Ich habe nun einen Seelenstein mit einem goldenen Heiligen drinn und möchte nun einen Gegenstand permanent Stärkeverzaubern aber wo finde ich jemanden der mir einen solchen Spruch beibringt? Bis jetzt habe ich vergeblich gesucht...
Ich habe nun einen Seelenstein mit einem goldenen Heiligen drinn und möchte nun einen Gegenstand permanent Stärkeverzaubern aber wo finde ich jemanden der mir einen solchen Spruch beibringt? Bis jetzt habe ich vergeblich gesucht...
Erste Adresse, wenn es um Zauber und Verzauberungen geht, ist eigentlich immer die Magiergilde. Einige NPCs haben die Option "Verzaubern" am Anfang ihrer Dialogpunkte (ähnlich wie Handeln). Eine Adresse wäre z.B. Tanar Llervi in der Ald'ruhn-Magiergilde. Oder, um in Ald'ruhn zu bleiben, es gibt den Verzauberer Llether Vari unter Skar.Zitat von tool_hero
In der Balmora-Magiergilde wäre da z.B. Galbedir direkt am Eingang (obere Etage). Die Liste lässt sich noch fortsetzen. In Caldera kann Folms Mirel, ebenfalls Magiergilde, weiterhelfen; in Sadrith Mora wäre da z.B. Dabienne Mornardl in der Wolfenhalle in der Magiergilde. Entsprechende Händler sollte es eigentlich in jedem größeren Ort geben, man muss sich nur etwas umschauen.
Edit: Tippfehler
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
Ich habe mir jetzt das PI "Reicher Kriecher" raufgetan aber er hat weiterhin nur 20000 Gold (wegen MW_Improved)...
... weil MW improved wohl in der Ladereihenfolge (file Datum) später liegt als Reicher Kriecher.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...