meinst du das hier??Zitat von sithis
http://lakos-networx.de/tes4/mod/
meinst du das hier??Zitat von sithis
http://lakos-networx.de/tes4/mod/
--[FONT="Garamond"]Ein Wort:[/FONT]
Wortkotze!![]()
ja ok das hab ich gemeint
Ich wünsche mir das es endlich verschiedene Speere und Lanzen gibt.Kennt einer ein Programm wo man solche Waffen erstellen kann und in Oblivion rein kopieren kann.Das Programm soll kostenlos sein.
Ich würde mir wünschen, dass man die Wachen intelligenter macht.
Und zwar, dass sie einen nicht gleich aus der Ferne erkennen, und auf den Spieler zugestürmt kommen...
--
ich würde mir einen script wünschen,der das mana bei jedem Levelaufstieg erhöht (ähnlich wie die Lebenspunkte).Bei Morrowind gabs so ein levelled magicka script...
Ich weiß, dass das so gut wie unmöglich ist, aber das größte wär ein Duell-Modus, bei dam man per Multiplayer in einem begrenzten Raum gegen die Charaktere irgendwelcher Freunde kämpft. Ich hoffe, sowas kommt irgendwann zustande.![]()
Also, ich würde mir ein Plugin wünschen, welches ein Wenig die HeilZauber optimiert (was bei der Erschaffung eines Paladins unmöglich macht diese zu benutzen)
Schwache heilung hat 8 LP und Kostet 14 MANA (Magika ??) und schwere Wunden Heilen bring 25 und KOSTET 59
Also , ich weiss nicht, aber die Manakosten sollten doch etwas gesenkt werden - weil, die Tränke kann ich mir nicht leisten, und im lvl 12 kann ich mich (als Krieger) dumm und dämlich zaubern bevor ich 100 lps wieder aufgefüllt habe.
Ich habe nix dagegen wenn mein Mana schwach ist, aber es sollte doch möglich sein, dass 1 LP 1 Mana kostet - das wäre realistisch
Auch bringen die Tränke des Lebens für den Preis viel zu wenig auffrischung:
Normaler 20 - Starker 35 !!! - hallo, wenn ich 270 leben habe, kostet mich sowas an die 2000 Goldmünzen, um mich richtig zu heilen (vorausgesetzt ich kann nicht ruhen)
Ich wäre für:
Normaler 30-40
Starker : 60-80 leben (je nach wunsch des Modders)
(Oder bin ich noch zu unerfahren, und die Manakosten sinken irgendwann ??)
wisst ihr ob jemand ein plugin für die charackter erstellung rausbringen will
ich fände es nicht schlecht wenn man noch mehr frisuren hätte
oder vor allem bärte!!!
--[FONT=Comic Sans MS]Lebe Frei Sterbe Stolz[/FONT]
Bärte wären ne tolle sache... das was Oblivion von start bietet ist mehr so ne art dunkle verbrennung der Haut
--
Gründer des-Fanclubs
Elfen müssen sterben!
Zwerge an die Macht!
das thema ist zwar schon älter, aber ich schreib trotzdem mal hier rein, bevor ich ein neues erstell.
ich wollte mal fragen, ob es mittlerweile schon plugins mit bärten gibt, oder ob jemand dabei ist eins zu machen. ich selbst hab leider keine ahnung davon, also bin ich auf andere angewiesen.
ein bart wie der von james hatfield oder paul sr. von orange county choppers wäre cool
Das wäre cool, das was da ist sind keine Bärte nur verfärbungen der Haut, ebenso Augenbraue usw.
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
das mit den bärten wäre nicht schlecht, aber es müsste dann läden geben wo man sich den bart wieder ändern lassen kann.
--Ich gehöre zu denRITTER DER PI's
Tattoo, Koruppter Bulle,Turtel34, Tokaido, Don Morrak
LoF, Schneida, Lajan, Xyrin, Seele, Guts2, tiber_septim
Ich wünsche mir auf jeden Fall neue Charakter ModelleDie Frauen sehen vom Körperbau her doch recht stämmig aus. Außerdem möchte ich ein paar hübsche Rüstungen und Kleider, die etwas weiblicher aussehen - und Waffen.
ich wünsche mir ein plugin, in dem die sachen von dem verstorbenen mann Amelion, SCHWERT UND BRUSTPANZER, enthalten sind, denn ich habe die ausversehen verkauft!!!
Also,
1. Ich hätte eigentlich gerne ein kleines Plug-In, indem man die Meldung "Wollen Sie wirklich dieses Gegenstand kaufen/verkaufen" beim Handeln umgehen kann. Dieses nervt gewaltig, besonders wenn man viel zu verkaufen hat.
2. Zudem stört die Meldung "Bereich wird geladen" die Atmosphäre. Wäre nett, wenn man das abstellen könnte.
Ich wünsche mir so viele alternativen Inseln/Dungeons/Gegenden, wie nur möglich.
Außerdem ist mir noch ein Wetteramulett wichtig.
Ich hab mir viiieeeellll gedanken zu der frage gemacht… einige sind schon genannt… manche nicht, und höchstwahrscheinlich sind auch ein paar dabei die man als „hirnkrampf“ bezeichnen kann… aber hey… das wünsch ich mir nun mal… *lächelt*
- Bergbau,
abbauen von Erz, vulkanglas, edelsteinen usw.
- Holzabbau,
fällen von bäumen usw. (verschiedener quali.)
- baufähigkeit,
das schmieden, bauen usw. von Möbel, Items (zb, Mörsern o.kerzenständern.) (siehe zb. UO)
- Schmiedfähigkeit,
waffen, Rüstungen, Schmuck.
-> das „einfassen von abgebauten edelsteinen die im model sichtbar werden.
-> fertige modele von waffen und rüstungen sind „verformbar“ wie bei der Charaerschaffung
- Pfeil- und Bogenherstellung,
aus abgebautem holz und metallen = verschiedene qualis.
- Schneidern,
aus verschiedenen stoffen „besondere“ Kleidung fertigen (genug stoff liegt ja rum ^^)
Schnell verkaufen,
mit gehaltener taste ohne bestätigung verkaufen (und ohne mengen nachfrage -> komplette menge)
Schnellablegen,
mit gehaltener taste gesamte menge eines items (zb. Zutaten) in behältnis verfrachten.
Händler verbessern,
die freuen sich doch bestimmt wenn die so was wertvolles wie ne deadrische rüstung bekommen…(wörtlich gemeint) und zahlen dann dementsprechend auch mehr (als ihr teilweise sehr niedrigen goldbestände)
Multiplayermodus,
evtl nur im lan … der plugins abgleicht (o.a. kopiert) und ein-/ausschält. mit freunden durch cyrodill streifen... *träum* das wärs!!
2 Einhandwaffen,
echter kampf mit 2 waffen, verschieden Kombs wie Axt und schwert o.s., durch versch. kombis unterschiedliche Powerangriffe. (zb. mit dem Streitkolben niederstrecken und mit der axt vertikal hinterher… ggf. als finishig mit sehr viel schaden
more gore,
verstümelungen ala Severance wo man gegner „realistisch“ zerlegen kann… oder das waffen auch mal im gegener stecken bleiben…und der chara sie mit dem fuss gestützt wieder raus zeiehn muss. (ich bin kein freak, aber es ist doch unrealistisch wenn jemand (auch mit rüstung) einen Streitaxthieb ohne äusserlichen verletztungen übersteht?!?!)
(Ausgefallene) Waffen und Rüstungsmodele aller art
Kennt jemand die „Piratenschatz“ Mod aus TES 3?? solche waffen zb… oder orginalreplis von realen / historischen Rüstungen…
Umhänge und Caps usw.,
mit und ohne kaputze (evtl. das kaputzen runterklappbar sind)… bei rennen flattern diese dann elegant hinter her… (vglbar. mit Khatijtschwanz… wobe der doof aussieht)
Morgenmäntel nachthemdchen oderso,
sieht doch immer toll aus so was……
Frisör und Plastischechirugie,
*lol* … ja inzwischen würde ich statt meinem nord-mann lieber ne bosmer-frau haben… deshalb neu anfangen?!? neeee….net nach 70 std.
Fix-funktion,
für platzierte gegenstände … das jene nicht durch die gegend rauschen, waffen und bögen an die wand lehnen…
Klamotten (on mass!!)
alles von den (auch in TES 3) unterwäscheläden bishin zu schicken roben…
Kleider und rüstung
die möglichkeit unter rüstungen wieder klamotten zu tragen… oder wer ist gern nackt in der kalten stahlrüstung??
Schulterplatten zu rüstungen,
ich fand die Teile toll, verstehs gar nicht das die die nichtübernommen haben.
Sinnvolles Vampierdasein,
war noch keiner… Vampierclans… quests, skills, besondere ausrüstung (kleidung, waffen)… einfach n bissel von underworld (o.ä.) inspierieren lassen…
Werwölfe,
skills animationen usw.....und vieleicht
rudel oder gilden (?) gruppierungen von werwölfen eben den man sich anschliessen kann…
Lycaner vs. Vamps,
Ein Krieg zwischen werwölfen und Vampieren… ala Underworld … das wär doch fett?!?
Neue Gilden ,
die schon genannte waldläufergilde zb… oder eine *festhalten* Kaufmannsgilde. Vampier gilde… massig quests dazu, und besonders tolle belohnungsgegenstände (waldläufergilde zb…. nen besonderen Langbogen der viel schaden macht oder mehr reichweite hat oder so…
Waffenskills,
bin ich der einzige dem das 2 wafeenklassensys auf den zeiger geht?? wie win dieb kann mit dolchen genauso gut umgehen wie mit ner claymore????? TOOOLLLL!!!!
un mit eben dieser claymore meucheln… *lacht*
jedenfalls bin ich der festen überzeugeung das (wieder) eine aufteilung in kurze und lange klingenwaffen, Äxte, Stumpfe und speere her sollte…
Stabkampf,
ein Magier (oderso) braucht nen stab mit dem er draufhauen kann!!
ohje... das ist grad wie wortkotze... soviel das rausmuss!!
![]()
naja... danke fürs zulesen...![]()
ich weiß ich spam ein wenig aber hey wenn ich als muse für gute modder herhalten kann heyalso folgende idee: die mythische morgenröte hat ein dunkles geheimnis, sie haben eine schriftrolle gefunden/hergestellt die es ihnen ermöglicht mindestens einmal in die oblivion ebene zu wechseln, naja das haben natürlich festgenommene mitglieder der sekte unter viel folter rasusgerückt und nun ist es wieder an euch diese schriftrolle zu finden, also sinn: man kann auch nach dem hauptquestende (am besten nur dann) diese schriftrolle finden und nochmal in der oblivion ebene rumrennen jeah! noch mehr deadra schlachten...! natürlich ist das ausbau fähig! und wie kommt man eigentlich an die Deadrischen rüstungen ran? schreine?
![]()