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Krieger
editor frage
Ich weiß, in morrowind gab es einen editor der auch in oblivion wieder vorhanden ist.
Aber damals hatte ich null ahnung vom mappen oder modden.
Deshalb meine frage, kann man mit dem editor auch modeln (wie z.B. halflife2 oder unrealed) oder nur wie bei FarCry models platzieren (die man vorher gemodelt hat)
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Im Construction Set von Morrowind ist es nicht möglich, Moddels zu erstellen, das muss man schon über ein extra Programm machen (bspw. 3DSMax, Blender, Milkshape). Mit Textur etc. kann man die Mesh in das CS einbauen und sie irgendwo in der Welt platzieren.
Soweit ich weiß, wird der Oblivion-Editor dem von Morrowind ziemlich ähnlich sein. Ich glaube daher nicht, dass das Moddeln dort möglich sein wird.
Die Frage, die ich mir stelle, ist eher welches Dateiformat die Meshes haben werden.
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Krieger
danke für die info...schade eigentlich
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Veteran
die engine von oblivion ist doch immer noch eine (Extrem aufgemotzte) gambryo-engine, oder? dann ist vielleicht sogar das net immerse format noch drin - wenn das format da beim multitexturing zu arge grenzen setzt *davonkeineahnunghab*
mfg,
jens
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