Wo kann ich den Nachlesen wie ich und mit was ich Plugins machen kann? z.B. Werte von Rütungen und Waffen ändern?
Wo kann ich den Nachlesen wie ich und mit was ich Plugins machen kann? z.B. Werte von Rütungen und Waffen ändern?
Gibt es eigendlich schon Infos über einen weiteren "The Elder Scrolls" Teil? Oder ein Addon zu "Oblivion"?
Wäre es möglich ein Fusball PI zu machen? Mit der Physik müsste das doch hinhaun und wen man noch ein paar Animationen einfügt...
Was meint ihr dazu?
--
Ich denke, den Fußball zu modelieren ist für viele Modder keine große Herausforderung, aber an den Animationen wird es bei den meisten scheitern.
Hier ist ein Einstieg.
Hatt noch keiner die Idee bekommen, z.B Elswer, Valenwood oder sonst eine Länderei zu erschaffen?
Mit neuen Städten und neuen Quests beispielsweise neuen Rassen.![]()
Nicht nur das... ich hab schon einige NPCs von den aktuellen Geschehnissen auf Vvardenfell erzählen hören: die Nord sind im Krieg mit dem Haus RedoranZitat von Xartas_Nobody
und Daedra haben Ald'Ruhn überfallen, so dass die Stadt nun in Schutt und Asche liegt.
Abgesehen davon gibt es schon das Caldera PI, das zwar ganz nett ist, aber nie ans Original ranreichen wird. Nur weil man jetzt ne bessere Grafik hat, heißt das nicht, dass man damit auch diesselbe Stimmung erzeugen kann.
The New Morrowind
Morrowind mahl wieder besichtigen will jeder daher will ich euch fragen ob ihr lusst hättet so ein projekt zu machen in dem wir morrowind bauen.
dafür brauch mann gute d3 leute also leute die sich sehr gut damit auskenn und allen drum und drann.
Aslo wehr das auch machen will schreibt mir.
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
Es ist eine Kunst deine Posts zu entziffern... *runenforscher hohl*
Danke *runenforscher hand geb*
Sowas wird schon 3x versucht so weit ich weiß.
--Signature has committed suicide.
Ich würde euch eher raten eine der anderen Welten zu bauen die man noch nicht kennt. Aber ich bin lieber stll da ich sowas gar net kann![]()
Das ist mein porb warum hat betasofrt die anderen länder auch gebaut also nur das land und sonst nichts
ich wätte mit euch betasoft wird dort noch was drauf bauen
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
meine hoffnung ist, dass sie die länder als addon rausbringen werden
@Tattoo: betasoft? du meinst wahrscheinlich bethesda![]()
NUR Cyrodiil ist sehr groß und braucht schon viel Rechenpower und viel Speicherplatz.
Aber GANZ Tamriel?!
Wie soll das gehen? Klar, mit 50GB Platz auf der HDD und nem RAm von 5Gb bestimmt...
/e: Mit dem AddOn schon eher... einzeln ist das zu verkraften
Oblivion hat glaub ich 4 GB.
Nehmen wir an z.B Valenwood oder High Rock braucht nur 3,5 weil gewisse texturen etc. schon da sind.
Das ganze dann noch mal x (x die Länder, kp wie viele es sind).
Viel Plattenplatz.
Das wärs mir auf jeden Fall wert. Für die übrigen Länder würd ich jederzeit die Festplatte leermachen.
Glaubst du ich nicht?
Aber es hat nunmal nicht jeder soviel Platz.
Und es ist für die breite masse bestimmt.
Zumal: Entiwcklungszeit? 7 Jahre?
Vor allem Verbreitung? Wie? -- die größten Mods sind jetzt schon 60 MB--schau dir mal in der Download-Sektion an wie die absacken gegen 1MB-Mods...und für wieviele Leute willst du das als "Freier"-Modder machen? 500? 1000? <-Ich habe auch geirrt und geglaubt alle hätten DSL oder Ersatz und jede 20ste Mail zu B&M war: "ICh habs mir zwar mit 56Kb gezogen..." und wir reden hier von 4 GB? Sagen wir du kriegst sie auf 1 runter...wer soll das laden und hosten?...Und vor allem...wer soll das machen? Ein Team von 30 Mann die das in drei Monaten runterreißen und alles im RL liegen und stehen lassen für EIN LAND? <-Ist möglich. Aber wenn du 29 findest die dazu "ja" sagen und von den Fähigkeiten morgen theoretisch anfangen könnten, dann bin ich gern der Dreißigste...
aber da wünsch ich dir besser nur mal: Viel Glück. Und das nicht einmal mit Sarkasmus, sondern aufrichtig unter dem Motte: Du hast Träume- glaub an sie, aber das wird nicht real. Zumindest nicht in dem kommenden Jahr...
Gruß
Ryan
das hatte schon mal einer gefragt. wenn ich mich recht erinnere wurde das als kaum realisierbar eingestuft.
es gibt jedoch ein PI mit dem das Ragdoll-Verfahren um einiges realistischer wird (Gegner fallen nicht in Zeitlupe usw.)
sonst wärs wohl indiziert wurden![]()
(immer noch besser als so was hier)
TES V : ALIEN vs. PREDATOR vs. TAMRIEL