Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

Ich hatte da auch mal einen nette Idee die als Mod sehr nützlich wäre.

In Oblivion rennt man ja meistens mit Umbra Schwert und Azuras Stern rum. Is in soweit natürlich ne gute Lösung um seine Waffen aufzuladen.
    Ich fänds aber schön wenn ich Seelen irgendwo Speichern kann, und zwar nicht unbedingt in Seelensteinen Sondern in sowas wie einem Gefäß. Da kann man dan die Seelen reinfüllen und später bei bedarf die Waffen aufladen.

Also kurz und knapp sowas wie ein Seelenbrunnen.

Wenn es so ein PI schon gibt wäre ich demjenigen dankbar wenn er nen link posten könnte.

Ich hätte gerne waffen und rüstungen wie sie es bei morrowind/bloodmoon gab weil ich mich gern im eis herrumtreibe und es nicht sonderlich passt mit ner daedrischen rüstung da ankomme.

Falls es dies schon gibt bitte bescheid geben.

Ich wuerde liebend gern einen Spruch sehen der in etwa das erzeugt was man von Cellfactor kennt.
    Oder besser gesagt, so aehnliche Kraefte wie sie die Jedi nutzen koennen.
    Da ich nicht sichtbare passive Magie begrueße, so wie man sie im Herrn der Ringe zB sieht, waere so eine Kraft sehr willkommen.

Der Charakter streckt die Hand aus, wie bei einem Feuerball, stoeßt dann aber den Gegner mit entsprechendem Schaden davon oder aber auch Gegenstaende. Dieses Wegstoßen sollte aber realistisch wirken und der Gegner sollte nicht nur am Boden herumrutschen, so wie bei diesem SpellCompendium.

Wie gesagt, sollte es das schon geben, diesen Wunsch einfach ignorieren.

Danke.

Ich würde mir ein paar PI's wünschen:
    z.B. eines in dem Wurfwaffen und auch Wurfspeere eingefügt werden, eines mit einer Zwergenrasse mit Bärten (bei den Haaren dran), die aber nicht wie die Tamrielischen Dwemer (Elfen!) sondern die Tolkienschen Zwerge. Eins, mit viel mehr, aberdutzenden Rüssis wie in Morrowind, mit neuen Oblivionlike Texturen.

Eeinen Mod, der die Assassinengilde aus der Scheibenwelt in O einfügt. Die DB ist...so bemüht evil.

*mal das mädchen raushängen lässt*

Ich träume von einem Mod wo alle meine Pferde an einem Platz sind (oder ich sie zu mir rufen kann),vorzugsweise mit einer kleinen Farm,und am liebsten auch die gestohlenen....ach am besten einfach alle Pferde aus Cyrodiil !!! ....und dann werd ich Pferdezüchter

Users Awaiting Email Confirmation

Ein Bordell. Ne, Spaß beiseite. Eine Mod, in der man mehrere Pfeile mit einem Mal verschießen kann, das wär mal was tolles.

Bordell - oje... da haben auch schon welche quasi so etwas wie die 'Vorarbeit' dazu geleistet: Bitteschön: Hookers of Oblivion
    http://www.adultgamemods.com/portal/...,42/Itemid,26/
    Was soll man als Frau dazu sagen
    und hier http://tes-oblivion.de/forum/thread....40f8824df3434c
    wurde es dann schon mal testweise für die DV 'klargemacht'

Man kanns auch übertreiben

LG,
    RedMoon

War ja auch nur Spaß.

Zitat Zitat von RedMoon
    Bordell - oje... da haben auch schon welche quasi so etwas wie die 'Vorarbeit' dazu geleistet: Bitteschön: Hookers of Oblivion
    http://www.adultgamemods.com/portal/...,42/Itemid,26/
    Was soll man als Frau dazu sagen
    und hier http://tes-oblivion.de/forum/thread....40f8824df3434c
    wurde es dann schon mal testweise für die DV 'klargemacht'

Man kanns auch übertreiben

LG,
    RedMoon
    ok ..das....ist....krank ....

aber sowas von -____- ...armes Oblivion ... so ne Verhunzelei hat es nicht verdient

zu meinem Wunsch(hatte ich schonmal woanders gepostet): Kampf mit 2 Waffen (links und rechts) ...würde eine Animationsänderung des linken Arms beinhalten ... da könnte man noch Linkshänder mit einfügen ...solls ja geben

Suche Elfenhaus

Hai ich suche ein haus für elfen das nicht in einer stadt ist und einen schnellreise punkt hat mit vielen dienern und etwas größer ist und einen schönen karten mit außenbereich hat.
    Ich glaube nicht das es so was gibt deswegen frage ich gleich ob mir das wer machen kann ich kenn mich zwar im cs etwas aus aber das reicht nicht.

Falls mir das wer machen will wäre es super toll.
    Ich hätte nur einen wunsch noch dazu wegen den dienern vielleicht könnte man die dienerin vom skingradhaus und jeder menge anderen frauen einfügen wäre echt super.
    Falls mir jeman d car... die stadt der elfen vorschlagen will vergesst es ich find das mod zwar super mega toll aber ich habe mir dort ein haus gekauft ging hinein und der computer hat so geruckelt das halt ich nicht aus.

Danke jetzt schon.

Gibt es eigentlich nen Mod der bewirkt, dass es mehr Gegner in der Wildnis hat? Manchmal hab ich echt das Gefühl dass die Welt gar von keinen Monstern besiedelt wird

Eine Wüste wäre gut. Riechtig heiß mit vielen Kakteen. Die Landschaften in Oblivion ähneln sich ja alle irgendwie.

ist vielleicht ein bisschen größenwahnsinnig und unmöglich, aber ein drache als reittier auf dem man übers land fliegen kann und der feuer speit wäre schon klasse

Ist es möglich die Köcher zu ändern? zB finde ich den Elfenköcher total hässlich aber die Pfeile sehr schön.

Ich bin mir grade nicht sicher, aber ich glaube die Köcher von Eisen&Stahlpfeilen finde ich gut. Weil an den nicht so viel schnickschnack ist wie bei den Elfen bzw Glasköchern.

-Face

Eine Companion wünsche ich mir . Bitte auch mit Lovestory wie bei Sklavin Alba.
    Und dem Oberkörper eines Menschen und dem Unterkörper der Spinnendaedra. Sie sollte keine Grosse Magierin sein, höchstens Heilung .

Oder aber Tifa aus FF 7 ^^°

Hallo ich habe eine Idee für einen dicken mod

Ich habe die Idee für einen mod in Oblivion der Stacraft Simulieren soll mit Marines Protoss und Zerg man kann 3 neue Rassen spielen und es gibt neue Waffen und Rüstungen Berserker Rüstung Schwer und Mittel und Marine Rüstung Schwer Hydralsiken Panzerung Normal und Hart ich wollte schon immer mal Stacraft alls Rollenspiel spielen ihr doch sicher auch wer mehr dazu erfahren will hier dan gleich meinen Thema : ( Thema wird noch erstellt )

Ich hab jetzt mal nen Magier angefangen und da hab ich mir gedacht: Gandalfs Stab und Robe wär doch recht stylisch... Könnte mir jemand diese "bauen"?^^

Wenn es die Möglichkeit gäbe ein Plugin zu machen, das es auch ATI-Karten-Besitzern ermöglicht ruckelfrei eine Kerze anzusehen. Also das man die Lichteffekte herunterdreht (z.b. das die Kerze nicht flackert, sondert ganz normal die ganze Zeit gleich scheint oder das man die Lichtberechnung von Lichtern(Kerzen, Lampen, Fackeln, usw.) hinunterdreht). Denn dieses Plugin würde enorma Performance-Steigerung bringen.

Es wäre natürlich schön, wenn es überhaupt mehr Plugins für Performance-Steigerungen gäbe.

mfg Frigo

das kann man schon machen! werd mir mal ansehen ob und wieviel arbeit das ist!

edit: aber bist du dir sicher das es was bringt?? wenn du dir ganz ganz sicher bist, mach ich es für dich, aber wenn du nur glaubst das das was bringt, hab ich keine lust!
    Geändert von schneida (04.09.2006 um 15:34 Uhr)