Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Tiger

Hir ist eine idee für ein ginniales PI

Stellt euch mahl vor ihr geht zu einem geheinissvollen Händler der euch einen Tieger (Berglöwen) verkauft ( verschänkt)
    Dieser Tieger hat eine Schriftrolle an seinem Körper dort heißt es Hole den Ring der Verwandlung und du bestehst die aufgam´be und darfst als einmahliges Wesen die gabe der Tiegerverwandlung außüben.
    Aufjedenfall habt ihr dann irgendwann diesen ring und geht zu eurem treuen tieger dort legt ihr euren ring an und drückt auf den tieger.
    dann steht da im kastren Verwandlung dass klikt ihr ann aufeinmahl fängt der Tiegeer feuer mann sieht rauch und der rauuch verzieht sich langsam.
    als der rauch völlig verschwunden ist seht ihr einen tieger in der größe eines Pferdes ihr kligt ihn wieder an und diesmahl erscheint im klasten rückverwndlug oder aufsteigen ihr kligt aufsteigen und nun könnt ihr rasendschnell reiten und sehr hoch springen.
    Es ist sehr Fantesie bezogen
    und ich hocffe es gefällt euch.
    Jetzt brauche ich nurnoch leute die es verwürklichen können,

ähm ... ich will ja nicht schon wieder nörgeln, aber vorschläge bzw. wünsche kommen doch eigentlich hier rein.

Was isdt den dass ich wollte es wieder in die Pluginschmiede machen aber was ich verstehe jetzt nur bahnhof

Katan Gast
    Der Thread IST in der PlugIn-Schmiede. Das kann man doch mal ausnutzen. Erstmal bleibt der vorhanden, Wünsche werden wie gehabt dort gepostet. Wir wollen erstmal einen Überblick bekommen, bevor irgendwas großartig geändert wird. Mal von der Trennung abgesehen.

oh dann habe ich wohl in dem moment beide treads gepostet als in der Pluginschmiede nichts vorhanden wahr deswegen verwirt mich das jetzt
    Ich hatte da nämlich nichts gesehen und deshalb habe ich ein idehen vorschlag gemacht und ein hilfe zu cstrad gemacht ich wollte eigendlcih nur helfen na dann mahl wieder schief gelaufen