Oblivion Warcry bringt afaik die ein oder andere Parierwaffe mit. Wäre allerdings schon ein etwas größerer Eingriff in dein Spiel.
Beschreibung (Lesen empfohlen)
Download
P.S.: Für Mod-Wünsche diesen Thread benutzen.
Oblivion Warcry bringt afaik die ein oder andere Parierwaffe mit. Wäre allerdings schon ein etwas größerer Eingriff in dein Spiel.
Beschreibung (Lesen empfohlen)
Download
P.S.: Für Mod-Wünsche diesen Thread benutzen.
kann mir einer ez mal nen konkreten link oder was auch immer für 2 waffen geben
Du kannst auch diesen LINK nehmen. Ansonsten würde ich dir aber Warcry empfehlen.Zitat von Habe keinen namen
*seufz*
Screenshot. Vom Download, der im Post direkt über dir steht. Oblivion Warcry. Schau's dir doch einfach mal an. Du hast doch auch nach Parierwaffen gefragt (oder ginge des ein schild zu machen wo wie ein dolch aussieht??), Warcry bringt nicht nur das sondern noch mehr mit.
Mit zwei Waffen zu kämpfen ist nicht möglich. Deshalb gibt es ja Parierwaffen, "ein Schild wo wie ein Dolch aussieht" bzw. wie eine Schwert. Warcry. Unter anderem. Lesen, links beachten, staunen.
Tag leute,
sry wenn ich das sage, aber das ganze ist mir ein bisschen zu unübersichtlich geworden.
wäre es vielleicht möglich mal ne Liste der gewünschten mods aufzustellen,
und welche schon in angriff genommen werden und welche nicht?
Ich hab nämlich keine Lust was anzufangen, dass schon jemand anders gemacht hat
PS: wenns so was schon gibt bitte nicht steinigen, bin einfach zu faul zum alles lesen
Ich hatte da auch mal einen nette Idee die als Mod sehr nützlich wäre.
In Oblivion rennt man ja meistens mit Umbra Schwert und Azuras Stern rum. Is in soweit natürlich ne gute Lösung um seine Waffen aufzuladen.
Ich fänds aber schön wenn ich Seelen irgendwo Speichern kann, und zwar nicht unbedingt in Seelensteinen Sondern in sowas wie einem Gefäß. Da kann man dan die Seelen reinfüllen und später bei bedarf die Waffen aufladen.
Also kurz und knapp sowas wie ein Seelenbrunnen.
Wenn es so ein PI schon gibt wäre ich demjenigen dankbar wenn er nen link posten könnte.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich hätte gerne waffen und rüstungen wie sie es bei morrowind/bloodmoon gab weil ich mich gern im eis herrumtreibe und es nicht sonderlich passt mit ner daedrischen rüstung da ankomme.
Falls es dies schon gibt bitte bescheid geben.
Ich wuerde liebend gern einen Spruch sehen der in etwa das erzeugt was man von Cellfactor kennt.
Oder besser gesagt, so aehnliche Kraefte wie sie die Jedi nutzen koennen.
Da ich nicht sichtbare passive Magie begrueße, so wie man sie im Herrn der Ringe zB sieht, waere so eine Kraft sehr willkommen.
Der Charakter streckt die Hand aus, wie bei einem Feuerball, stoeßt dann aber den Gegner mit entsprechendem Schaden davon oder aber auch Gegenstaende. Dieses Wegstoßen sollte aber realistisch wirken und der Gegner sollte nicht nur am Boden herumrutschen, so wie bei diesem SpellCompendium.
Wie gesagt, sollte es das schon geben, diesen Wunsch einfach ignorieren.
Danke.
--...
Ich würde mir ein paar PI's wünschen:
z.B. eines in dem Wurfwaffen und auch Wurfspeere eingefügt werden, eines mit einer Zwergenrasse mit Bärten (bei den Haaren dran), die aber nicht wie die Tamrielischen Dwemer (Elfen!) sondern die Tolkienschen Zwerge. Eins, mit viel mehr, aberdutzendenRüssis wie in Morrowind, mit neuen Oblivionlike Texturen.
*mal das mädchen raushängen lässt*
Ich träume von einem Mod wo alle meine Pferde an einem Platz sind (oder ich sie zu mir rufen kann),vorzugsweise mit einer kleinen Farm,und am liebsten auch die gestohlenen....ach am besten einfach alle Pferde aus Cyrodiil !!! ....und dann werd ich Pferdezüchter![]()
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Ein Bordell.Ne, Spaß beiseite. Eine Mod, in der man mehrere Pfeile mit einem Mal verschießen kann, das wär mal was tolles.
Bordell - oje... da haben auch schon welche quasi so etwas wie die 'Vorarbeit' dazu geleistet: Bitteschön: Hookers of Oblivion
http://www.adultgamemods.com/portal/...,42/Itemid,26/
Was soll man als Frau dazu sagen![]()
und hier http://tes-oblivion.de/forum/thread....40f8824df3434c
wurde es dann schon mal testweise für die DV 'klargemacht'
Man kanns auch übertreiben
LG,
RedMoon
ok ..das....ist....krank ....Zitat von RedMoon
aber sowas von -____- ...armes Oblivion ... so ne Verhunzelei hat es nicht verdient
zu meinem Wunsch(hatte ich schonmal woanders gepostet): Kampf mit 2 Waffen (links und rechts) ...würde eine Animationsänderung des linken Arms beinhalten ... da könnte man noch Linkshänder mit einfügen...solls ja geben
--Die Menschheit befindet sich im Wandel, sie beginnt zu verstehen, dass Krieg nicht die Lösung ist. Doch durch die letzten Kriege sind böse Machte entstanden, die bekämpft werden müssen. Doch nicht mit Gewalt, es muss doch auch andere Lösungen geben.
wegen der Animationen: gif-bild für die anims
animationen
Funktioniert aber nur in der 3rdperson einwandfrei, deshalb die Anims auf keinen Fall in den 1stperson-Ordner tun, weil man dann auf einem Viertel des Bildschirms den eigenen Oberarm im Querschnitt sieht.
Übrigens ist dringend noch ein Script nötig, das Anims deaktiviert, sobald man keine zweite Waffe trägt, also entweder garnix in der Linken oder ein Schild, weil man sonst damit trotzdem zuschlägt und das ziemlich scheiße aussieht.
mir ist eine idee gekommen
ich weis nicht ob das möglich ist oder obs was ähnliches schon gibt (ich habe nichts gefunden)
also wie wäre es wen man irgendwo in der bucht vor Bravil am grund des Niben tief im
wasser eine alte holzhütte hinsetzt die geflutet ist
wen man nun in die hütte schwimmt komt man zu einem unterirdischen eingang zu
einem geflutetem dungeon der dan irgendwie (damit man nicht nur gegen schlachtfische
kämpfen muss) nach oben führt und man aus dem wasser rauskommt das ganze im höhlenstiel
eventuel einen ausgang an land
es sollte auch einen richtig fetten endgegner geben
na was meint ihr? kann man sowas machen?
Eine Wüste wäre gut. Riechtig heiß mit vielen Kakteen. Die Landschaften in Oblivion ähneln sich ja alle irgendwie.
ist vielleicht ein bisschen größenwahnsinnig und unmöglich, aber ein drache als reittier auf dem man übers land fliegen kann und der feuer speit wäre schon klasse![]()