Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

ich weis nicht, ob es sowas schon gibt, aber ich hätte gern coole bärte (für männliche charaktere) und nicht nur die schattierung vom drei-tage-bart.

Letzte Chance...
    Das kann doch nicht sooooo schwer sein Leute.

Zitat Zitat von Exterminas
    hab ich schon gesehen, jetzt such ich noch das viedeo vom zauber-plugin....

hier

da ist alles dabei, vom heranziehen bis zum wegstoßen.

version 1.1 ist auch schon drausen. hab aber nicht alle zauber die auch im video sind...

hier der link:
    hier

hoffe konnte helfen^^

hey das is ja der hammer .......
    hat das schon jemand getestet ??? wie siehts mit der balance aus ????

-Carnithus Armamentarium für Oblivion
    -Better Bodies für Oblivion
    -PI's, die das Gesichtermutieren am Anfang abschaffen!
    -Vampirquests und -gilden plus ein Netzwerk von Unterstädten (mit Läden, Tempeln, Kneipen, Wohnungen, etc.) und Tagesverstecken im ganzen Reich.
    -Ein gescheites Aussehen für Vampire, bei dem man die Zähne sieht und das Gesicht nicht aussieht, als wäre man gegen ne Wand gerannt (Vampire, besonders weibliche, sehen NICHT aus wie mit dem Panzer überfahren, verdammt! Vampire sehen ganz normal aus, also wie in Underworld oder (wenn man's überdreht will) wie in Van Hellsing)
    -Armbrüste
    -gescheitere Texturen für die Glasrüstung und leichte Versionen der Daedra-Rüstungen (das können doch nicht alles zweibeinige Panzer sein, was machen denn deren Bogenschützen??)

das wär's für den Anfang

Ich wünsche mir ein PlugIn, dass die QuestPopUps und die zielmarkierungen unterbindet oder zumindest einschränkt, sodass man nicht mehr mit der nase aufs ziel gestossen wird....

Das gibts schon: hier ist der Popremover zu finden. Plugins, die den Questpfeil entfernen gibt es mehrere; musst ein bisschen suchen gehn.

ok danke
    €\: falls auch jemand das questmarker-remove PI sucht, hier gibts eins. ich habs allerdings noch nicht getestet...

Hi
    hab leider keine Lust mir die sieben Seiten durchzulesen, daher poste ich jetz einfach ma was

- es soll möglich sein, dass man Roben über Rüstungen trägt, und auch ma aussieht, wie ein Mage

- ein richtig großes Haus, ein rießiges, so ein richtiger Palast, nicht so kleine Minihüten wie die zum kaufen. Ich weiß nich, ob das noch jemand von MW kennt, da gabs ein PI, das machte nen Palast unter Balmora, glaube das hieß "Balmora Residence" oder so^^. In der Größenordnung ein Häuschen wär schon mal fein. Das sollte man dann aber für viel Geld kaufen müssen und es sollte viele Quests haben, und Geheimzimmer und Geister oder so...

- Häuser, in denen es Waffenhalterungen an Wänden gibt, mit der Physikengine is es ja unmöglich Waffen aufzustellen

- Vampirgilden,- städte,- quests

- Kerzen!!

- Händler, die viel Geld haben

....

Hoffe ein bisschen was wird umgesetzt.

Ich wünsche mir Oger oder Goblins als RAssen

Jetzt mal ehrlich Bessesener,
    Ich gebe zu, es wäre eine interessante Abwechslung, aber die Hauptquest ist nun mal so gestrickt, dass der Held der Geschichte einer halbwegs intelligente Rasse angehören sollte und kein ausgesprochender Feind der tamrielischen Bevölkerung sein kann.
    Ich glaube nicht, dass Uriel Septim einen Oger oder ein Skelett im Gefängnis angesprochen hätte und dem dann das Amulett der Könige anvertraut hätte.

Ich wünsche mir Inferno's Palace für O. Ich will mich endlich wieder in meinem Haus verlaufen^^

/edit
    Zitat Zitat von 526Raven
    @Thyfus
    Da sind schon mehrere mods in der bearbeitung ich editir gleich die links.
    [nein]
    http://www.morrowindforum.de/wbboard...941c326e3c7471
    Mehr finde ich auf die schnelle nicht wenn ich nochwelche sehe schreib ichs hier rein.
    Ich wünsche mir, endlich ferig zu werden^^Leider hat mein "partner" Computerprobs....

Idee: Wohnhöhle

wie wäre es mal mit einer schön eingerichteten höhle
    oder auch einer nobel eingerichteten Festung
    oder einer eyleiden ruine

es müssen ja nicht immer häuser oder villen sein

schreibt mir eure meinung oder vorschläge

vileicht hat ja auch jemand lust ein solches pi zu basteln

Ich finde, am besten wäre eine Ayleiden Ruine sein, aber ohne Fallen
    Und nicht zu dunkel..

Ich hätte rießige Lust, selber ein PI zumachen (am liebsten irgendwas mappen...), aber ich hab da kA von und hab auch schon mal probiert ein Häusle zu machen (mit Turtorial!!), aber das ist mir zu kompliziert. Entweder bin ich zu blöd oder zu faul ,das alles zu merken, dafür.... Noch dazu alles in english

Vll. probier ich es wieder mal, wenn mir jemand ein gutes Turt zeigt (deutsch!!)

--> Auf gut deutsch:

Wer kennt ein gutes Turotrial xD?

2T:

Auf jeden Fall ne Ayleiden- Ruine- so ähnlich wie bei Lady Li´s Akaviry Schloss, falls du das kennst...

Ja, diese Idee mit Höhlen oder stillgelegten Bergwerke, oder auch alte Festungen kam mir in meinen Reisen auch schon. Keine Aylaidenruinen, da möchte ich nicht wohnen.
    Normalerweise wäre das gar nicht mal so unmöglich zu bewerkstelligen.
    1. Man erstelle ein kleineres Dunagon, geeignet zu wohnen.
    2. Man richte fiktive Möbel ein.
    3. Man erstelle einen Händler im nächst gelegenen Dorf, der uns erstens die Höhle verkauft und zweitens uns die Möbel verkauft.

Fertig.
    Klingt leicht, ist es aber sehr wahrscheinlich etwas schwerer.

ich möchte gerne mehr quest - plugins die hinter den grenzen von cyrodil spielen
    aber vor allen mehr quest - plugs

P.S. : hinter den grenzen bitte ne wüste
    DANKE

Ein Plugin für einen Resurrect Spell - analog dem Konsolenkommando...

quest plugins ja aber hinter den Grenzen muss nicht unbedingt sein... Da müssten die ganzen Landschaften erst noch vernünftig belebt werden usw... da kann man es doch besser machen, indem man sich irgendwo nen teleporter zu ner neuen Cell macht.
    Aussserdem hat Cyrodiil noch genug Freiraum für Quests.

Ansonsten wünsche ich mir lediglich die sachen die (fast) unmöglich sind: Drachen zum reiten, Kampf zu Pferde, und andere Gameplayelemente, die spass machen und von Bethsoft vergessen bzw. ignoriert wurden

MfG Fetter Hobbit

ich finde auch das die physik viiiiieeeel zu kurtz gekommen ist
    wenn ich da an Half Life 2 denke , da konnte man alles bewegen
    und was is bei oblivion ?? da kann man nicht mal ein stuhl oder tisch umschmeisen

also : ich wünsche mir eine physik die auch eine ist

Zitat Zitat von ichhier
    ich finde auch das die physik viiiiieeeel zu kurtz gekommen ist
    wenn ich da an Half Life 2 denke , da konnte man alles bewegen
    und was is bei oblivion ?? da kann man nicht mal ein stuhl oder tisch umschmeisen

also : ich wünsche mir eine physik die auch eine ist

Hallo, Oblivion ist ein Rollenspiel und dafür ist die Physik fantastisch. Zudem ein Spiel wie Oblivion viel aufwendiger ist als ein Ego-Shooter.
    Die Physik in Oblivion ist meiner Meinung nach die derzeit Beste bei den erhältlichen Rollenspielen.