Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Die Welt hinter den Oblivion Toren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cyrodiil, die Provinz des Kaiserreiches in dem das Spiel spielt, ist 41km² groß. Das Oblivion außerhalb ist unendlich groß. Und darüber ist noch nichts bekannt.

Es ist so, das Oblivion ist nicht ein Reich, sondern viele. Und jedes Reich ist anders. Dinge, die der Hölle gleichen gibt es da ebenso wie Paradiese*. Die Frage ist nur, in welches Reich man rein muß. Und ich glaube, das wird mehr zu den unangenehmen Sorten zählen. Ich laß mich überraschen!

* = In eine dieser Minidimensionen des Oblivions kann man übrigens schon in Morrowind reisen - wenn auch nur für kurze Zeit, und es unterscheidet sich kaum von der Realität. Aber das galt natürlich nur für diese eine Minidimension.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Gebiete im Oblivion zufallsgeneriert sind. Aber egal wie, interessant wirds bestimmt. Sonst würde Bethsoft ja auch nicht eine solche Geheimnsikrämerei ums Oblivion machen. Was spektakuläres muss es ja eigentlich werden, immerhin ist es ja der Namensgeber des Spiels.
    Zitat Zitat von bg2408
    * = In eine dieser Minidimensionen des Oblivions kann man übrigens schon in Morrowind reisen - wenn auch nur für kurze Zeit, und es unterscheidet sich kaum von der Realität. Aber das galt natürlich nur für diese eine Minidimension.
    Meinst du den Raum, in den man teleportiert wird sobald man das Amulett aus dem Kästchen im Corprus-Turm anlegt, um an den Daedrischen Halbmond zu gelagen? Was anderes fällt mir momentan nicht ein...