oder? Dann nen PlugIn dass man die KL spielen kann und dann, dass die auch nen Bart haben.
    - Dann noch ne Version für nen jüngeren Kämpfer
    2. Umhänge (Magier + Ritter)
    3. Kampfstäbe (Druiden)
    4. Armbrüste
    5. Möglichkeit Waffe zu werfen (wie in Rune)
    6. Möglichkeit 2 Einhänder anlegen zu können
    7. Von Reittieren aus Kämpfen können

  10. #10
    Ich wünsche mir einen Mod, der Morrowind einfügt. Am besten legt ein Schiff in Cyrodil an, das einem eine Reisemöglichkeit nach Vvardenfell anbieten, genauer gesagt nach Ebenherz. Das kann ja nich sooo schwer sein, da Vvardenfell hauptsächlich aus Asche besteht

    Allerdings wäre es schon ein großes Projekt, was allerdings für viele Spieler der größte Wunsch ist.

  11. #11
    Hey nich alles Verraten!!!!
    Was meinste was hinterm Oblivion Tor is

  12. #12
    Hätte auch ein paar interessante Storyideen


    Ich stelle mir übrigens Oblivioin als eine Vulkanische Höhle mit viel Feuer, Lava und Gegner vor. Oder/und an einigen stellen ist es eine art zerrbild der realen Welt.

  13. #13
    Was ich auch sehr genial finden würde, ein Baldurs Gate 1 oder 2 mod.
    Wäre doch eigentlich erlaubt oder `?
    Interplay gibt es ja nicht mehr (was ich persöhnlich wegen fallout usw. scheiße finde)
    Auch mit einer Party usw.
    Schade nur das oblivion kein multiplayer bzw. coop hat, dass wäre zu grandios.

  14. #14
    Vieleicht wird dein Wunsch ja auf andere Weise erüllt!!!

    So viel ich weiß, hat sich Bethesda die Rechte an Fallout3 direkt ma gegeiert!!!
    Tja, sagen wir es mal so.

    Spielprinzip steht!!!!
    Ne gute Engine haben sie auch!!!
    Die KI stimmt auch sehr!!!

    Könnte die nächste Bombe werden 8)

  15. #15
    jaja das hatte ich auch sehr gehofft, zumal bethesda auch im interview andeutungen machte.
    Ich wäre begeistert, aber im fallout fan forum sind viele der ansicht das die alte iso sicht her muss, was ich aber nicht gut finde.
    Bei oblivion ist man live dabei, nicht so wie bei den ganzen anderen rollenspielen wo man ein charackter hat und dann einfach auf ein gegner klickt und gut is...
    Dennoch hoffe ich auf eine größere mod community, plugins sind ja schön aber die mods machen ein spiel langlebig.
    Sofern es gute modder sind und keine 08/15 modder

  16. #16
    Also Price was du gesagt hast mit dem Coop , das waere echt der absolute hammer...

    Alleine wenn ich mir jetzt z.B mal denke wie das ganze ueber System Link gehen wuerde ^^.

    Nur das waere dann wieder so ne sache mit dem ausbalancieren und und und... Mal hoffen das es sowas noch geben wird irgendwann ^^

  17. #17
    spätestens beim 5. elder teil werden wir es sehen, vielleicht hat der einen coop...

  18. #18
    Na da hauen wir uns aber auch mal gegenseitig auf den Kopf wah? *grins*

    Um zum Thema zurueck zukommen... ich kann mir ja sowieso nicht soviel wuenschen als X360er aaber , werd ja irgendwann auch vielleicht meinen Pc aufruesten und dann mal sehen... Ich wuerde mir evt einen Mod mit neuen gut durchdachten features wuenschen der das ganze nicht zu komplex gestaltet.

  19. #19
    Zitat Zitat von Price
    spätestens beim 5. elder teil werden wir es sehen, vielleicht hat der einen coop...
    Naja...ob ein RPG das hauptsächlich auf SP basiert in ein paar Jahren noch rentabel sein wird wage ich zu bezweifeln. Vielleicht erwartet uns dann ein Elder Scrolls V: World of Tamriel.
    Ansonsten wär Coop was feines. Auch wenn man zugunsten des Coop-Modus sicherlich auf eine ganze Reihe neuer Features wird verzichten müssen, es muss verdammt schwer sein einen vernünftigen Coopmodus in ein solches Hammerspiel wie ES zu integrieren.

    Was ich mir für Mods/PIs wünschen würde...wie wärs mit den fehlenden Schwebezaubern? Also für inoffizielle PIs die neues (teils übermächtiges) Equipment mit sich bringen hab ich prinzipiell etwas.
    Dass man Pfeile vergiften kann ist ja schon bekannt, was in einem Mod bzw. PI hübsch wäre wären Feuerpfeile oder explodierende Pfeile.

  20. #20
    Hoffentlich gibt es eifrige fans, für ein morrowind mod sozusagen ein remake
    Aber erst einmal sehen wie schön die welt von oblivion ist, bereitet euch schonmal auf den april vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •