Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Die Welt hinter den Oblivion Toren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    In einem preview wird berichtet (ich glaube IGN wars) dass er vor einem Tor stand und die NPC Wachen ihm quasi das quest gaben durch das Tor zu gehen und ihnen zu helfen. Daraus schließ ich das man sehr früh im Spiel schon das tor betreten kann/muss/soll... Gleichzeitig ist Obliviion nicht mehr zu betreten, wenn die Main Quest beendet ist (d.h das Main Quest wird wohl am ende die Tore verschließen)... Daraus müsste man ja folgern, dass es in Oblivion sowohl Low Level Inhalte als auch High Level inhalte gibt.

    Gegen "Randomgeneriert" spricht irgendwie, dass sie am ende verschlossen werden. Diese totale Randomdungeons würden vorallem am ende noch sehr viel langzeitmotivation bringen, von daher wäre es ein zu gutes endgame feature um es zu verschließen. Maybe ist es wirklich die gespiegelte welt und wenn man in den anfangsgebieten durch ein Tor geht, ist man auch in den anfangsgebieten von Oblivion und wenn man ein Tor nutzt in abgelegenden gebieten kommt man zu den highend sachen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Ara
    Maybe ist es wirklich die gespiegelte welt und wenn man in den anfangsgebieten durch ein Tor geht, ist man auch in den anfangsgebieten von Oblivion und wenn man ein Tor nutzt in abgelegenden gebieten kommt man zu den highend sachen.
    Wie schon gesagt, genau so sehe ich das auch.
    Wär auch irgendwie ne coole Sache.
    War damals schon bei Zelda geil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •