kann es sein das es das schon gibt?:
ein plugin der kvatch nach monaten wieder langsam aufbaut. stadt ist am ende begehbar oder so!
kann es sein das es das schon gibt?:
ein plugin der kvatch nach monaten wieder langsam aufbaut. stadt ist am ende begehbar oder so!
--
----
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who in the name of charity and good will shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.
jop, hier : http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=112780Zitat von xxSir_Charliexx
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Ich wünsche mir sehnlichst Kerzen und Laternen, um dunkle Zimmerecken aufzuhellen, sowie bunte Laternen, um Räumen eine besondere Atmosphäre zu geben! Ist das nicht für euch interessant und kann man das machen? Sowie Perücken für Mannequins, damit sie auch Kleidung tragen können. Was meint ihr?
Ich möchte nicht andauernd "Ich wünsche mir..."-Threads mit diesem verbinden müssen. Rutscht er auf Seite 10 oder noch weiter ab, könnte ich es ja grad noch verstehen, aber oben auf Seite 2 dürfte er noch zu finden sein.
Bitte benutzt diesen Thread, wenn ihr irgendwelche PI-Wünsche äußern wollt. Landet am Ende doch eh hier.
Ich fände es gut, wenn es einen Sparingspartner Plugin gäbe. Wo der Char gegen einen unsterblichen Gegner stets kämpft und seine Fähigkeiten trainiertohne dass der Sparingspartner die Wachen ruft oder töten will8)
Zwar geht das auch mit der Beschwörung in ner Art und Weise aber naja in den Kämpfergeilden gibts ja auch immer so Training von 2 NPCs
--Wer Fehler findet kann se behalten, schreibe wie ich will
------------------------------------------------------------------
"Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt" Mathias Deutschmann
Ichwürde mich freuen wenn der haubtquest erst spärter beginnt das mann sozusagen am anfang erst nen bestimmten auftrag bekommt und das mann dann noch freiheitr hat und dann können ja nach und nach OB TORE AUFTRETEN UND DANN HEI?T ES WIR ALSO DER CHARR SOLL SOVORT ZUM KEISER DORT MUSS MANN DAN VERSUCHEN 8 rÄTSEL9 REIZUKOMMEN UND WENN MANN DANN BEIM KEISER IST GIBT ER DIR AMMULET UND SEINE GANZEN KLAMOTTEN UND DANN SPRICHT DICH JEDER MIT KEISER ANN UND DU MUSST DANN DIE WELT RETTEN
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
Caps Lock... autsch...
Übersetzung:
Ich würde mich freuen, wenn der Hauptquest erst später beginnt, sodass man zu Beginn erst einen bestimmten Auftrag erhält und einem noch etwas Freiheit bleibt. Später dann können nach und nach Oblivion-Tore aufgehen. Man wird zum Kaiser gerufen und muss versuchen, acht Rätsel zu lösen, um hinein zu kommen, und wenn man dann beim Kaiser ist, gibt er dir das Amulett und seine ganzen Klamotten (Anm. d. Übers.: :scared: ). Anschließend spricht dich jeder mit "Kaiser" an und du musst die Welt retten.
Okay... mein Dunmer-Charakter würde sich mit absoluter Sicherheit sehr gut in der Rolle des Kaisers von Cyrodiil machen. Und niemandem würde auffallen, dass er nicht wirklich Uriel Septim ist. Die Ähnlichkeit ist wahrlich verblüffend!
Und meine, vom Alter schätzungsweise 25-30 jährige (je nach Textur-Replacer
), blonde, langhaarige BretonIN geht sicher auch gut als Uriel Septim durch. Außerdem: wenn ICH Kaiser bin (oder mich zumindest alle dafür halten... ), rette ich mal gleich garnichts... dann such ich mir nen Held, der das für mich erledigt, deswegen bin ich nämlich Kaiser
Was sollen denn die Leute denken? Tsss... ^^ Meine erste Amtshandlung wäre dann, den richtigen Kaiser "verschwinden" zu lassen, auch wenn ich normal ein überaus guter Kreuzritter bin
![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
@Katan:
:scared: Wenn Dein Char sich zum Kaiser von Cyrodiil aufschwingen würde, würde mein Char entweder nach Akavir auswandern, oder er, der kaisertreue, edle Ritter, würde zum Anführer der Widerstandsbewegung mutieren.![]()
btw, OT:
Wolfsbruder, wann bist Du denn zum Flattertier mutiert?![]()
also son n trainingspartner würde mir uach gefallen, der greift einem an, blockt, alles iwe in nem echten kampf, nur tötet er einem nicht und er ist unsterblich (wird also nur ihnmächtig) däse wäre toll, (nur geht das das er bei ca. 5 lebenspunkten aufhört einem zu schlagen? ), wenn nicht könnte man ja auch machen, dass man ein gutes verhältnis zu ihm hat so dass man sich mit block-leertaste ergeben kann, nicht?
hoffe dass sich einer um meine "idee" bemüht
gruss
vampy
Ich würde es cool finden, wenns ein Mod gäbe, wo man z.b. einen Zweihänder und einen Bogen gleichzeitig am Rücken tragen könnte.
Hi,
was haltet ihr von der Idee eine Art Hogwarts bei Oblivion einzubauen?
Ich fänd das ja witzig^^
/e: Sryüüüü Meister Katan ^^
--Signature has committed suicide.
Ich.
Ich habe.
Ich habe keine.
Ich habe keine Lust.
Ich habe keine Lust mehr.
Ich habe keine Lust mehr, immer.
Ich habe keine Lust mehr, immer wieder.
Ich habe keine Lust mehr, immer wieder Threads.
Ich habe keine Lust mehr, immer wieder Threads mit.
Ich habe keine Lust mehr, immer wieder Threads mit diesem.
Ich habe keine Lust mehr, immer wieder Threads mit diesem hier.
Ich habe keine Lust mehr, immer wieder Threads mit diesem hier verbinden.
Ich habe keine Lust mehr, immer wieder Threads mit diesem hier verbinden zu.
Ich habe keine Lust mehr, immer wieder Threads mit diesem hier verbinden zu müssen.
Habt ihr's jetzt endlich kapiert? Ab jetzt wird jeder Thread, der sich mit dem Thema "Ich wünsche mir so und so eine Mod" kommentarlos geschlossen. Ist mit meinen Kollegen abgesprochen.
Und damit ihr es nicht mehr schafft, diesen Thread hier erfolgreich zu ignorieren, wird er vorerst angepinnt.
Aber mit der Eule und dem Nimbus 2000, mir dem man dann fliegen kannZitat von Arthoc
![]()
Is das überhaupt möglich?
Hogwarts wird da eher das kleinste Problem.
Kp aber für Morrowind gabs ja auch den fliegenden Drachen... zum Reiten versteht sich.
--Signature has committed suicide.
Hi! kennt einer von euch ein PI das Gandalfs schwert "glamdring" ins spiel intergriert? ich hätte das echt gerne ^^
falls einer von euch so ein PI macht (*hoff*), sollte es etwa so stark sein wie umbra auf 125% (33dmg)
--"Viele, die noch leben, haben den Tod verdient. Und manche, die sterben, hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen wiedergeben? Also sei auch nicht zu schnell mit deinem Todesurteil." (Gandalf, HdR I - Die Gefährten)
Katan wird sich freuen
hmm Glamdring was solln das können?? oder willst du nur die optik haben... des is ja nu nisch so berauschend....
gibt doch schon des hexenkönigs schwert... aber vielleicht findet sich noch ein freundlicher Modder für dich ;]
Zitat von katan
--
hi
hab gestern mal wieder zum ersten mal seit oblivion half life 2 death match gespielt
dabei is mir aufgefallen wie geil eigentlich die gravity gun ist
da oblivion die source engine besitzt sollte es doch eigentlich kein problem sein z.b. den telekinese zauber so zu verändern das wenn man dinge auf ein gegner wirft der auch verletzt wird
es müste theoretisch sogar möglich sein menschen oder kreaturen durch die gegend zu schleudern (wär doch mal ne nette art n gegner zu killen)
wär doch auch nett jemanden mit ein energieschub wegzuschubsen (jedy mäsig)
hat nicht jemand lust (und zeit) so ein zauber zu modden ????
--Wenig später wird ein Körper eine Narbe aus Beton sein,
wenig später wird jeder Nev in Napalm gelegt und verbrannt sein,
Stirb, oder sei wie wir!