Würdet ihr es denn allgemein für möglich halten so eine Modifikation zu bauen?
Es wäre toll, wenns ein Plug-in gäbe, in dem zum Spass Lucien Lachance wieder auftauchen würde. Klar, ich würde nicht versuchen, am Plot des Spiels selbst rumzubasteln, aber eine eigene kleine Zusatzquest, in der man ihn irgendwo wiederfindet und mit ihm reden kann wäre nett.Tja, leider habe ich dazu noch etwas zu wenig Erfahrung mit dem komplexen Construction Set.
![]()
ist verdammt schwer falls überhaupt möglich aber neue Kampfanimtionen (Schläge, Conterattacken) wären klasse, oder das Holstern von Katanas (jeder der schonmal einen Samuraifilm gesehen hat weiss was ich meine, die spezielle Bewegung mit der die Samurai ihre Waffe wegstecken).
Na ja wenn man neue Meshes erstellt für Kapuze mit oder ohne Mundtuch und die als helm nutzt...
--Signature has committed suicide.
das mit dem helm müsste klappen, jetzt ist die frage, kannst du das selber oder brauchst du nen modder (ist kein angebot, ich kann das noch nicht) du könntest ja z.B. kapuze mit und ohne tuch machen, oder du machst dir ein amulett das wie das tuch aussieht (amulett slot belegen)
Ich habe einmal eine Frage:
Wie steht ihr dazu, dass es mehr Geschichten in Büchern geben sollte?
Oder: Wer wünscht sich mehr Geschichten in Büchern?
Ich les die ja nie...^^
Ich spiel auch net im Moment aber neue bücher bzw. die alten zu Erweitern is ebenfalls kein problem, wenn das mal wer machen würde
-> Schreiben, in hunderten Buchergegalen platzieren insofern es ein neues Buch ist.
Wenn du schreibst Arthoc schick mir eine PN...
ich mod deine Geschichte mit ein...
Das Angebot gebe ich jedem...
Nur damit das klar ist.... ich werde da nix tuen.
Ich schreib hier nur oft rein ob etwas mölich ist doer nicht da ich nunmal modde und Oblivion seit Anfang an hab.
Hi
Warum kann man die verzauberten Schwerter nicht in Regenbogen Farben leuchten lassen?
Kann mir einer so ein Plugin erstellen?
Gruß Thiron
--Stufe 11 in oblivion
Oblivion das geilste pc-spiel der welt!!!!
Moin!!!
Wie sieht es eigentlich mit dem Rag Doll Modell aus ? Wären da Änderungen
wie z.B Abtrennen von Körperteilen oder Köpfen drin ? Es gab da mal zwei Rpg´s
von denen mir jetzt leider nur der eine Name einfällt - Severance " Blade of Darkness "
da waren solche Sachen durchaus möglich. Will ja jetzt hier nicht zu blutrünstig klingen
aber ihr wisst schon wies gemeint ist. Das ganze soll halt nur sone kleine Frage unter
uns sein. Mit der Ini. hab ich mir das Game ja eh schon blutig gemacht aber solch eine
Mod wär der Hammer.
@ghoul :
Ja das PI hatte ich schon gefunden. Ist aber leider nicht das was ich eben gerne hätte.
Aber klar da hat Bethesda sicherlich ein Schloss vor gemacht.![]()
Ich würde gerne ein Plugin haben wo es eine Ultiamtive Waffe und eine Ultiamtive Rüstung drin ist. Und damit meine ich die besste Waffe/Rüstung im ganzen Spiel.
Also das ließe sich ja machen^^
Wenn du einfach nur was starkes haben willst, kann ich dir in 10min machen => PM
Es muss ja nicht übertrieben sein aber einfach EINE Waffe die am besstten ist und EINE Rütung die am Bessten ist.
![]()