}Zitat von ghoul
Die Idee ist gut ! Fehlt nur noch die Umsetzung
![]()
}Zitat von ghoul
Die Idee ist gut ! Fehlt nur noch die Umsetzung
![]()
@Manie deine Modifikation ist nicht sooo schwer insofern du dir nicht darunter etwas anderes vorstellst...
Z.B. per Script die Rasse des NPCs ändern...z.B. von Imperialer zu Argonier (oder MAnies-PErsonal-Monster-Race) und diesem dann mit einem Chamäleon (wie wird dieses Viech jetzt geschrieben???) Zauber und einen "Glitzer" (einsame Wächter) Permanent Zauber belegen...oder wat du auch immer willst.... <-Rassen-Transformation fertig.
Ich denke das wäre der Anfang...wieso man nur zwei Werte steigern darf, <-weiß jetzt nicht wo da der Sinn ist...(für mich rein spie-spaß-technisch)... halte das auch für härteres Scripting...da es sich hierbei um "Globals" dreht...die als Workaround eventuell immer wieder reseted werden müssten....
Aber es geht wie oben beschrieben....sie dir den Einsamen Wächter an....<-dass ist dein Weg...
Gruß
Ryan
Hi,
Also ich wär immernoch für ne mod mit der die bestätigung beim kaufen abgeschafft wird (Ihr wisst schon dieses "Wollen sie ... für ... Gold kaufen Ja Nein") das is nämlich bei grossen trankeinkäufen extrem nervig. Würd ja schon reichen wenns dafür ne tasten kombi( also "shift+linke Maus" geben würde. Gibts sowas schon oda wär das überhaubt möglich??![]()
@alex sorry hab keine lösung für dein problem
@alle gibt es ein mod, dass die geschwindigkeit verändert mit der man die pfeile abfeuert
legolas sozusagen![]()
Ich bleibe jetzt mal in der Pluginwelt, und nicht bei der Speicheroptiemierung - weil mir gerade ein gedanke gekommen ist:
Wie wäre es mit Historischen Mittelalter Rüstungen - oder sowas wie in der SIGnatur zu Warcry (gibts die Rüstungen auch alleine ??) - naja, auf jeden fall wünschte ich mir ein paar Rüstungen mehr für das Spiel - obs aus Fantasy welten, oder RL wäre wurscht - Vor allem Helme - denn diese derzeit sprechen mich nicht so recht an....
Ich weiss dass es auf TES ziemlich viele gibt, aber da wäre mir ein Riesen PI schön welche diese alle vereint (oder zumindest die besten davon) lieber - sonst wird der PI-Manager bei mir zu voll und ich verliere die Übersicht
Edit: Auch vielleicht Rüstungen aus dem Alten Rom oder dem Antiken Griechenland.......![]()
Hi,
was haltet ihr von der Idee eine Art Hogwarts bei Oblivion einzubauen?
Ich fänd das ja witzig^^
/e: Sryüüüü Meister Katan ^^
--Signature has committed suicide.
Aber mit der Eule und dem Nimbus 2000, mir dem man dann fliegen kannZitat von Arthoc
![]()
Is das überhaupt möglich?
Hogwarts wird da eher das kleinste Problem.
Hi! kennt einer von euch ein PI das Gandalfs schwert "glamdring" ins spiel intergriert? ich hätte das echt gerne ^^
falls einer von euch so ein PI macht (*hoff*), sollte es etwa so stark sein wie umbra auf 125% (33dmg)
--"Viele, die noch leben, haben den Tod verdient. Und manche, die sterben, hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen wiedergeben? Also sei auch nicht zu schnell mit deinem Todesurteil." (Gandalf, HdR I - Die Gefährten)
Katan wird sich freuen
hmm Glamdring was solln das können?? oder willst du nur die optik haben... des is ja nu nisch so berauschend....
gibt doch schon des hexenkönigs schwert... aber vielleicht findet sich noch ein freundlicher Modder für dich ;]
Zitat von katan
--
Der Thread steht an oberster Stelle, eigentlich nicht zu übersehen.... Welches PI wünscht ihr euch?![]()
hi
hab gestern mal wieder zum ersten mal seit oblivion half life 2 death match gespielt
dabei is mir aufgefallen wie geil eigentlich die gravity gun ist
da oblivion die source engine besitzt sollte es doch eigentlich kein problem sein z.b. den telekinese zauber so zu verändern das wenn man dinge auf ein gegner wirft der auch verletzt wird
es müste theoretisch sogar möglich sein menschen oder kreaturen durch die gegend zu schleudern (wär doch mal ne nette art n gegner zu killen)
wär doch auch nett jemanden mit ein energieschub wegzuschubsen (jedy mäsig)
hat nicht jemand lust (und zeit) so ein zauber zu modden ????
--Wenig später wird ein Körper eine Narbe aus Beton sein,
wenig später wird jeder Nev in Napalm gelegt und verbrannt sein,
Stirb, oder sei wie wir!
Zitat von Exterminas
hey das is ja der hammer .......
hat das schon jemand getestet ??? wie siehts mit der balance aus ????
wie wäre es mal mit einer schön eingerichteten höhle
oder auch einer nobel eingerichteten Festung
oder einer eyleiden ruine
es müssen ja nicht immer häuser oder villen sein
schreibt mir eure meinung oder vorschläge
vileicht hat ja auch jemand lust ein solches pi zu basteln
--[FONT=Comic Sans MS]Lebe Frei Sterbe Stolz[/FONT]
Ich finde, am besten wäre eine Ayleiden Ruine sein, aber ohne Fallen![]()
![]()
Und nicht zu dunkel..
Ich hätte rießige Lust, selber ein PI zumachen (am liebsten irgendwas mappen...), aber ich hab da kA von und hab auch schon mal probiert ein Häusle zu machen (mit Turtorial!!), aber das ist mir zu kompliziert. Entweder bin ich zu blöd oder zu faul ,das alles zu merken, dafür....![]()
![]()
![]()
Noch dazu alles in english
![]()
![]()
![]()
Vll. probier ich es wieder mal, wenn mir jemand ein gutes Turt zeigt (deutsch!!)
--> Auf gut deutsch:
Wer kennt ein gutes Turotrial xD?
2T:
Auf jeden Fall ne Ayleiden- Ruine- so ähnlich wie bei Lady Li´s Akaviry Schloss, falls du das kennst...
Ja, diese Idee mit Höhlen oder stillgelegten Bergwerke, oder auch alte Festungen kam mir in meinen Reisen auch schon. Keine Aylaidenruinen, da möchte ich nicht wohnen.
Normalerweise wäre das gar nicht mal so unmöglich zu bewerkstelligen.
1. Man erstelle ein kleineres Dunagon, geeignet zu wohnen.
2. Man richte fiktive Möbel ein.
3. Man erstelle einen Händler im nächst gelegenen Dorf, der uns erstens die Höhle verkauft und zweitens uns die Möbel verkauft.
Fertig.
Klingt leicht, ist es aber sehr wahrscheinlich etwas schwerer.
Hi
Bastelt vielleicht jemand am Sound PI. Die umgebung hört sich etwas komisch an. Pferde wiehern nicht. wenn ich gegen die gebüsche laufe habe ich das gefühl als ob ich gegen ne Tür renne.
Fallst es schon eins gibt, immer her damit
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
...Ich würde mir erstmal was einfaches wünschen zb. das man die Boote, die an manchem anleger liegen auch benutzen kann!!![]()
Verbesserte Speicheroption:
Man kann wenn man Manuell speichert eingeben wie der Speicherstand heißen soll, damit man übersichtlich 2 Spiele parallel spielen kann.
Konsole auf (^)Zitat von mArKuZ
"save spielstandname" engeben (ohne ")
Fertig.
--Signature has committed suicide.