Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Verzauberungskosten

  1. #1

    Verzauberungskosten

    Weiß jemand, wieviel es kostet, einen Ring so zu verzaubern, dass er permanent +20 Stärke gibt? Und ist es möglich, so einen Ring sowohl mit +20 Stärke und +20 Konstitution zu verzaubern? Und kann man auch Gürtel permanent verzaubern und welche "Güteklasse" braucht man bei Amuletten, Ringen und Gürtel um sie permanent verzaubern zu können? Und gibt es außer Ringen, Amuletten und Gürtel noch Sachen (außer Kleidung, Rüstungen und Waffen) die man verzaubern kann?

  2. #2
    es kostet glaub n nettes sümmchen,zu nem späteren zeitpunkt in mw aber kein prob mehr.
    20 str und konst geht net,wäre ja hart.
    der deadrische turmschild hat glaub am meisten "platz" um ihn zu verzaubern,aufn ring oder n gürtel kriegst net viel.du findest sowieso noch hammergeile ringe,und net nur 2!
    gürtel auch...
    ach außerdem brauchst du für permanentes zeugs n seelenstein (am besten) mit ner goldenen heiligen drin.

  3. #3
    Davon abgesehen bringt +20 Konstitution auch praktisch nichts, da es sich nicht auf das Leben mit auswirkt.

  4. #4
    Könnte ich eine permanente 30er oder 40er Feder auf einen Ebenerzstreitkolben bzw. auf ein Ebenerzlangschwert zaubern?

  5. #5
    also wie gesagt,nimm den deadrischen turmschild,wenn du harte sachen willst
    ebenerz verträgt glaub auch einiges,musst ausprobieren!

  6. #6
    Warum denn Feder? Stärke erhöhen! Natürlich paßt weniger Stärker erhöhen drauf als Feder, aber 20 Punkte Stärke erhöhen läßt einem mehr tragen als 80 Punkte Feder...

  7. #7
    Gehn denn 20 str auf ein Ebenerzlangschwert- oder Streitkolben? Und muss ich, um mit permanente Attributsteigerung zu verzaubern, irgendeinen Zauberspruch lernen. Und wie geht das mit Angriff festigen?

  8. #8
    Zitat Zitat von bg2408
    Davon abgesehen bringt +20 Konstitution auch praktisch nichts, da es sich nicht auf das Leben mit auswirkt.
    Bei welchem Spiel? Ist das so im Original? In meinem setup bringt es die höchste Steigerung auf Leben für weniger Einsatz als bei fortify health selbst.

  9. #9
    Du mußt als Zauber einen beliebigen Spruch beherrschen, der deine Attribute erhöht. So einen gibt es schon bei Arille in Seyda Neen zu kaufen, und in so ziemlich jedem Tempel, kaiserlichen Kult und Magiergilde. Wobei du natürlich noch 80.000er Seelen in einen Seelenstein bekommen mußt. Seelenfalle als Zauber durchaus zu empfehlen.

    Angriff festigen gibt es im normalen Spiel nicht als Zauber, kann also auch nicht auf Gegenstände gelegt werden. Aber Stärke festigt den Angriff direkt mit .

    Wie viel auf ein Ebenerzlangschwert paßt: Weiß ich nicht auswendig, probier es aus.

    DWS: Morrowind. +20 Konstitution ohne den Galsiahkram bringen als Verzauberung nichts.

  10. #10
    aber CE fortify const 20 steigert doch Konstitution über 100 hinweg. Ist die Kalkulation von health trotzdem bei 100 Konstitution gekappt?

  11. #11
    Nein. Spelleffekte (außer Abilities) tragen einfach nicht zur Lebensberechnung bei. Wenn du 50 normale Konsti hast, durch Tränke / Zauber / Verzauberungen deine Konsti fürs Levelup auf 300 bringst, bekommst du dennoch nur 5 Leben. Ich weiß, das ist mit dem Galsiahkram anders. Ohne den kann man Konstitution festigen vergessen.

  12. #12
    Also ich habe kein Plugin welches irgendwas mit Konstitution zu tun hat also werde ich mir das wohl sparen. Ich dachte mir nur, da es doch das zu mittlere Rüstung gehörende Attribut ist, vielleicht steigert es dann noch den Rüstungswert wenn man über 100 hat...

    Noch ne Frage um keinen zusätzlichen thread zu eröffnen: Ich habe MW_Improved und da gibt es ja nun einen Meißtertrainer für mittlere Rüstungen. Ist das in diesem Fall Cinia Urtius in Tel Fyr bei den Docks?

    Achja und wie geht nochmal Scrennshots machen? Da steht bei mir was von disabled oder so...

  13. #13
    Zitat Zitat von bg2408
    Nein. Spelleffekte (außer Abilities) tragen einfach nicht zur Lebensberechnung bei. Wenn du 50 normale Konsti hast, durch Tränke / Zauber / Verzauberungen deine Konsti fürs Levelup auf 300 bringst, bekommst du dennoch nur 5 Leben. Ich weiß, das ist mit dem Galsiahkram anders. Ohne den kann man Konstitution festigen vergessen.
    Das würde mir gar nicht gefallen. Hier hätte man wie bei der magicka-Berechnung auf Intel basiert vorgehen können.

  14. #14
    Zitat Zitat von tool_hero
    Achja und wie geht nochmal Scrennshots machen? Da steht bei mir was von disabled oder so...
    In der Morrowind.ini steht etwas von Screenshots, und zwar:
    Screen Shot Enable=0

    Das mußt du ändern in:
    Screen Shot Enable=1

  15. #15
    Zitat Zitat von tool_hero
    Noch ne Frage um keinen zusätzlichen thread zu eröffnen: Ich habe MW_Improved und da gibt es ja nun einen Meißtertrainer für mittlere Rüstungen. Ist das in diesem Fall Cinia Urtius in Tel Fyr bei den Docks?
    Ja, das ist sie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •