Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

Also ich würd mir mal das Schwert Frostmourne wünschen, dass manche von euch sicher aus Warcraft 3 kennen.
    Hier ma ein Bild:
    http://www.ntdclan.h11.ru/frostmourne.png

MfG: Ryu

Frostmourne gibts hier.
    Das ist allerdings englisch. Eine deutsche Version habe ich hier auf dem Rechner. Werd mal sehen, ob ich sie in den nächsten Tagen hochladen kann.

Hey, geile Sache, danke. Aber ich hätte da eher dran gedacht, dass es eine Zweihandwaffe sein sollte. Aber mit dem Einhänder geb ich mich auf zufrieden

Es ist beides enthalten: Eine Einhänder- und eine Zweihänderversion.
    Du musst dann nur die richtige esp ankreuzeln.
    Geändert von Rung (07.10.2006 um 13:49 Uhr)

Ok, alles klar. Danke dir

Zitat Zitat von Black_DragonIV Beitrag anzeigen
    ok ..das....ist....krank ....

aber sowas von -____- ...armes Oblivion ... so ne Verhunzelei hat es nicht verdient

zu meinem Wunsch(hatte ich schonmal woanders gepostet): Kampf mit 2 Waffen (links und rechts) ...würde eine Animationsänderung des linken Arms beinhalten ... da könnte man noch Linkshänder mit einfügen ...solls ja geben
    wegen der Animationen: gif-bild für die anims

animationen

Funktioniert aber nur in der 3rdperson einwandfrei, deshalb die Anims auf keinen Fall in den 1stperson-Ordner tun, weil man dann auf einem Viertel des Bildschirms den eigenen Oberarm im Querschnitt sieht.
    Übrigens ist dringend noch ein Script nötig, das Anims deaktiviert, sobald man keine zweite Waffe trägt, also entweder garnix in der Linken oder ein Schild, weil man sonst damit trotzdem zuschlägt und das ziemlich scheiße aussieht.

mir ist eine idee gekommen
    ich weis nicht ob das möglich ist oder obs was ähnliches schon gibt (ich habe nichts gefunden)

also wie wäre es wen man irgendwo in der bucht vor Bravil am grund des Niben tief im
    wasser eine alte holzhütte hinsetzt die geflutet ist
    wen man nun in die hütte schwimmt komt man zu einem unterirdischen eingang zu
    einem geflutetem dungeon der dan irgendwie (damit man nicht nur gegen schlachtfische
    kämpfen muss) nach oben führt und man aus dem wasser rauskommt das ganze im höhlenstiel
    eventuel einen ausgang an land
    es sollte auch einen richtig fetten endgegner geben

na was meint ihr? kann man sowas machen?

So einen ähnlichen Auftrag gibt es schon, in der Diebesgilde glaube ich. Da muss man nicht zwangsläufig durch das Wasser. Aber etwas nordöstlich von Bravil gibt es einen Unterwassereingang zu einer Höhle, die man auch über das Schloss Bravil erreichen kann.

Der Eingang unter Wasser ist gut bewacht, da bekommst du auch deinen fetten Endgegner (oder zumindest Zwischengegner).

ja den dungeon kenn ich

aber so mit einer hütte unterwasser ist das ja nicht

ein obliviontor das nach dem beenden der hauptquest offenbleibt und das sich einma im monat oda so erneuert wer ma ne tolle sach
    weil nach der hauptquest bekommt man ja z.b. keine siegelsteine mehr .... und wenn ma wieder lust auf die oblvion welt hat kann man auch nich mehr hin und dir höheren deadra tropen auch immer schöne ringe und so
    wär cool wenn das möbglich wäre
    Geändert von killerfreddchen (15.10.2006 um 20:37 Uhr)

Witzig wäre doch mal eine Golf-Mod...
    Golfplätze sind wohl nicht das Problem, dann braucht es nur noch nen Golfschläger als Waffe und nen Ball der das richtige Gewicht hat, damit ihn die Physikengine nicht sofort ins Nemesis schleudert.

@ killerfreddchen: schau mal hier.

MfG Fetter Hobbit

ich fänd n PI ma geil wo man wenn man sich von hinten anschleicht gegnern die kehle aufschlitzen kann wie bei sanandreas z.b.
    aber das es dann nich zu einfach wird müsste man das einbaun das man es nur mit bestimmten seltenen messern machen kann die ham dann halt ne verzauberung kehleauschneiden über 1 sec. ... wer ma end edel

Ich möchte unbedingt mal einen ausgewachsenen Drachen vor mir haben. Schön gross und stark . Einziges Problem wäre wohl einfach der Tod meine GraKa^^. Aber auch andere Kreaturen wie Externare und Harpyien.

Erstmal: Herzlich Willkommen in diesem Forum!
    @topic: Tut mir leid, aber auch hier trifft wieder die Standard-Antwort: Viel zu viel Arbeit, einen Drachen selbst zu erstellen, kopieren wäre illegal und selbst wenn man es geschafft hat ist es fast unmöglich, die Animationen zu erstellen.
    Aber den Wunsch hege ich auch.

mfg Faegan

Katii Gast
    100% Morrowind Remake mit Oblivion Grafik

Zum Thema Golfmod... das ist zwar eigentlich oblivion und net tiger woods, aber ich sage dir, dass es 1. ziemlich schwer ist, das vernünftig zu machen und 2. sich wohl kaum jemand finden wird...

Drachen sind in afair in arbeit. Such mal im offiziellen Forum mit dem begriff dragon

@killerfreddchen: was du da getan hast ist Spam und zwar einer von der äusserst unnützen und üblen sorte... ist sind gerade mal zwei posts geschrieben worden, und du postest die gleiche frage nochmal... 2er Post wurde von mir gelöscht.

Zu deiner Frage: ich halte es für unglaublich schwer, das vernünftig hinzubekommen... Das Kampfsystem von Oblivion ist nicht auf Fokus ausgelegt wie gothic... soll heissen, selbst wenn du die animation usw. hast, wird sie wahrscheinlich nicht korrekt ausgeführt... soll heissen du schneidest luft oder sonstwas nur nicht die Kehle deines Gegners ausserdem gibt es ja den standard schleichmultiplikator... den kannst du dir zur not hochpacken und dann hast du den gleichen effekt nur halt ohne animation.
    Ach ja sonderlich edel wäre das auch nicht... eher mies dreckig und hinterhältig

Das Morrowind remake ist rechtlich afair nicht erlaubt und von daher sehr unwahrscheinlich(obwohl ich auch nichts dagegen hätte ) naja es gibt allerdings Plugins, die einige Gameplay-features von MW zurückbringen, wie z.B. Mark&Recall und giftzauber...

MfG Fetter Hobbit

jo was ich ma total geil fänd wäre ne erweiterung der arena in der kaiserstadt
    ich bin jetz level 35 und dem entsprechend ne geile ausrüstung und was will ich da mit 3 miotaurenfürsten ?? die mach ich ja locker fertig ohne einen heilzauber oder trank ....
    also würd ich mir ma n paar stärkere gegner wünschen z.b. 3-4 von den bewaffneten xivavil (oda wie die heisen) oda irgendetwas anderes mächtiges ....

Zitat Zitat von killerfreddchen Beitrag anzeigen
    jo was ich ma total geil fänd wäre ne erweiterung der arena in der kaiserstadt
    ich bin jetz level 35 und dem entsprechend ne geile ausrüstung und was will ich da mit 3 miotaurenfürsten ?? die mach ich ja locker fertig ohne einen heilzauber oder trank ....
    also würd ich mir ma n paar stärkere gegner wünschen z.b. 3-4 von den bewaffneten xivavil (oda wie die heisen) oda irgendetwas anderes mächtiges ....

wie wär den das wen man diese idee weiter ausbauen würde
    z.B. : man kann selbst aussuchen und zusammenstellen gegen wen oder was man kämpft
    soll heisen du gehts zu der oma da und sagst du willst kämpfen
    sie fragt dich gegen wieviel kreaturen (2-5) und du must nun dich entscheiden gegen was
    z.B. wällst du 5 kreaturen und nimmst 2 Minotauren 1 Sturmatronach 1 Xiliavi 1 Oger

also das wär auch ne möglichkeit und bestimmt lustig