Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: zauber selber erstellen ??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen dank BG , klingt ja echt mal richtig richtig krass , mal so gesagt

Also einzigster nachteil kann das mit dem Editor auf der 360 ja nicht nutzen aber , ich bin dadrueber schon sehr begeistert, nur wie soll man da im Spiel das ganze Geld aufbringen das zu bezahlen hehe.

Wenn ich mir vorstelle ich kann mir da meine eigenen Zauber zusammenbasteln und hab dann noch so ca 100 Kombi Moeglichkeiten plus Veraenderungen wie dort am Feuer selber mit dann Radius und und und.... respekt *g

Zitat Zitat von NeoCleric
    Vielen dank BG , klingt ja echt mal richtig richtig krass , mal so gesagt

Also einzigster nachteil kann das mit dem Editor auf der 360 ja nicht nutzen aber , ich bin dadrueber schon sehr begeistert, nur wie soll man da im Spiel das ganze Geld aufbringen das zu bezahlen hehe.

Wenn ich mir vorstelle ich kann mir da meine eigenen Zauber zusammenbasteln und hab dann noch so ca 100 Kombi Moeglichkeiten plus Veraenderungen wie dort am Feuer selber mit dann Radius und und und.... respekt *g
    aber es wird sicher zahlpflichtige plugins für xbox geben...

Zitat Zitat von NeoCleric
    nur wie soll man da im Spiel das ganze Geld aufbringen das zu bezahlen hehe.

Also die Kosten für die Erstellung eigener Zauber werden, denke ich mal, kein Problem. Natürlich muß man Gold berappen - mußte man schon in Morrowind.

Aber es sind nicht die riesigen Beträge, die da fließen. Wozu kommt, daß der Preis von der Stärke des Zaubers abhängt. Zu anfang, wenn man nur knapp bei Kasse ist und ohnehin nur schwächere Zauber sprechen kann, sind 100, 200 Septims für einen neuen Zauber durchaus zu bezahlen. Später, wenn man die ultimativen Weltvernichtungszauber sprechen kann, sind ein paar Tausend Septims auch keine so großen Probleme mehr für den eigenen Geldbeutel .

Mal als Vergleich: In Morrowind mußte man für eine gute konstante Verzauberung über 100.000 Septims einkalkulieren. Für einen eigenen, richtig guten Zauber 5.000 - oder anders gesagt, für eine einzige konstante Verzauberung könnte man eine Menge eigener Zauber erstellen !

Oder noch anders betrachtet: Wenn der Kämpfer Schätze wie seltene Schwerter findet, setzt er sie ein. Der Magier nimmt sie mit, wandelt sie erst in Gold und dann in neue Zaubersprüche um.

Zitat Zitat von bg2408
    Oder noch anders betrachtet: Wenn der Kämpfer Schätze wie seltene Schwerter findet, setzt er sie ein. Der Magier nimmt sie mit, wandelt sie erst in Gold und dann in neue Zaubersprüche um.
    Mir scheint es, als wäre der magier schon fast wie ein kämpfer, immerhin kann er beim kämpfen zaubern bzw. wenn er ein schwert in der hand hält.