Zum Thema Golfmod... das ist zwar eigentlich oblivion und net tiger woods, aber ich sage dir, dass es 1. ziemlich schwer ist, das vernünftig zu machen und 2. sich wohl kaum jemand finden wird...

Drachen sind in afair in arbeit. Such mal im offiziellen Forum mit dem begriff dragon

@killerfreddchen: was du da getan hast ist Spam und zwar einer von der äusserst unnützen und üblen sorte... ist sind gerade mal zwei posts geschrieben worden, und du postest die gleiche frage nochmal... 2er Post wurde von mir gelöscht.

Zu deiner Frage: ich halte es für unglaublich schwer, das vernünftig hinzubekommen... Das Kampfsystem von Oblivion ist nicht auf Fokus ausgelegt wie gothic... soll heissen, selbst wenn du die animation usw. hast, wird sie wahrscheinlich nicht korrekt ausgeführt... soll heissen du schneidest luft oder sonstwas nur nicht die Kehle deines Gegners ausserdem gibt es ja den standard schleichmultiplikator... den kannst du dir zur not hochpacken und dann hast du den gleichen effekt nur halt ohne animation.
Ach ja sonderlich edel wäre das auch nicht... eher mies dreckig und hinterhältig

Das Morrowind remake ist rechtlich afair nicht erlaubt und von daher sehr unwahrscheinlich(obwohl ich auch nichts dagegen hätte ) naja es gibt allerdings Plugins, die einige Gameplay-features von MW zurückbringen, wie z.B. Mark&Recall und giftzauber...

MfG Fetter Hobbit