Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

  1. #81
    Zitat Zitat von sithis
    ich hab irgendwo was von nem starwars questblock oder so gelesen (kann auch hier gewesen sein), finds aber nich mehr. weiß da jemand was drüber? der typ der das machen wollte hatte auch schon screens von lichtschwerten online gestellt. das passt zwar nich so richtig ins spiel aber die spielmechanik bietet sich an. man könnte ja auch machttechniken oder so machen...
    meinst du das hier??

    http://lakos-networx.de/tes4/mod/

  2. #82
    jo warum ned ^^. Die daedrische Rüstung hab ich gehabt hatte glaub ich den helm und das Langschwert aus Oblivion bei gegner gefunden und bei irgendeinem Quest stand so ne ork die hatte fast die komplette daedrische Rüstung an .... die hab ich ihr dann eben gewaltsam abgenommen. . Das war glaub ich in irgendeiner Stadt im Schloss, da hat man dann als Belohung auch en Rittertitel bekommen.

  3. #83
    Zitat Zitat von Kill3rbeast
    jo warum ned ^^. Die daedrische Rüstung hab ich gehabt hatte glaub ich den helm und das Langschwert aus Oblivion bei gegner gefunden und bei irgendeinem Quest stand so ne ork die hatte fast die komplette daedrische Rüstung an .... die hab ich ihr dann eben gewaltsam abgenommen. . Das war glaub ich in irgendeiner Stadt im Schloss, da hat man dann als Belohung auch en Rittertitel bekommen.
    das war diese orkin in leyawiin die unbedingt ritter sein wollte... *hihi*



    ich hab mich bepisst vor lachen...
    Orkfrau: "Das heist Sir!"
    Player: "Sie sind eine Frau."
    orkfrau: "ich bin ein ritter, also nen mich SIR!"
    ... und dann dieser gesichtsausdruck....


    jedenfalls ... bei mir hatte die bei der ersten sichtung glas an ... und als ich die quest dann später gemacht hatte auch ne komplette deadrische (ausser helm)...

  4. #84
    ja ok das hab ich gemeint

  5. #85

    [Vvorschlag] Automatisches Umschalten zwischen 1st und 3rd Person für Schusswaffen

    Wie wär's mit einem Plugin, der automatisch in die 1st Person wechselt, wenn eine Schusswaffe ausgerüstet wird (Bogen, Stäbe), und wieder zurück, wenn eine Schlagwaffe gezogen wird. Wäre vielleicht gut zu gebrauchen für Spieler, die gerne in 3rd Person spielen.. so wie ich. :-D

  6. #86
    Hm, denke mal sowas ist mittels Script recht leicht zu realisieren.. Habe keinerlei Erfahrung mit dem CS, werde aber trotzdem mal schauen ob ich sowas zumindest in Ansätzen hinbekomme.

    edit: Mal direkt als Frage an die erfahreneren Skripter.. Ist es überhaupt möglich bei irgendeinem Event (in dem Falle das das Wechseln der Ranged-Waffe zur Melee-Waffe bzw umgekehrt) ein weiteres Event folgen zu lassen? Hatte mir das mit IF vorgestellt, sodass bei Waffenwechsel überprüft wird ob sich die Waffengattung geändert hat und wenn ja die Ansicht gewechselt wird..

  7. #87

    Marker PlugIn Vorschlag

    Auch wenn en Vorschlägen zur Zeit kein Mangel herrscht, hier kommt dennoch ein Weiterer, aber Guter: Das Marker PlugIn.
    Mit Hife des Marker PlugIn werden künftig nicht nur Quests auf Kompass und Map gekennzeichnet sondern auch folgendes:
    - Eigene Häuser (extra Icons mit fasttravel auf der Map)
    - Eigene Pferde (permanente Pfeile, z.B. in gelb zum wiederfinden)
    - Marker zum selbstsetzen (für das wiederfinden von Plätzen an denen seltene Pflanzen wachsen, Schreine sich befinden etc...)

  8. #88
    Es gibt einen Shield-uneqiup plug, der das Schild automatisch mit dem Schwert ausrüstet bzw. wegsteckt. Vielleicht kann man da nachgucken:

    http://www.tessource.net/files/file.php?id=2815

  9. #89
    so hab auch n paar vorschläge (die bestimmt wieder nich machbar sind )

    Aaalso :

    1. erst mal wünsch ich mir das die zukünftigen quests hinter den grenzen von cyrodil spielen (größer statt voller )
    2. das passt auch zu eins : eine wüßte auserhalb von cyrodil (eine die man zu fuß erreicht ohne durch irgend eine tür zu gehen)
    3. in morrowind gab es n mod der jede menge friedliche tiere zugefügt hat (sogar vögel und insekten) wär soetwas nich auch für oblivion möglich ??
    4. ich möchte immer noch verschiedene kirchen


    so hoffe jemand kann mir meine wünsche erfüllen (ich kanns leider nicht )

  10. #90
    Wie wär es mit nem Pugin der es macht wenn man als Vampier älter wird auch stärker zb nach 200 Tagen 10 Stärke oder so

    mehr rüstungen, gegner , waffen, ne grössere welt wie zb. ganz tamriedas wäre cool

  11. #91
    @Thyfus
    Da sind schon mehrere mods in der bearbeitung ich editir gleich die links.
    http://www.morrowindforum.de/wbboard...941c326e3c7471
    http://www.morrowindforum.de/wbboard...941c326e3c7471
    Mehr finde ich auf die schnelle nicht wenn ich nochwelche sehe schreib ichs hier rein.

  12. #92
    Zitat Zitat von ichhier
    4. ich möchte immer noch verschiedene kirchen
    Hier hat jemand etwas in der Richtung versucht. Wirf doch mal enen Blick drauf.

  13. #93
    Ich wünsche mir immer noch sehnlich das hier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=115750

  14. #94
    erst mal wünsch ich mir das die zukünftigen quests hinter den grenzen von cyrodil spielen (größer statt voller )

    Also einfach die Grenzen verändern lässt sich machen, anderes geht is aber umfangreich.

  15. #95
    @jemand fragte "Bringt es was hier zu posten, damit passiert ja doch nix"

    Ich lese in jedem Forum bewusst diese Threads (sowie "Mein liebster Feind" um zu wissen: Was macht dem Spieler an Monstern am meißten Probleme oder was fand er gut und was nicht)...und weiß jetzt b2T für das Add-ON von B&M es müssen Kuchenrezpte her und mehr geschriebene Stories in Büchern (beides überlegte ich gerade und habe gesehn...da gibts Leute die interessiert auch sowas)

    Die Marakapelle in B&M ist bereits "nicht mehr wie im Ori"---von dem Interior habe ich abstand genommen wegen MB-Größe. Weiß jetzt aber ... och warum nicht auch das Interior verändern...

    Einer sagte mehr Questen und große Dungeons, wo nicht zwei Ratten rumlaufen... Ay, Sir! Ganz ihrer Meinung. Gibt es und wird es in allen drei Teilen geben.

    Einer sagte Oblivion-Ebenen möchte er wieder erreichen.. ich kann dir sagen..es wird zumindest eine geben...vielleicht tröstet das dich...

    Fazit:
    Ja, es bringt was... ich persönlich habe nur kein Interesse an Spiel-Verbesserungen in Oblivion (kämpfen vom Pferd z.B.) daher mach ich sowas nicht (aus Zeitgründen -> da auch aufwendig) und CTs und RIESENQUESTST beyond Cyrodil->find ich auch toll...aber wer soll die laden? Ich hab ja schon bei 61 MB (Blood&Mud) User die mir sagen: "Ist mir zu groß"... Und ne Wüste mit Tempeln und Sphinxen etc. etc... das ist jetzt schon pi mal Daumen über 50 MB allein Meshes und Texturen...Die Morgenröte Quest klang auch gut vom Plot...bei sowas hast du aber immer das Problem, dass oftmals User ihre eigene Welte in Oblvion sehen wollen und ich denke (auch wenn ich die Oblivion-Welt nicht toll finde) man sollte dem Universum gerecht bleiben...
    Aber wer ne gute Quest-Story hat...UND B&M als Rahmenhandlung mag, im besten Falle kennt....bitte...ich such noch ne Quests für Teil Drei...schickt mir eine PM, dass habe ich jetzt beim Add-On auch gemacht und ne Storyidee von einem User übernommen. Nur bitte nichts mit Vampiren und der D&B oder ner neuen Assasinen-Gilde... <-die Themen werden von VIELEN VIELEN anderen gemacht, da wird es ganz viel Zeug geben...

    Gruß
    Ryan

  16. #96
    Also ich hab mir so meine gedanken gemacht, und naja jetzt hat sich daraus eine ziemlich coole idee entwickelt die ich hier mal kundgeben möchte

    Dark Eldar Stadt (noch nichts besseres eingefallen)

    Also als erstes, natürlich, die Dark Eldar als spielbare rasse

    dann eine stadt auf einer insel, abgeschottet von der außenwelt, hat sich eine kultur entwickelt von denen nachts den kindern erzählt wird damit sie sich gruseln, Deadra mögen ja brutal sein, aber diese wesen sind böse und durchtrieben, man hat sich erzählt das diese wesen mit der Dunklen Bruderschaft in verbindung gesetzt haben und ihnen aufträge zukommen ließen, weitergehende vermutung ist das die Mutter der Nacht selbst eine Dark Eldar ist! Trotzdem scheinen die Dark Eldar zahmer geworden zu sein, sie haben nidhts von ihrer boshaftigkeit verloren, sind aber umgänglicher geworden. Man hat von ihnen erfahren das ihnen seelen als nahrung dienen und durch sie kraft erhalten. Zudem suchen sie seit neuestem verbündete gegen eine noch unbekannte gefahr die die kultur der Dark Eldar Bedroht

    vorgestellt hab ich mir, neue rüstungen, eine neue Gilde, massig quests die mit der bedrohung zu tun hat, mindestens ein unique Schwert und eine Unique rüstung die glaub ich ein bisschen aufwendiger sind naja wer interesse hat sowas zu machen soll mir per ICQ/MSN schreiben...

    http://warpbeast.tripod.com/galerie/artworks/pic1.jpg
    http://warpbeast.tripod.com/galerie/artworks/pic4.jpg

    ignoriert bitte die futuristisch aussehenden feuerwaffen unhd ersetzt sie in eurem kopf mit großen schwertern ;;;

  17. #97

    MOD vorschlag

    hi
    mir is grad beim spielen die idee gekommen das die zauber immer gleich aussehen
    könnte man nicht die zauber grafisch so verändern das z.b. bei feuerzaubern zuerst n kleiner feuerball dann z.b. n feuerstrahl bis hin zum feuerinferno die gegner trifft statt immer der gleich große feuerball ?? oder z.b. bei schockzaubern kann ja der erste n einzelner elektrostrahl sein der sich bis zum kugelblitz entwickelt (der vielleicht sogar aus dem himmel kommt statt aus der hand)

    traut sich soetwas jemand zu ??

  18. #98

    Katan Gast
    Ich sage mal nur eines, ichhier: Deine Signatur ist mit 300px Höhe definitiv zu hoch. Gemäß unseren Signatur-Regeln ist eine Höhe von maximal 150px erlaubt.

    Passe deine Signatur bitte umgehenden den Regeln an.

  19. #99
    Ich selbst habe zwei Wünsche, was es in Pluginform geben sollte:

    - Es nervt, dass ich mein Mana nicht mehr erhöhen kann, da ich bei der Willenskraft schon mehr als übers Limit gekommen bin. Man sollte irgendwie auf andere Weise noch erhöhen kann. (Also mittels skillen und nicht mit Amulette und Ringen)
    - Ich möcht endlich ein Mod, mit dem ich mit Schlossknackzauber ich auch Gittertore öffnen kann. Und zwär ohne, dass ich ne halbe Stunde rumzaubern muss, damit ich es endlich öffnen kann. -___-

  20. #100

    MOD Vorschlag

    Was ich mir wünschen würde, wäre sozusagen ein Packesel. ich weiß, das es schon die Saddlebages gibt aber ich mein nen richtigen Esel mit nem Karren dran, (oder auch nur ein Pferd) auf dem man nicht oder nur sehr langsam reiten kann und man per Befehl folgen lassen kann. Ich hab jetzt nämlich endlich mal n char, der mir wieder richtig Spaß macht, aber wenn ich mir ein Pferd kaufen, reite ich auf ihm (auch wenn ichs nicht will) und der Spielspass wäre wieder dahin. Sowas wie in MW die Packguars sozusagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •