Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 380 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

So

Es gab Gerade so eine Heftige Diskusion um Das Einhorn und ob es sich weiter entwickeln kann: Es kann sich definitif nicht weiterentwickeln also vieleicht kann einer mal so was erfinden so als ersatz

Der Tiger

Hir ist eine idee für ein ginniales PI

Stellt euch mahl vor ihr geht zu einem geheinissvollen Händler der euch einen Tieger (Berglöwen) verkauft ( verschänkt)
    Dieser Tieger hat eine Schriftrolle an seinem Körper dort heißt es Hole den Ring der Verwandlung und du bestehst die aufgam´be und darfst als einmahliges Wesen die gabe der Tiegerverwandlung außüben.
    Aufjedenfall habt ihr dann irgendwann diesen ring und geht zu eurem treuen tieger dort legt ihr euren ring an und drückt auf den tieger.
    dann steht da im kastren Verwandlung dass klikt ihr ann aufeinmahl fängt der Tiegeer feuer mann sieht rauch und der rauuch verzieht sich langsam.
    als der rauch völlig verschwunden ist seht ihr einen tieger in der größe eines Pferdes ihr kligt ihn wieder an und diesmahl erscheint im klasten rückverwndlug oder aufsteigen ihr kligt aufsteigen und nun könnt ihr rasendschnell reiten und sehr hoch springen.
    Es ist sehr Fantesie bezogen
    und ich hocffe es gefällt euch.
    Jetzt brauche ich nurnoch leute die es verwürklichen können,

ähm ... ich will ja nicht schon wieder nörgeln, aber vorschläge bzw. wünsche kommen doch eigentlich hier rein.

Was isdt den dass ich wollte es wieder in die Pluginschmiede machen aber was ich verstehe jetzt nur bahnhof

Katan Gast
    Der Thread IST in der PlugIn-Schmiede. Das kann man doch mal ausnutzen. Erstmal bleibt der vorhanden, Wünsche werden wie gehabt dort gepostet. Wir wollen erstmal einen Überblick bekommen, bevor irgendwas großartig geändert wird. Mal von der Trennung abgesehen.

oh dann habe ich wohl in dem moment beide treads gepostet als in der Pluginschmiede nichts vorhanden wahr deswegen verwirt mich das jetzt
    Ich hatte da nämlich nichts gesehen und deshalb habe ich ein idehen vorschlag gemacht und ein hilfe zu cstrad gemacht ich wollte eigendlcih nur helfen na dann mahl wieder schief gelaufen

also erstmal bewundere ich die leute die sowas hinkriegn....

und ein plug in wär toll für mehr npc`s dass cyrodil nich so leer is...

[Wunsch] Cyrodiil's erster Barbier

Moin!

Ich hab mir gedacht, dass es ziemlich derbe wäre, wenn man im Spiel zu einem Barbier (altes Wort für Friseur) gehen könnte, um sich umzustylen - dass man also Frisur und Farbe der Haare dort ändern könnte (wie bei Fable!).
    Wenn man dann noch Farbe für Bartm, Lippen und so einstellen könnte, wäre das super (quasi ein Schönheitssalon ;-))

Wäre sowas möglich und würde sich jemand dessen annehmen...?
    Oder gibt es sowas vielleicht schon (habe nichts gefunden)?

Ich würde sowas ja selber machen wenn ich für sowas begabt wäre

Danke im Voraus und für's Lesen

es ist möglich, sowas kann man machen, mit farbe von bart und frisur unterschiedlich kann ich aber nicht sagen, aber was das verwirklichen betrifft kann ich auch nicht helfen.

es gibt schon ein Pi womit man die Styles ändern kann, aber einen Frieseur nicht!

Neue - sprich ZUSÄTZLICHE gänzl. NEUE WAFFEN
    Ich finde in dieser Richtung rein garnichts im Netz...

zB
    Schlagringe (anstelle einer Waffe - mit Kugeln, Dorn(en), Pfeilspitzen u sowas)
    oder
    Springmesser (Messerhalfter liegt NICHT GEZOGEN am Unterarm und springt beim ZIEHEN nach vorne in die Hand)
    oder
    Handschuhe mit Explosivzaubern (Glassplitterzauber, Nägel usw)

*zwinker.... ne übergeile Abwechslung zum Gewohnten meine ich.... von daher fänd'
    ichs wirklich endgeil wenn das hier vielleicht in Angriff genommen würde..

MlG,
    RedMoon

Zitat Zitat von RedMoon
    Neue - sprich ZUSÄTZLICHE gänzl. NEUE WAFFEN
    Ich finde in dieser Richtung rein garnichts im Netz...

zB
    Schlagringe (anstelle einer Waffe - mit Kugeln, Dorn(en), Pfeilspitzen u sowas)
    oder
    Springmesser (Messerhalfter liegt NICHT GEZOGEN am Unterarm und springt beim ZIEHEN nach vorne in die Hand)
    oder
    Handschuhe mit Explosivzaubern (Glassplitterzauber, Nägel usw)

*zwinker.... ne übergeile Abwechslung zum Gewohnten meine ich.... von daher fänd'
    ichs wirklich endgeil wenn das hier vielleicht in Angriff genommen würde..

MlG,
    RedMoon

Nicht gerade die Waffen die du dir wünscht aber trotzdem geile gibts hier:
    http://tes-oblivion.de/forum/thread-9378.html

Nur leider ist der Ersteller ein wenig Technik begeistert, was man an seinem System und an den Texturen im Mod sieht. Deswegen muss man vieleicht Angst haben, das es zum Performance Fresser wird. Eine Beispiel Textur von ihm.

Ganz klar: Halbmond-Klingen

Und genauso klar: neue Provinzen

Zitat Zitat von FettesBrot
    Ganz klar: Halbmond-Klingen

Und genauso klar: neue Provinzen

wie hast du dir denn die Halbmond Klingen Vorgestellt??

Plug-In-Macher gesucht: Horse Spell

Grüße an Alle!

Ich möchte gerne einen PI in Auftrag geben, weil ich selbst dazu nicht in der Lage bin.
    Ich brauche einen PI, der mir mein verlorenes Pferd wieder zurück bringt. (Siehe Hilfe Forum "Schecke, quo vadis") Falls ich nicht auf dem Laufenden sein sollte: Gibt es so einen schon?
    Mein Pferd hat sich verstiegen; ich will es wieder haben, habe aber keinen alten Save auf den ich zurückgreifen könnte. Bin schon im Besitz von den Horse Spells Call, Follow, Caution, keep away from battle, sattlebags. Ich finde es auch nach Schnellreisefunktion in den Ställen nicht wieder.
    Möchte jemand mein "Dirty Little Helper" sein?

L'Amur T'Jur

gibts da nicht nen thread für wunsch pi´s für?

@L'Amur T'Jur

vll kommt dass deinem wunsch eines pferde teleports( )nahe
    ->http://www.tessource.net/files/cache/2220.html

zwei waffen

ich hab noch ma ne frage:gibts ne möglichkeit 2 waffen aus einmal zu verwenden??
    wäre halt scho stylisch für meine assa

oder ginge des ein schild zu machen wo wie ein dolch aussieht??kann des einer mal ausprobieren, habe keinen ahnung vom modden, wäre nett

Suche Elfenhaus

Hai ich suche ein haus für elfen das nicht in einer stadt ist und einen schnellreise punkt hat mit vielen dienern und etwas größer ist und einen schönen karten mit außenbereich hat.
    Ich glaube nicht das es so was gibt deswegen frage ich gleich ob mir das wer machen kann ich kenn mich zwar im cs etwas aus aber das reicht nicht.

Falls mir das wer machen will wäre es super toll.
    Ich hätte nur einen wunsch noch dazu wegen den dienern vielleicht könnte man die dienerin vom skingradhaus und jeder menge anderen frauen einfügen wäre echt super.
    Falls mir jeman d car... die stadt der elfen vorschlagen will vergesst es ich find das mod zwar super mega toll aber ich habe mir dort ein haus gekauft ging hinein und der computer hat so geruckelt das halt ich nicht aus.

Danke jetzt schon.

Ich würde mir Wünsche eine Stadt zu regieren das währe richtig super.