Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt mal ehrlich Bessesener,
    Ich gebe zu, es wäre eine interessante Abwechslung, aber die Hauptquest ist nun mal so gestrickt, dass der Held der Geschichte einer halbwegs intelligente Rasse angehören sollte und kein ausgesprochender Feind der tamrielischen Bevölkerung sein kann.
    Ich glaube nicht, dass Uriel Septim einen Oger oder ein Skelett im Gefängnis angesprochen hätte und dem dann das Amulett der Könige anvertraut hätte.

Ich wünsche mir Inferno's Palace für O. Ich will mich endlich wieder in meinem Haus verlaufen^^

/edit
    Zitat Zitat von 526Raven
    @Thyfus
    Da sind schon mehrere mods in der bearbeitung ich editir gleich die links.
    [nein]
    http://www.morrowindforum.de/wbboard...941c326e3c7471
    Mehr finde ich auf die schnelle nicht wenn ich nochwelche sehe schreib ichs hier rein.
    Ich wünsche mir, endlich ferig zu werden^^Leider hat mein "partner" Computerprobs....

ich möchte gerne mehr quest - plugins die hinter den grenzen von cyrodil spielen
    aber vor allen mehr quest - plugs

P.S. : hinter den grenzen bitte ne wüste
    DANKE

Ein Plugin für einen Resurrect Spell - analog dem Konsolenkommando...

quest plugins ja aber hinter den Grenzen muss nicht unbedingt sein... Da müssten die ganzen Landschaften erst noch vernünftig belebt werden usw... da kann man es doch besser machen, indem man sich irgendwo nen teleporter zu ner neuen Cell macht.
    Aussserdem hat Cyrodiil noch genug Freiraum für Quests.

Ansonsten wünsche ich mir lediglich die sachen die (fast) unmöglich sind: Drachen zum reiten, Kampf zu Pferde, und andere Gameplayelemente, die spass machen und von Bethsoft vergessen bzw. ignoriert wurden

MfG Fetter Hobbit

ich finde auch das die physik viiiiieeeel zu kurtz gekommen ist
    wenn ich da an Half Life 2 denke , da konnte man alles bewegen
    und was is bei oblivion ?? da kann man nicht mal ein stuhl oder tisch umschmeisen

also : ich wünsche mir eine physik die auch eine ist

Zitat Zitat von ichhier
    ich finde auch das die physik viiiiieeeel zu kurtz gekommen ist
    wenn ich da an Half Life 2 denke , da konnte man alles bewegen
    und was is bei oblivion ?? da kann man nicht mal ein stuhl oder tisch umschmeisen

also : ich wünsche mir eine physik die auch eine ist

Hallo, Oblivion ist ein Rollenspiel und dafür ist die Physik fantastisch. Zudem ein Spiel wie Oblivion viel aufwendiger ist als ein Ego-Shooter.
    Die Physik in Oblivion ist meiner Meinung nach die derzeit Beste bei den erhältlichen Rollenspielen.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Hallo, Oblivion ist ein Rollenspiel und dafür ist die Physik fantastisch. Zudem ein Spiel wie Oblivion viel aufwendiger ist als ein Ego-Shooter.
    Die Physik in Oblivion ist meiner Meinung nach die derzeit Beste bei den erhältlichen Rollenspielen.

nun das es die beste physik in einem RPG is das is gar keine frage aber ich finde trotzdem das es hätte mehr sein können z.b. hätte man aus der physik ne menge rätzel zaubern können
    dann hätte man z.b. möbelstücke mit dieser physik versehen können (wie halt in HL2)
    ich weiß das HL2 n ego shoter ist aber trotzdem wird es mit sicherheit net schwieriger sein als eine physik zu produzieren als in den oben genannten game da man das ganze auch als ego spielen kann von daher is oblivion nur komplexer aber nicht anders ......

Ich weiss nicht obs schon existiert, oder ob es schon jemand angefragt hat, aber wenn ich mal einen Wunsch für ein PlugIn hätte wäre das eines welches jeweils beim Weltenwechsel (also jedesmall wenn oblivion den Ladebildschirm zeigt) den Speicher leert und komplett freigibt - damit es nach jedem laden so flüssig läuft, wie nach dem Neustart des Spiels aus dem Hauptmenue

Von mir aus kann sich dann der Ladevorgang auch 2 minuten in die länge ziehen.....

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich glaube, dass deine idee grossen anklang finden wird!
    es wäre aber wirklich sehr belästigend wenn die ladezeiten sich in die länge ziehen würden. aber wer weiss evtl kriegt das jemand begabtes hin!
    ich hoff mal ^^

Zitat Zitat von DeadRiver
    also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich glaube, dass deine idee grossen anklang finden wird!
    es wäre aber wirklich sehr belästigend wenn die ladezeiten sich in die länge ziehen würden. aber wer weiss evtl kriegt das jemand begabtes hin!
    ich hoff mal ^^

Ich finde es besser wenn ich - sobald ich eine höhle oder Dungeon betrete - eine oder 1,5 min warte, dafür ich aber die nächsten 15 - 30 minuten frei spielen kann - und ohne Ruckler und wenn man es schaffen sollte NUR die vorherige welt aus dem Speicher zu verbannen (oder die bisherigen "leichen" welche im speicher herumgeistern), wäre der Ladevorgang wahrscheinlich nicht soooo lange - Es kann auch sein, dass man einfach nur den Speicher "Ordnen" muss.....

Ausserdem glaube ich NICHT dass man das eine OHNE das andere haben kann - es sei denn man hat einen Super-Rechner (ab 3600+ mit 2 gb und 7800 GTX - oder vergleichbares)

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber so wie es in Tamriel aussieht, wird die Bevölkerung in einigen jahrzehnten aussterben. Es gibt schließlich keine Lebewesen unter 20 Jahren.
    Drum mein Wunsch für eine PI: Kinder als NPCs zu Oblivion hinzufügen.

Ich wünsche mir ein PI, das es mir ermöglicht Kleidung unter der normalen Rüstung zu tragen, und Hosen unter den Beinschienen (so wie es bei Morrowind möglich war).

Es geht mir nicht um die Optik sondern um den praktischen Nutzen, d.h. ich will nicht auf meine verzauberte Hose verzichten, wenn ich Beinschienen trage.

gibt es eigentlich schon ein mod wo man bogen und schwert gleichzeitig tragen kann?

das wäre cool

Zitat Zitat von DarkAndy
    gibt es eigentlich schon ein mod wo man bogen und schwert gleichzeitig tragen kann?

das wäre cool
    jo das wäre echt geil und würde auch optisch viel besser aussehen. Falls es so einen Mod noch nicht gibt, dann sollt jemand schnell einen machen

gibts schon einen mod wo es im wasser ganz normale Fische gibt? Kann mich nicht erinnern bei oblivion schon mal einen fisch im wasser gesehn zu haben. das würde noch viel realistischer und schöner aussehen. Was meint ihr?

Lässt sich bestimmt machen, vll. krieg ich da was hin.

Zitat Zitat von Arthoc
    Lässt sich bestimmt machen, vll. krieg ich da was hin.
    das wäre wirklich spitze wenn du das hinkriegen könntest

Wären aber alles friedliche schlachterfische in div. Größen.

Zitat Zitat von Arthoc
    Wären aber alles friedliche schlachterfische in div. Größen.
    So ne Unterwasser-Wildlife-Mod wär doch mal fein Die Frage ist, ob sich das auf die Performance niederschlägt, aber ich denke man muss es mit der Anzahl von Viechern im Wasser auch nicht übertreiben. Das sind schließlich keine karibischen Meere sondern einfache cyrodiilische Seen und Flüsse ^^

btw. wie sind diese scripte eigentlich aufgebaut? so ähnlich wie VB oder C# ? oder doch ganz anders ?