Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

  1. #21
    Die beste Mod wäre natürlich (mit ausnahme vom Einfügen von Morrowind ) Dass spielen als Dremora also ne neue aber ausbalancierte Rasse.

  2. #22
    Das beste wäre erstmal ein Plugin das die Übersetzungsfehler der Deutschen Version fixt ! (Sofern nicht bald ein Patch kommt)
    Für alles andere ist wohl später noch mehr als genug Zeit.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Das beste wäre erstmal ein Plugin das die Übersetzungsfehler der Deutschen Version fixt ! (Sofern nicht bald ein Patch kommt)
    Für alles andere ist wohl später noch mehr als genug Zeit.
    #2
    Die Namen der Tränke sind so lächerlich, dass ich schon fast drüber lachen muss.

  4. #24
    Zitat Zitat von Tod
    #2
    Die Namen der Tränke sind so lächerlich, dass ich schon fast drüber lachen muss.
    Dem muss ich uneingeschränkt rechtgeben.

  5. #25
    Ich würde mir wünschen, dass man die Wachen intelligenter macht.

    Und zwar, dass sie einen nicht gleich aus der Ferne erkennen, und auf den Spieler zugestürmt kommen...

  6. #26
    Sodala, eben mal 3 Stunden gezockt. Was mir fehlt in der GUI wäre bei Leben/Mana/Ausdauer in den Balken auch eine Zahlenanzeige damit man weiss wieviel man noch hat und ob es lohnt nen Trank einzuwerfen.
    Dann wär noch ne zuschaltbare Minimap die dauernd eingeblendet ist recht nett (ähnlich WoW)
    Ein nettes Feature wäre auch noch in irgendne Ecke eine Anzeige reinzubasteln wieviel Gold man hat. Also z.B. ne Goldmünze und daneben den Wert

  7. #27
    Hmm ich wünsche mir erstmal den schönen Wilderness Mod wieder (mit ein Paar Vögeln Fischen usw^^). Einen Petshop, und natürlich viele viele Kleidungen . Obwohl die die ich bisher in Oblivion gefunden habe schon verdammt schick sind^^

    Achja ein schickeres Menü wäre natürlich auch ne feine Sache

  8. #28
    Nen Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudepatch!!!

    Denn die Unterwäsche sieht aus wie bei nem Wikinger.
    Dann doch lieber keine8)

  9. #29
    Mir würde eine eigene Festung von der Größe und Schönheit, die Ya'iruns Moon hatte, gefallen mit Alchemie-Labor, Mannequin-Puppen, Bibliothek, Swimmingpool usw. Und eine weitere MQB, falls es solche Läden in Oblivion auch nicht geben sollte.

  10. #30
    ich würde mir einen script wünschen,der das mana bei jedem Levelaufstieg erhöht (ähnlich wie die Lebenspunkte).Bei Morrowind gabs so ein levelled magicka script...

  11. #31
    Was auch sehr coole wäre wenns einer von euch hinbekommen würde das die Blutflecken nicht mehr verschwinden.
    Sondern erst später (wenn also auch die Leichen verschwinden).
    Das wäre echt genial!!!
    Hoffe mal das bekommt einer hin!!

  12. #32
    Ich finde Total Conversations immer wieder fein. Wenn man komplet ales neu macht (neue Welt, neue Rassen usw.)

  13. #33
    schicke kleidung und waffen...ein bißchen neo-klamotten, wie mäntel etc...

    wurfwaffen wären auch noch schick

  14. #34
    Wie wäre es mit einem Mittelerde-Mod, finde die Grafik genau passend.
    Der Turm von Imperial City sieht aus wie Baradur, Oblivion sieht aus wie Mordor. Die Mauern sehen aus wie die von Gondor und runde Türen als Höhleneingang und wir finden uns im Auenland wieder.

    Jack

  15. #35
    Ich weiß, dass das so gut wie unmöglich ist, aber das größte wär ein Duell-Modus, bei dam man per Multiplayer in einem begrenzten Raum gegen die Charaktere irgendwelcher Freunde kämpft. Ich hoffe, sowas kommt irgendwann zustande.

  16. #36
    Richtig vernünftige Bärte wären gut. Die in MW fand ich teils ganz schick. Aber das was man in Oblivion in Sachen Bart zu bieten bekommt ist nahezu lächerlich. Die paar Stoppeln die man sich ins Gesicht setzen kann, erinnern mich eher an einen ungeflegten Homer Simpson, als an einen kriegerischen Nordmann. Und der ist nun mal der einzige mit dem ich wirklich gerne spiele. Ein Nord ohne Bart wirkt da irgendwie ein wenig... verweichlicht. Aber ohne sieht immer noch besser aus als mit Stoppeln.

  17. #37
    Ichwünsch mir einen Anti-Combatpcsoundmod, sprich nen Mod, der diese nervigen Schreie des Chars während ner Powerattacke wegmacht. Was für ne Ohrenkrankheit hat eigentlich die Qualitätssicherung bei Bethesda?

  18. #38
    Also, ich würde mir ein Plugin wünschen, welches ein Wenig die HeilZauber optimiert (was bei der Erschaffung eines Paladins unmöglich macht diese zu benutzen)
    Schwache heilung hat 8 LP und Kostet 14 MANA (Magika ??) und schwere Wunden Heilen bring 25 und KOSTET 59

    Also , ich weiss nicht, aber die Manakosten sollten doch etwas gesenkt werden - weil, die Tränke kann ich mir nicht leisten, und im lvl 12 kann ich mich (als Krieger) dumm und dämlich zaubern bevor ich 100 lps wieder aufgefüllt habe.

    Ich habe nix dagegen wenn mein Mana schwach ist, aber es sollte doch möglich sein, dass 1 LP 1 Mana kostet - das wäre realistisch

    Auch bringen die Tränke des Lebens für den Preis viel zu wenig auffrischung:

    Normaler 20 - Starker 35 !!! - hallo, wenn ich 270 leben habe, kostet mich sowas an die 2000 Goldmünzen, um mich richtig zu heilen (vorausgesetzt ich kann nicht ruhen)

    Ich wäre für:

    Normaler 30-40
    Starker : 60-80 leben (je nach wunsch des Modders)

    (Oder bin ich noch zu unerfahren, und die Manakosten sinken irgendwann ??)

  19. #39
    Ich würde mir eine tragbare Bettrolle wünschen!
    Oh, und schönere Frisuren!

    Augenfarben gibt's ja schon!

  20. #40
    Tragbare Bettrollen gibt es schon.
    Und zumindest eine größere Auswahl bei den Haaren auch. Beides EV, müsste aber mit der DV auch laufen. Mit Sprachmix vermutlich.

    @ -M-
    Angeblich sinken die Manakosten bei größerer Erfahrung, sprich besseren Fertigkeiten in der passenden Schule der Magie. Dass deine Tränke so teuer sind liegt vermutlich am schlechten Feilschenwert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •