Ich bin überhaupt froh, dass die 3rd-Person-Anschicht vorhanden ist, weiß jetzt gar nichjt ob es die in Morrowind gab, aber ich werd die bestimmt vorwiegend verwenden.![]()
Zitat von Katan
![]()
mehr gibts eigentlich ned zu sagen ^^!
Aber was is wenn man sich bei irgendner spezialen attacke sich um 180° dreht, dreht man sich dann in der ep mit?
mfg Tco
Ne da gabs schon mal was zu , die haben das abgestellt wenn man z.B so eine Rundumschlag attacke macht. ^^
Hmm...
![]()
Lasst mich überlegen...
edit: Wahrscheinlich Ego-Perspektive
Wobei...
Ich werde warscheinlich auch die meiste Zeit in der Ego-Perspektive spielen. In der 3rd-Person Sicht wird es warscheinlich -so wie in Morrowind- schwierig sein Gegenstände und Feinde anzuvisieren.
Bei längeren Wegstrecken werde ich dann aber in die 3rd-Person Sicht wechslen um meinen Charakter betrachten zu können.
--
Interessante Frage. Aber nen Favoriten hab ich bei den Ansichten nicht. Ich schalte immer je nach Situation in die geeignete Ansicht. Fürs Kämpfen gegen einen Gegner ist die Egoperspektive imo eh besser. Sollte das Kämpfen gegen mehrere Gegner in Oblivion durch ein hoffentlich wesentlich besseres Kampfsystem, besser von der Hand gehen, werde ich in solchen Fällen gern zur 3rd-Person-View greifen. Naja zum Bestaunen des Equipment ist diese ebenfalls empfehlenswert oder wenn man halt nen Screenshot machen möchte, in dem eben der Charakter der Mittelpunkt des Geschehens sein soll.![]()
ich frage mich wie die first person beim reiten aussieht.
Ob sie auch auf und ab geht.
Ich denke das mit den perspektiven ist immer situations abhänging.
Ich werde wohl beides benutzen.
--Bitte löscht dieses Profil.
Danke!
Ego-Mode. Ich bin ansonsten mehr der Shooter-Spieler und daher nix anderes gewohnt. Außerdem ist 3rd-Person bei MW eher schlecht umgesetzt, und das wird sich mit Oblivion anscheinend nicht ändern.
Bin auch eher der Shooter Spieler und find die 3rd person deher um so komplizierter!!
Aber, was ich bis jetzt in den Vids so gesehen habe, sah sehr gut aus!!
Also auf jeden Fall ne verbesserung im Gegensatz zum alten Elder scrolls!
Sieht alles nicht mehr so "unecht" und "abgehackt" aus.
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Ich spiel(t)e zwar auch Ego Shooter aber beim Schwert kann man die Entfernung doch sehr schlecht einschätzen - während dass bei einer Thompson oder einem Rocketlauncher doch eigentlich egal ist. Deswegen fällt meine wahl auf "3-rd Person Ansicht" - Ich weiss noch als ich versuchte Lands of Lore zu zocken - ich haute immer daneben, und selbst wenn er getroffen hat - sah es nicht sehr berauschend aus( soll jetzt kein Vergleich zu Oblivion sein)
Edit @ Unter mir: DITO - das würde ich auch noch sagen
ausserdem:
Möchte ich meinen Char immer bewundernZitat von Katan
![]()
Ich hoffe echt mal die verzocken das nicht mit der 3 person Perspektive..weil würde gerne auch so spielen wenn es kool ausieht..aber wenn es wieder so schlecht is wie in mw kann man das ja vergessen^^
--Bitte löscht dieses Profil.
Danke!
Komm denke ich fuer alle auch auf die Animationen vom eigenen Char an...
Wenn die gut sind werd ich da auch ab und an mal verbeischauen.
Ansonsten kauf ich mir auch keine Supra um mich aufs Dach zusetzen ^^
Wenn die Animation des eigenen Chars in der 3rd-Person-Ansicht wirklich so grauenvoll ist, wie behauptet, fände ich das schon schade, da ich – bis auf den Kampf – nur in dieser Ansicht spiele. Wenn ich jetzt noch bedenke, dass ich einen weiblichen Char zocken will, wird das das Ganze noch trauriger: eine anmutige Hochelfe, die herumtappst wie eine Bewegungslegasthenikerin? Ich will´s mir nicht wirklich vorstellen…
Andererseits frage ich mich, wie es sein kann, dass die Animationen bei den NPCs gelungen sind, während der eigene Chars recht ungelenk daherkommt? Ich verstehe ja nicht viel von Programmierung, aber müssten die eigentlich nicht beide gleich sein? Oder hat Bethesda dem Spielerchar weniger Animationsstufen verpasst als den NPCs, weil sie davon ausgegangen sind, das eh die meisten aus der Ego-Perspektive zocken werden und die 3rd-Person-Ansicht somit vernachlässigbar ist?
NE das is einfach so weil der Player alles selbst steuern kann.
Du selber machst bewegungen die der Computer nicht machen würde.
Zusätzlich hast du den Charakter immer fest im gleichen Blickwinkel...
der Gegner läuft frei durchs Bild.
Nur so kann ich es mir erklären!!
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Wenn dann die Egoperspektive.
Unter anderem aus dem Grund weil ich ein unwohliges Gefuehl habe bei der Aussenansicht. (geht der Char um eine Ecke und die Sicht kommt nicht nach ... steht da ein Gegner?)
--...
Also ich werde wie in Morrowind in der 1 Person spielen, da das kämpfen so viel mehr spass macht![]()
Natürlich werd ich wenn ich gerade ne coole neue Rüstung hab ein paar Minuten in der 3 Person spielen.
Ich werd woll first Person spielen weil was man bisher in den Viedos von der 3 Person gesehn hat sah nicht sehr gut aus.
Ich denke mal first Person weil ich es schon von Morrowind her gewöhnt bin und weil ich es cool finde das eigene Schwert zu sehenaußer die fird Person Ansicht wird so ähnlich wie in Gothic dann werde ich whrscheinlich mehr fird Person spielen. Kommt ganz darauf an wie welche Ansicht wird.
--
fird = 3rd ????![]()
Denke schon![]()