Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ein obliviontor das nach dem beenden der hauptquest offenbleibt und das sich einma im monat oda so erneuert wer ma ne tolle sach
    weil nach der hauptquest bekommt man ja z.b. keine siegelsteine mehr .... und wenn ma wieder lust auf die oblvion welt hat kann man auch nich mehr hin und dir höheren deadra tropen auch immer schöne ringe und so
    wär cool wenn das möbglich wäre
    Geändert von killerfreddchen (15.10.2006 um 20:37 Uhr)

Witzig wäre doch mal eine Golf-Mod...
    Golfplätze sind wohl nicht das Problem, dann braucht es nur noch nen Golfschläger als Waffe und nen Ball der das richtige Gewicht hat, damit ihn die Physikengine nicht sofort ins Nemesis schleudert.

@ killerfreddchen: schau mal hier.

MfG Fetter Hobbit

ich fänd n PI ma geil wo man wenn man sich von hinten anschleicht gegnern die kehle aufschlitzen kann wie bei sanandreas z.b.
    aber das es dann nich zu einfach wird müsste man das einbaun das man es nur mit bestimmten seltenen messern machen kann die ham dann halt ne verzauberung kehleauschneiden über 1 sec. ... wer ma end edel

Ich möchte unbedingt mal einen ausgewachsenen Drachen vor mir haben. Schön gross und stark . Einziges Problem wäre wohl einfach der Tod meine GraKa^^. Aber auch andere Kreaturen wie Externare und Harpyien.

Erstmal: Herzlich Willkommen in diesem Forum!
    @topic: Tut mir leid, aber auch hier trifft wieder die Standard-Antwort: Viel zu viel Arbeit, einen Drachen selbst zu erstellen, kopieren wäre illegal und selbst wenn man es geschafft hat ist es fast unmöglich, die Animationen zu erstellen.
    Aber den Wunsch hege ich auch.

mfg Faegan

Katii Gast
    100% Morrowind Remake mit Oblivion Grafik

Zum Thema Golfmod... das ist zwar eigentlich oblivion und net tiger woods, aber ich sage dir, dass es 1. ziemlich schwer ist, das vernünftig zu machen und 2. sich wohl kaum jemand finden wird...

Drachen sind in afair in arbeit. Such mal im offiziellen Forum mit dem begriff dragon

@killerfreddchen: was du da getan hast ist Spam und zwar einer von der äusserst unnützen und üblen sorte... ist sind gerade mal zwei posts geschrieben worden, und du postest die gleiche frage nochmal... 2er Post wurde von mir gelöscht.

Zu deiner Frage: ich halte es für unglaublich schwer, das vernünftig hinzubekommen... Das Kampfsystem von Oblivion ist nicht auf Fokus ausgelegt wie gothic... soll heissen, selbst wenn du die animation usw. hast, wird sie wahrscheinlich nicht korrekt ausgeführt... soll heissen du schneidest luft oder sonstwas nur nicht die Kehle deines Gegners ausserdem gibt es ja den standard schleichmultiplikator... den kannst du dir zur not hochpacken und dann hast du den gleichen effekt nur halt ohne animation.
    Ach ja sonderlich edel wäre das auch nicht... eher mies dreckig und hinterhältig

Das Morrowind remake ist rechtlich afair nicht erlaubt und von daher sehr unwahrscheinlich(obwohl ich auch nichts dagegen hätte ) naja es gibt allerdings Plugins, die einige Gameplay-features von MW zurückbringen, wie z.B. Mark&Recall und giftzauber...

MfG Fetter Hobbit

jo was ich ma total geil fänd wäre ne erweiterung der arena in der kaiserstadt
    ich bin jetz level 35 und dem entsprechend ne geile ausrüstung und was will ich da mit 3 miotaurenfürsten ?? die mach ich ja locker fertig ohne einen heilzauber oder trank ....
    also würd ich mir ma n paar stärkere gegner wünschen z.b. 3-4 von den bewaffneten xivavil (oda wie die heisen) oda irgendetwas anderes mächtiges ....

Zitat Zitat von killerfreddchen Beitrag anzeigen
    jo was ich ma total geil fänd wäre ne erweiterung der arena in der kaiserstadt
    ich bin jetz level 35 und dem entsprechend ne geile ausrüstung und was will ich da mit 3 miotaurenfürsten ?? die mach ich ja locker fertig ohne einen heilzauber oder trank ....
    also würd ich mir ma n paar stärkere gegner wünschen z.b. 3-4 von den bewaffneten xivavil (oda wie die heisen) oda irgendetwas anderes mächtiges ....

wie wär den das wen man diese idee weiter ausbauen würde
    z.B. : man kann selbst aussuchen und zusammenstellen gegen wen oder was man kämpft
    soll heisen du gehts zu der oma da und sagst du willst kämpfen
    sie fragt dich gegen wieviel kreaturen (2-5) und du must nun dich entscheiden gegen was
    z.B. wällst du 5 kreaturen und nimmst 2 Minotauren 1 Sturmatronach 1 Xiliavi 1 Oger

also das wär auch ne möglichkeit und bestimmt lustig

jo iregndwie sowas
    und naja ich hab grad underworld evolutiions gesehen und hab mr gedacht n größerer mod auch mit längerer entwiklungszeit wäre: lucaner (werwölfe) des wär ma richtig geil....
    Geändert von killerfreddchen (26.10.2006 um 22:07 Uhr)

Leute dazu kann ich nur eins sagen: Schaut mal im offiziellen Forum nach...

Zur Arena: Sucht mal im Forum nach "Oblivion Tournament"

Zum Krieg zwischen Lycanern und Vampiren: Schaut mal im offiziellen Forum mit ssufu nach Lycantrophy...

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat
    also wie wäre es wen man irgendwo in der bucht vor Bravil am grund des Niben tief im wasser eine alte holzhütte hinsetzt die geflutet ist wen man nun in die hütte schwimmt komt man zu einem unterirdischen eingang zu einem geflutetem dungeon der dan irgendwie
    ich habe gerüchte-technisch gehört, dass so was in der Art Ende November kommen wird....

Drachen == es ist eigentlich nicht soooooo schwer... ABER: Arbeitsaufwand kontra Nutzen... ein Drache in Oblivion klingt besser als es technisch ist.... ich zitiere Ordan den Mutigen: "Wisst Ihr warum hier keine Drachen in der Gegend gibt? Die sind so fett, dass sie zwischen den Bäumen hängen bleiben würden!" <- Der Mann hat recht....

Gruß
    Ryan

ich hätte auch n PI wunsch, passend zu weihnachten, hier der link zum thread wo alles erklärt ist:

http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=88654

Round 1 .... fight

Hallo zusammen, ich hätte auch einen Wunsch.

Und zwar hätte ich gern die Rüstung von Scorpion aus Mortal Combat.
    (Welcher Teil ist egal die Rüstung hat sich im großen und ganzen ja nicht sehr verändert)
    Das mit dem Reittier für den Hexenkönig dauert wohl länger ...
    wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht. (Ich kanns leider nicht)

Carpe Noctem

Die beste Mod wäre natürlich (mit ausnahme vom Einfügen von Morrowind ) Dass spielen als Dremora also ne neue aber ausbalancierte Rasse.

Das beste wäre erstmal ein Plugin das die Übersetzungsfehler der Deutschen Version fixt ! (Sofern nicht bald ein Patch kommt)
    Für alles andere ist wohl später noch mehr als genug Zeit.

Zitat Zitat
    Das beste wäre erstmal ein Plugin das die Übersetzungsfehler der Deutschen Version fixt ! (Sofern nicht bald ein Patch kommt)
    Für alles andere ist wohl später noch mehr als genug Zeit.
    Die Namen der Tränke sind so lächerlich, dass ich schon fast drüber lachen muss.

Zitat Zitat von Tod
    Die Namen der Tränke sind so lächerlich, dass ich schon fast drüber lachen muss.
    Dem muss ich uneingeschränkt rechtgeben.

Sodala, eben mal 3 Stunden gezockt. Was mir fehlt in der GUI wäre bei Leben/Mana/Ausdauer in den Balken auch eine Zahlenanzeige damit man weiss wieviel man noch hat und ob es lohnt nen Trank einzuwerfen.
    Dann wär noch ne zuschaltbare Minimap die dauernd eingeblendet ist recht nett (ähnlich WoW)
    Ein nettes Feature wäre auch noch in irgendne Ecke eine Anzeige reinzubasteln wieviel Gold man hat. Also z.B. ne Goldmünze und daneben den Wert