-
Deus
ich kann mich nur völlig hyperion anschließen. sowas von langweilig und meistens ohne stil abgedreht ... ich HASSE krimis. am besten noch krimiserien, bei denen man grundsätzlich den schauspielern vom gesicht ablesen kann, dass sie keine lust mehr haben und extra schlecht spielen, damit ihr vertrag ausläuft bzw. die serie abgesetzt werden kann.
ich habe schon etwas ahnung von der sprache des films aufgrund eines jahres hervorragenden kunstunterrichts und muss einfach sagen, dass krimis sowohl schnitttechnisch als auch inhaltlich oft verdammt niveaulos sind, auch wenn das für viele andere filme und serien gilt.
ich meine, ich habe mir mal eine folge alarm für cobra 11 von anfang bis ende reingezogen und war völlig entsetzt: die beiden hauptpersonen hätten sie auch gleich ganz rausnehmen können, da sie vielleicht drei bis vier dialoge zu führen hatten. meistens dann so tiefsinnige worte wie "okay", "ja" oder "komm mal hier rüber". im ernst, die typen hatten praktisch keine sprechrolle. es ging nur um die figuren, die die klischeehafte handlung vorantreiben sollten.
natürlich ist die serie dann so gestaltet, dass dem zuschauer diese handlungstechnische erbärmlichkeit nicht so recht auffallen mag, da es ja noch viel KAABÜÜÜÜMS gibt und eigentlich alles nur darauf ausgelegt ist. imho könnten sie da auch eine stunde lang nur autos zeigen, die zu schrott gefahren werden, das wäre wenigstens ehrlich, ohne einem vorzugaukeln, man schaue sich einen actionreichen krimi an ... oder zumindest so etwas in der richtung.
da schreibe ich alarm für kebap 11 einen weit höheren unterhaltungswert zu.
und ich kann diesen arroganten sack von götz george nicht ausstehen
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln