Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 kleine Fragen

2 kleine Fragen

1. Ist Vedam-Dren in der Dren-Plantage?
    Wenn nicht, wo ist er dann? In irgendeiner Festung zu Gast, oder? (hab ich irgendwie so in erinnerung ^^)

2. Ist DAS das Schiff "Prelude", das man in einer Hlaalu-Quest in der Nähe von Bal Fell finden muss? Wenn ja, wo ist das Daedrische Waizaki (oder wie's heisst ^^), welches an Board sein soll?
    Wenn nein, wo ist die Prelude?

Danke schonmal.

Also, ich kann dir sagen wo Vedam Dren ist, aber bei der Prelude kenn ich mich nich aus.
    Herzog Vedam Dren ist in Ebenherz in der großen halle des Rates (oder wie die heißt)
    Diese sieht von außen aus, wie eine Festung der Kaiserlichen Legion (Graue Steine )
    Er ist im oberen Stockwerk zu finden.
    Edit: Die prelude ist ein Schiff, das man betreten kann, also kann es dein Schiff eigentlich nicht sein, außer man kann es doch betreten .

Ok, danke, hat sogar fast beide fragen beantwortet. Ich weiss jetzt dass das Schiff nicht die Prelude sein kann. Aber wo ist sie dann? Hat jemand ne Karte?

Dann is mir grade noch ne frage eingefallen:
    Wo bekommt man nochmal den Ring her, mit dem man Sachen auf Entfernung nehmen/stehlen kann? Wenn man die Diebesgilde durchmacht? Und gibts diesen Zauber auch als Zauber, oder auf einem anderen Gegenstand?

Prelude:
    Du findest das Schiff, wenn Du von Bal Fell aus genau nach Osten fliegst/schwimmst/wasserwandelst, auf der zweiten Insel östlich.
    Das Wakizashi ist in einer Kiste unter Deck.

Zauber / Ring:
    Betreffs des Rings kann ich Dir nicht helfen, aber der Zauber heißt Telekinese und ist wie alle Zauber sicher in einer der Magiergildenniederlassungen oder vielleicht auch bei den Telvanni oder beim Imp. Kult erhältlich.

Ok, vielen Dank. Der Telekinese Zauber wird mir weiterhelfen
    Orvas Dren hat viele schöne Sachen auf seinem Regal liegen..

Den Ring (of far reaching) bekommst du von Big Helende für eine der späteren Diebesgildenquests in Sadrith Mora. Telekinese Spruch kann man u.a. in Ald'Ruhn (MG) bekommen.