Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

Ich wünsche mir einen Mod der die Rüstungen aus Gothic nach oblivion bringt(insbesondere Xardas´ Robe ) und einen Mod in dem man Berufe erlernen kann(Schmied, Händler, Alchemist...), in etwa so wie in Gothic II.

Die Sache mit den Rüstungen kannst du glaub ich vergessen, da es rechtlich glaube ich nicht erlaubt ist.

Zu den Berufen:
    - Händler machen nichts weiter als durch die Lande zu ziehen und Sachen zu kaufen und wieder zu verkaufen... Dies ist zwar schon Möglich aber aufgrund der Preise nicht sinnvoll.
    - Alchemie gibt es schon als Skill und ist voll ausgearbeitet(sogar detaillierter als in Gothic)
    - Zum Schmied: Es gibt zwar den Waffenschmied-Skill, aber der bezieht sich nur aufs Reparieren. Crafting Plugins, also solche mit denen du Waffen und Rüstungen selber herstellen kannst, gibt es schon. Z.B. das Waffenmeister-Projekt von unserem allseits geschätzten Herrn Jounk

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat von schneida
    das kann man schon machen! werd mir mal ansehen ob und wieviel arbeit das ist!

edit: aber bist du dir sicher das es was bringt?? wenn du dir ganz ganz sicher bist, mach ich es für dich, aber wenn du nur glaubst das das was bringt, hab ich keine lust!
    Ich weiß nur, dass wenn ich mir eine Kerze anschaue (z.b. Weynon Priorei), dann halbieren sich die fps. Dasselbe trifft auch auf Zaubersprüche zu (z.b. Heilung). Die tollen Lichteffekte bei Lichtern in Häusern und Zaubersprüchen senken die fps total. Da bin ich mir sicher. Ich habe ja schon überall gesucht und bin nur auf das Ergebniss gekommen, dass Bethesda zu faul war, Lichteffekteinstellung zu den Optionen hinzuzufügen oder in die .ini Datei zu setzen.

Wäre wirklich sehr toll wenn man das schaffen könnte. Wie lange braucht es soetwas zu machen?

mfg Frigo

ok, werd mal schauen ob ich Zeit dafür finde!

Ich würde mir Wünsche eine Stadt zu regieren das währe richtig super.

Hab mir gerade HDR Die Rückkehr des Königs reingezogen (zum 5.Mal )und habe bemerkt, dass der Hexenkönig ja nich nur sein Schwert hat, sondern auch noch nen Morgenstern
    Ich fände es echt cool, wenn es jemand hinkriegen könnte, dass man mit dem Morgenstern spielen kann. Falls das nich geht(aufgrund von Animationen oder ähnlichem...ein Streitkolbenersatz mit schwarzen Stacheln würde mir auch schon reichen8) ) Das müsste natürlich ne Zweit-Waffe sein, also eine Waffe in der Schild-Hand.

ich wär für ein plugin mit netchbullen. ich liebe diese viecher.

Ich würde mir ein plugin wünschen, das man irgendwo eine Indoril Rüstung finden kann.
    So ein plugin zu machen wäre vielleicht etwas kompliziert, da es in Oblivion ja die Schulterplatten nicht mehr seperat gibt, ebenso wie die Handschuhe. Aber grundsätzlich müsste das doch zu machen sein, oder?

ich meine letztens mal was im offiziellen forum gelesen zu haben...

such da mal nach indoril

MfG Fetter Hobbit

Ich würd mich sehr über rüstungen aus MW freun.

Hm, ich konnte leider nichts finden.
    Ich hab schon mehrere Foren nach einem solchen Plugin durchforstet, leider bis jetzt ihne erfolg.

Zitat Zitat von Tempus763
    Ich würde mir ein plugin wünschen, das man irgendwo eine Indoril Rüstung finden kann.
    So ein plugin zu machen wäre vielleicht etwas kompliziert, da es in Oblivion ja die Schulterplatten nicht mehr seperat gibt, ebenso wie die Handschuhe. Aber grundsätzlich müsste das doch zu machen sein, oder?
    Auf scharesoft liegt irgendwo ein Schulterplatten-Plugin rum...

Zum Thema MW-Rüssis: [WIP]Necron and Ghogiel's Armory

[WIP]Ceremonial Ordinator armorGrade erst gefunden... Trifft in etwa die indoril rüstung und ist von cryo, der auch schon diesen Knochenhelm gemacht hat. Der macht echt highquality.

Für screens in den Threads nachschaun

MfG Fetter Hobbit
    Geändert von Escalbryt (25.09.2006 um 21:00 Uhr)

Hey Danke!

Ich werd mich mal in ruhe durch die Seiten klicken.
    Aber ob diese Plugins mit der DV laufen?

Willkommen im Forum Tempus

Und @Hobbit gibts die irgendwo down zu loaden oder bin ich zu doof dazu den downloadlink zu finden???

Knochenhelm-Download bei TESSource

Die Ordinator-Armor ist noch "Work in Progress", beduetet: noch nciht fertig und damit noch kein Download

@R-K-O

Danke dir!

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird an diesen Plugins noch gearbeitet. Dauert also noch etwas bis man sie runterladen kann.

(edit: Ups, Dragonlady war schneller als ich. ^^

Kennt jemand von euch das Plugin "Black Indoril Elite" für Morrowind? Eine schwarze Version der Indoril Rüstung. Sah verdammt gut aus in Morrowind. Wäre schön sowas auch für Oblivion zu finden.

ich habs mir angewöhnt, wenn vorhanden, die threads aus dem Off. Forum zu posten anstelle der DL-links, da man dort meistens alles zum PI findet(inklusive DL^^). Links mit dem TAG [WIP] sind, wie Dragonlady schon gesagt hat Work in Progress, also noch in Arbeit. allerdings gibt es meistens schon einen kleinen Vorgeschmack wie z.B. screens oder Leseproben(siehe Link in meiner Sig ).

@Tempus763: Das mit dem Black Indoril dürfte vergleichsweise einfach sein, wenn erstmal die normale draussen ist. Zum Thema EV->DV es wird wohl laufen, aber halt teilweise für englische stellen sorgen, bis es übersetzt wird. so etwas steht allerdings auch meines Wissens in der Mod-FAQ(siehe SIG)

MfG Fetter Hobbit

Naja, an englische stellen in Oblivion ist man ja gewöhnt.

Ich hoffe das geht mir der Black Indoril, das wäre echt genial.

Ich hab nur m ne frage zum Knochenhelm auf der seite steht ein Dunmer soll ihn haben aber dummerweise find ich den Dunmer nicht.Könnt mir jemand freundlicherweise sagen wo der ist?

EDITuch im CS konnt ichs nicht finden.

Hat sich erledigt.
    Geändert von R-K-O (02.10.2006 um 13:00 Uhr)