Für das Haus in Bruma gibt es das schon, http://www.tessource.net/files/file.php?id=2921
Für das Haus in Bruma gibt es das schon, http://www.tessource.net/files/file.php?id=2921
lol.....cool...ich hab in den kamin vom brumahaus immer fackeln reingeschmissen, aber das ist ja noch besser.......(wobei ich es sowieso unlogisch finde, dass im kalten bruma der kamin nicht an ist)
gibt es die Möglichkkeit, ein PI zu erstellen, bei dem es einen Trank gibt der einen zum Vampir macht? oder zumindest Zutaten für den Vampirismus (so wie in Morrowind, da gab es ja nur eine Zutat, Trank also nicht möglich)
wäre sowas möglich?
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nun das ist nicht nur möglich das gibt es AFAIK schon - in einem Bezahl-PI von Bethesda (also Zutaten, die Vampirismus hervorrufen)![]()
Somit sollte es auch möglichsein ein GRatis-pi damit zu erstellen.![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
gut zu wissen,![]()
ich kann zwar ein bisschen modden, aber da kenne ich mich nicht aus.![]()
ich glaube sowieso dass ich nicht der einzige bin der soein PI gerne hätte.
und das ohne die Krampf-Bezahl-PIs von Bethesda, die sowieso eine Beleidigung sind. (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber entweder: anständiges Addon oder umsonst)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da hab ich schon im april was gemacht ich such gleich mal den Link raus...
edit: AHHH... Also ich hab mal das Vampirismuszauberplugin gemacht, aber nicht vernünftig released.
werde mich sofort darum kümmern. In der Zwischenzeit gint es eine Schlechtere Version unter SuFu-->Verwandlung
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Ich weiss nicht, seid ihr mit eurem Vampir-PI durch ?
Darf ich jetzt meinen Wunsch posten ?
Wisst ihr was ? Ich tu's einfach !!
Mein Wunsch: Schlagringe. Ich hab mir nicht richtig überlegt wie's funzen soll (bin n'e Lusche mit dem CS). Aber auf jedenfall Schlagringe.
--
Afaik werden in Jounks Knochen plugin auch Schlagringe drin sein aber auf jeden fall Handklingen
MfG Fetter Hobbit
PS: Ja wir sind durch. heute abend wird es wahrscheinlich den Release geben...
--Ehemals Fetter Hobbit
Ok, schonmal danke im vorraus![]()
nur eine Frage: funktioniert der Zauber auch nach der heilung?
und schlagringe wären wirklich nicht schlecht.
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein Fetter Hobbit hat doch geschrieben:
Das heißt in seinem jetztigen Pl was er machtZitat
![]()
Gibt's eigentlich schon was Indianisches? Federschmuck, Amulette aus Knochen oder sowas in der Art? Wär doch mal ne Idee für nen begabten Moddeler![]()
hi... also was ich echt hoffe das das mal passier ist das es in häuser keine ladezonen gibt , weil es einfach nervt !!!! mehr unterschiedliche gegnerarten waren luestig ( wie wars mit skaven ?? , von wh )![]()
oder ein anderes reittier ..... (ich sag nur riesenwurm
)
Er meint das so das es ist wie bei Gothic oder Gothic 2 das wenn man ne tür aufmacht man gleich in dem haus ist ohne das eine ladesequenz kommt
Ladezonen: Ja geht.....aber nicht als Mod für alle Ori-Level....warum nicht?
Weil dann jemand alle "geteilten" Level (=HausInteriors) in jeweils EINE- Interior Modden müsste und das bedeutet jede Menge Questbrüche auslösen und reparieren....
Warum hat Beth das nicht gemacht? Das hat verschiedene Gründe:
a) Preformance
b) variabler Spielverlauf
c) kontrollierbarer Spielverlauf
Glaub mir es hat seinen Sinn und du würdest dich wundern was passiert wenn du einfach alle Hausinteriors zusammen in eine Zelle stelltest....z.B. du hebst einen Teller im ersten Stock auf und plötzlich steht die Stadtwache von ner Etage unter dir in der Tür..... (gut das kann man vermeiden....aber es wäre ein ENORMER Aufwand und es dauert lange die erste Interior jeweils zu laden, ich hab nämlich keine in B&M Bloodscripts und freu mich jetzt schon auf die ersten "wieso lädt das so lange" posts)
Gruß
Ryan
Ich finds blöd das wenn ich mir bei einem Händler eine teure Waffe kaufe das er das Geld nicht mal erhält er hat wie genau vor dem kauf 800 septim ich find das blöd kann man das nicht ändern.
Wär nett wenn sich einer daran setzt
zum thema andere mounts: schau mal im offiziellen forum nach. da gibt es ein projekt einfach ridable dogs inner sufu eingeben...
(auf scharesoft gibts schon ne dv von ridable dogs)
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Also ich hatte nicht die Zeit hier alles zu lesen und hoffe es hat noch keiner diesen Wunsch geäußert.
Mir fehlen Spielleut in Oblivion - Gaukler auf den Straßen,in der Kaiserstadt,in Kneipen ect.
Vielleicht mit eigener Musik?Nichts schweres,einfache klassische Melodien die unterhaltsam sind.Ein paar Fideln.
Minnesänger wären auch nicht schlecht - ich treff immer nur entflohene Ehemänner und so...![]()
Wo bleibt die Liebe *rumschmalz*
Ok,das wars.
Gruss,Aya
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤