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Ergebnis 241 bis 260 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

  1. #241
    Willst Du das wirklich wissen?

    Neue Animationen sind schwierig.
    So toll ist die Physik-Engine nicht, einiges was die produziert ist ziemlicher Müll.
    Bleibt die Frage der KI:
    Nötig ist (mindestens) ein sehr komplexes KI package, ob das nur annähernd mit CS-Mitteln zu realisieren ist wage ich zu bezweifeln.

    Vergiss es.

  2. #242

    Der Tiger

    Hir ist eine idee für ein ginniales PI

    Stellt euch mahl vor ihr geht zu einem geheinissvollen Händler der euch einen Tieger (Berglöwen) verkauft ( verschänkt)
    Dieser Tieger hat eine Schriftrolle an seinem Körper dort heißt es Hole den Ring der Verwandlung und du bestehst die aufgam´be und darfst als einmahliges Wesen die gabe der Tiegerverwandlung außüben.
    Aufjedenfall habt ihr dann irgendwann diesen ring und geht zu eurem treuen tieger dort legt ihr euren ring an und drückt auf den tieger.
    dann steht da im kastren Verwandlung dass klikt ihr ann aufeinmahl fängt der Tiegeer feuer mann sieht rauch und der rauuch verzieht sich langsam.
    als der rauch völlig verschwunden ist seht ihr einen tieger in der größe eines Pferdes ihr kligt ihn wieder an und diesmahl erscheint im klasten rückverwndlug oder aufsteigen ihr kligt aufsteigen und nun könnt ihr rasendschnell reiten und sehr hoch springen.
    Es ist sehr Fantesie bezogen
    und ich hocffe es gefällt euch.
    Jetzt brauche ich nurnoch leute die es verwürklichen können,

  3. #243
    ähm ... ich will ja nicht schon wieder nörgeln, aber vorschläge bzw. wünsche kommen doch eigentlich hier rein.

  4. #244
    Was isdt den dass ich wollte es wieder in die Pluginschmiede machen aber was ich verstehe jetzt nur bahnhof

  5. #245

    Katan Gast
    Der Thread IST in der PlugIn-Schmiede. Das kann man doch mal ausnutzen. Erstmal bleibt der vorhanden, Wünsche werden wie gehabt dort gepostet. Wir wollen erstmal einen Überblick bekommen, bevor irgendwas großartig geändert wird. Mal von der Trennung abgesehen.

  6. #246
    oh dann habe ich wohl in dem moment beide treads gepostet als in der Pluginschmiede nichts vorhanden wahr deswegen verwirt mich das jetzt
    Ich hatte da nämlich nichts gesehen und deshalb habe ich ein idehen vorschlag gemacht und ein hilfe zu cstrad gemacht ich wollte eigendlcih nur helfen na dann mahl wieder schief gelaufen

  7. #247
    Ich weiß nicht ob das hier schon genannt wurde oder ob es das schon gibt, aber ich würde ein PI machen wo man noch mehr Level steigen kann, sowas wie mit 100. Aber da muss man am Anfang natürlich etwas schneller Leveln können und das die Waffen alle stärker werden, die Gegner sind alle um einiges stärker. Einfach das das Spiel verschwierigt wird und das man mehr kraft bekommen kann.

  8. #248
    Schwierigkeits-Regler?

    Irgendwann bringen Level-Steigerungen einem Char nur noch 10 Lebenspunkte, ich seh den Sinn nicht.

  9. #249

    Drache

    Nen Drachen als Begleiter, erst ist er klein, dann gibt man ihm zu fressen und der wird größer und größer (bis bestimmte grösse erreicht), sollte fliegen können und ebenso als Reittier verwendba sein.
    So ein PI gabs in Morrowind auch, war Questverbunden, aber in Obliviongrafik wärs der Hammer

    War in MOrrowind möglich, dann muss es doch auch für Oblivion machbar sein.

  10. #250
    na ja...
    also erstmal müsste ein anständiger drache her. inwiefern das mit dem derzeitigen nif-exporter für 3ds max realisierbar ist, weiß ich nicht...
    der civ4exporter kann nunmal sehr wenig und der exporter vom nifskope-team befindet sich immer noch auf stufe 0.1.2. (eine frühe alpha-version also)

    und scripttechnisch hat sich in oblivion doch einiges geändert (meiner meinung nach verschlechtert...).
    dass es in oblivion also möglich ist, einen reitbaren drachen zu scripten, nur weil es das in MW auch war, ist eine nicht ganz richtige schlussfolgerung.

    könnte aber gut sein, dass wir das ganze als bezahl-plugin serviert bekommen. (wäre dann ausnahmsweise mal sein geld wert)

  11. #251
    In einem Bezahlplugin?!?!? Glaub nicht das die Entwickler an so etwas denken.

    Mankönnte vielleicht Akatosh aus der Endsequentz verwenden, als Grundlage....

  12. #252
    Mal was zum Drachen von einem anderen Forum (ich warte auch nur auf den von Dragon-Slayer -so ist es nicht abes da gibt es Probleme auf die andere User/Modder gekommen sind):

    a) ein Drache (so wie er in unseren Köpfen ist) ist groß = nehmt mal einen Troll im CS vergrößert ihn auf Scale 10 und setzt ihn in einen Wald...der kommt nirgendwo lang...
    (alle Interiors werden nicht begehbar...

    b) Fliegen -> ist ein netter Gimmik und hat Spieltechnisch keinen Sinn...denn wir haben ja Worldspaces....es würde zwar funktioniern auch in der Luft "Türen" zu machen -> aber wo landen? In IC? und das war es dann

    Drachen sind super...vielleicht als gigantische "Möwen" irgendwo in der Luft oder als Endgener---keine Frage...aber ansonsten...

    Gruß
    Ryan

    @Flo teil deine Meinung gerade bei den Scripts nicht....weiß nicht wie weit du da schon bist in Dialogen und Questen <- aber es ist extrem praktisch und mehr Möglichkeiten
    welche nicht die Preformance jagen...

  13. #253
    Ein Plugin das das Haus von Agomir im Tempelbezirk bewohnbar macht, nachdem man ihn töten musste - es gibt schon zwei auf Englisch dazu aber keines funktioniert - gibt´s hier vielleicht jemand der sich das mal ansehen könnte?!

  14. #254
    Zitat Zitat von ~Ryan~
    Mal was zum Drachen von einem anderen Forum (ich warte auch nur auf den von Dragon-Slayer -so ist es nicht abes da gibt es Probleme auf die andere User/Modder gekommen sind):

    a) ein Drache (so wie er in unseren Köpfen ist) ist groß = nehmt mal einen Troll im CS vergrößert ihn auf Scale 10 und setzt ihn in einen Wald...der kommt nirgendwo lang...
    (alle Interiors werden nicht begehbar...

    b) Fliegen -> ist ein netter Gimmik und hat Spieltechnisch keinen Sinn...denn wir haben ja Worldspaces....es würde zwar funktioniern auch in der Luft "Türen" zu machen -> aber wo landen? In IC? und das war es dann

    Drachen sind super...vielleicht als gigantische "Möwen" irgendwo in der Luft oder als Endgener---keine Frage...aber ansonsten...

    Gruß
    Ryan
    zu a) Es ist klar das ein grosser Drache nicht durch einen Wald gehen kann, soll er ja auch garnicht, ebenso soll er nicht in Ruinen und ähnliches mitkommen (naja wenn er noch im "Reifestatus" ist müsste er klein genug sein um Interiors zu betreten).

    zu b) Wieso sollte man in die Luft Türen einbauen, man fliegt nur von Punkt A zu Punkt B, dafür wäre das fliegen da. Zum landen gibt es genug Flächen in Cyrodill.

    Drache wäre ein fliegender "Pferdersatz"

  15. #255
    Weil die Städte ne einzelne Cell haben -> Du kan nicht eben "in" Bravil oder der IC landen.
    AUßerdem braucht man ne fligende Insel und ganz viele starke Monster (anspielung auf die MW Mod )

  16. #256
    Man könnte doch auch was twas realistischer machen, z.B. das wenn man auf diese Trainingsfiguren drauf metzelt das man dann Schwerterfahrung bekommt

  17. #257
    Das ginge denk ich mal... aber das wäre ja sinnfrei: 15min "üben", Level up.

  18. #258
    Zitat Zitat von Arthoc
    Das ginge denk ich mal... aber das wäre ja sinnfrei: 15min "üben", Level up.
    Vielleicht könnte man es begrenzt machen, sodass man zum Beispiel pro Level eins oder zwei Punkte dazugewinnt.

  19. #259
    also erstmal bewundere ich die leute die sowas hinkriegn....

    und ein plug in wär toll für mehr npc`s dass cyrodil nich so leer is...

  20. #260
    Tut mir Leid, wenn das hier schon irgendwo steht, aber ich muss gleich aufhören, also noch ein klitzekleiner Wunsch:
    Was ich vor allem in Dungeons toll fände, wäre, wenn man nach dem abschießen von Personen im Schleichmodus hinter eine Säule oder so könnte, und die einen nicht entdecken würden. Verstanden? Bogenschuss-> hinter Säule, also wieder versteckt-> NPC/Kreatur weiß nicht, woher der Schuss kam.

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