Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

  1. #381
    jo iregndwie sowas
    und naja ich hab grad underworld evolutiions gesehen und hab mr gedacht n größerer mod auch mit längerer entwiklungszeit wäre: lucaner (werwölfe) des wär ma richtig geil....
    Geändert von killerfreddchen (26.10.2006 um 23:07 Uhr)

  2. #382
    Leute dazu kann ich nur eins sagen: Schaut mal im offiziellen Forum nach...

    Zur Arena: Sucht mal im Forum nach "Oblivion Tournament"

    Zum Krieg zwischen Lycanern und Vampiren: Schaut mal im offiziellen Forum mit ssufu nach Lycantrophy...

    MfG Fetter Hobbit

  3. #383
    Zitat Zitat
    also wie wäre es wen man irgendwo in der bucht vor Bravil am grund des Niben tief im wasser eine alte holzhütte hinsetzt die geflutet ist wen man nun in die hütte schwimmt komt man zu einem unterirdischen eingang zu einem geflutetem dungeon der dan irgendwie
    ich habe gerüchte-technisch gehört, dass so was in der Art Ende November kommen wird....

    Drachen == es ist eigentlich nicht soooooo schwer... ABER: Arbeitsaufwand kontra Nutzen... ein Drache in Oblivion klingt besser als es technisch ist.... ich zitiere Ordan den Mutigen: "Wisst Ihr warum hier keine Drachen in der Gegend gibt? Die sind so fett, dass sie zwischen den Bäumen hängen bleiben würden!" <- Der Mann hat recht....

    Gruß
    Ryan

  4. #384
    hier sollten alle Werwolf-Freaks mal reinschauen.

    Und der 5. Thread für die Indoril-Rüstung ist auch schon veraltet, lieber auf diesen gehen.
    @Tempus: Bitte mal ein Bild am besten +DL von der Elite-Indoril-Rüssi posten, dann kann man sich ein besseres Bild machen.
    Bzw. schneller anfangen wenn man sie basteln wollte..

    mfg Faegan
    Geändert von Faegan (27.10.2006 um 14:02 Uhr)

  5. #385
    Bitte in Zukunft nur noch Pluginwünsche hierreinposten...

    Wenn es probleme mit Plugins gibt, Bitte einen gesonderten Thread im Pluginforum aufmachen... hab die sache mit Frostmourne Plugin hierhin verschoben.

    MfG Fetter Hobbit

  6. #386
    Ich hätte einen Pluginwunsch.

    Ich arbeite an einem kleinen PI, indem König Helseth vorkommt. Naja und was wäre Helseth wenn er nicht ein paar Wachen bei sich hätte.
    Darum, könnte mir jemand bitte die Rüstung der Wachen von Kvatch rot färben und vielleicht in "Rüstung der königlichen Wache" umbenennen oder so? Vielleicht auch den Schild?
    Das Wappen von Kvatch und Helseth's in Tribunal sehen sich ja zumindest ein bisschen ähnlich, also könnte ich das leicht verwenden.

    Aber bitte keine zu großen Umstände machen, wenn zu viel Aufwand ist komme ich auch ohne aus.

    Edit: Hat sich erledigt, habs selbst gemacht.
    Geändert von Tempus763 (11.11.2006 um 16:32 Uhr)

  7. #387
    ich hätte auch n PI wunsch, passend zu weihnachten, hier der link zum thread wo alles erklärt ist:

    http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=88654

  8. #388

    Round 1 .... fight

    Hallo zusammen, ich hätte auch einen Wunsch.

    Und zwar hätte ich gern die Rüstung von Scorpion aus Mortal Combat.
    (Welcher Teil ist egal die Rüstung hat sich im großen und ganzen ja nicht sehr verändert)
    Das mit dem Reittier für den Hexenkönig dauert wohl länger ...
    wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht. (Ich kanns leider nicht)

    Carpe Noctem

  9. #389
    Ich wünsche mir ein PI wo ein Amboss vom Himmel fällt und den Spieler erschlägt... immer dann wenn er etwas macht, was Mod-Technisch vorhergesehen war... wie TCL drücken oder TGM oder wenn er die Readme nicht mindestens 10 Minuten offen hatte...

    So ein omni-Ding was sich jeder in seinen Mod kopieren kann bevor er ihn released...

    das wäre schön...

    Gruß
    Ruß

  10. #390
    Ryan, du schreibst den script und ich moddelier dir einen gigantischen amboss, smilie, kuh, was auch immer da runterfallen soll... vllt kan derjenige ja von tausenden fanboys erschlagen werden sodass jeder rechner abkackt xD

  11. #391
    Amboss ist zu Monty Python... Kuh wäre angemessen... Nein, auch MP; aber egal, wenn es eh schon eine Matrix-Persiflage im Hauptspiel gibt.
    Geändert von DWS (14.11.2006 um 09:48 Uhr)

  12. #392
    Hum, hatten nicht die Franzosen die "schwülen Önglöndör" mit ner Kuh beworfen?

  13. #393

  14. #394
    @ Ryan:

    könnt ihr auch ne weihnachtsrüstung erstellen ?

  15. #395
    Hey Diablo,

    ich kenne da einige Jungs und Mädels die das könnten... und die haben zu 100% auch das Anliegen gelesen... ich sag dir aber warum sie es nicht tun...:

    Das ist ein toller Geck der ja auch in WoW normal ist. Es gibt aber bei Mods nen Unterschied: Sogenannte "Spaß-Mods" (wozu deiner zählt) und "Ernsthafte"... <- so witzig sowas ist... es bringt keinem was außer nen Atmobruch... und die meisten Modder versuchen die Wischi-Waschi-Atmo aus Oblivion mit aller Macht auszumodden.... da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das einer von denen sagt: Okay ich kill die Atmo jetzt auf Weise B... mit nem Weihnachts-Kostüm.

    DWS, Damian und ich witzeln hier rum... <- es wird kein Kuh-Kracht-Auf-Spieler-PlugIn geben.... wenn man am Tag sich stundenlang mit Oblivion beschäftigt, braucht man das... oder irgendwann laufen wir wirklich mit ner Rüstung über die Straße... <- so witzig es wäre... aber ich kann dir sagen, dass die Chancen für ein Weihnachtskostüm aus Deutschland sehr, sehr gering ist... vor alle arbeiten die, für die sowas "ein Klaks" ist... an anderen Projekten... bzw. haben ne Forenleitung... <-Das ist auch der Grund warum die meisten PI Wünsche unerhört bleiben... <- man kann sich zwar inspirieren... aber dein Kostüm braucht EINEN TAG (=12 Stunden) arbeit.... 12 Stunden Zeit seines Lebens für einen anderen Menschen zu opfern... da sucht man sich schon das Projekt dazu aus... und für Spaß-Plug-Ins ist da die Chance sehr, sehr gering....

    Tut mir leid... aber ich hoffe du kannst das verstehen...

    Gruß
    Ryan

  16. #396

    Fun PI´s

    Hi grüß euch,
    also zu den Fun PI´s würde das Reittier für den Hexenkönig ja nicht zählen *gg*
    Aber um auf Scorpion zurück zu kommen,
    wenn eine einfache Rüstung "die Arbeit nicht wert ist",
    dann könnte man ja noch eine Waffe dazu modden.
    Ich hab keine Ahnung ob das geht.
    (normal ist ja alles möglich, kommt nur drauf an ob man die Zeit übrig hat)
    Aber man könnte ja einen Bogen erstellen der in vorm von Handschuhen eingefügt wird und aus dessen Handfläche dann Pfeile in From von "Schlangen" kommen.
    Also ein kompletter Scorpion Mod

    Mfg the dark one

  17. #397
    @ Ryan,
    Thx für deien ausfürhliche antwort, habe es auch verstanden, falls doch jemand genug freizeit hat bitte dafür opfern ;-)

  18. #398

    Selber machen

    Grüß euch nochmal,
    ich hab mir überlegt, dass ich mich am besten mal selber ins modden einarbeite.
    Kann ja nicht so schwer sein, ich werd mich nur wie immer mit dieser blöden scriptschreiberei beschäftigen müssen ( Ich hasse es ... lol )
    Ist immerhin schon ein wenig blöd hier jedes mal nach etwas zu fragen,
    obwohl man es genau so gut auch selbst basteln kann.
    Also, FAQ und Tutorials hab ich gelesen
    und das TES sowie die 2 zip Progs gibts ja als download.
    Jetzt hab ich nur ein Problem.
    Brauch ich 3D Max oder gibt es noch eine Alternative dazu ?
    Ist ja nicht grad billig das Prog.

    Mfg the dark one

  19. #399
    such mal hier im forum das "modder komplett paket" von Growlf
    ansonsten: Hier

  20. #400
    So Leute...

    Zwei gründe warum hier jetzt dicht gemacht wird:

    1. Ist die Geschichte ziemlich ins offtopic abgerutscht. Diabolo, es reicht, dass du hier nen link zum Thread in dem du deinen Wunsch erläuterst gepostet hast. Du musst nicht noch alle anderen hier mit Posts zutexten, dass du unbedingt nen Weihnachtsmann/frau kostüm haben willst. Dein Wunsch wurde zur Kenntniss genommen, aber ich fürchte das aus den gründen die ryan nannte dein wunsch nicht erfüllt werden wird. Hexenmeisterle, dein Post hier war nun wirklich absolut offtopic. Ausserdem hast du ihn nach deinem, übrigens im falschen Forum eröffneten Thread gepostet. Wenn das nocheinmal passiert wird die schere kommen...

    2.Mit meinem Post ist die magische 400 erreicht.

    MfG Fetter Hobbit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •