-
Ein Wort, Leute. Ihr könnt echt nicht sagen, dass wir Mods besonders streng mit euch in die Runde gehen. Wir halten uns sehr zurück, damit euch der Spaß am Posten nicht vergeht - denn darauf kommt es doch auch an, oder? Dass man Freude daran hat, hier zu schreiben. Außerdem wollen wir euch in euren Freiheiten nicht allzu sehr beschneiden. Und wir selbst haben auch keine Lust darauf, uns zu stressen, indem wir euch stressen.
Es ist nichts dagegen einzuwenden, ein wenig vom Thema abzukommen, mal ein bisschen OT einfließen zu lassen. Man möchte ja auch gerne mit anderen diskutieren, sie etwas näher kennenlernen. Das ist es, was eine Community ausmacht. Aber überdies können wir, die Moderatoren, nicht die Augen davor verschließen, wenn auf diese Art und Weise, wie Azrael und NeoCleric es uns hier so schön vorgemacht haben, der Postcounter mit Spams in die Höhe getrieben wird.
Ich erwarte jetzt keine Entschuldigung von beiden oben genannt, keine entbrennende Diskussion über unsere Ansichten und die Art, wie wir moderieren noch sonst irgendeinen Kommentar - es reicht aus, wenn ihr diese meine Worte schlicht zur Kenntnis nehmt. Und wenn doch jemand meint, mir gegenüber in dieser Hinsicht seine Meinung zum Besten geben zu müssen, dann möge er mir eine PM schreiben.
Back to Topic!
Als ich mir Better Bodies für Morrowind heruntergeladen habe, habe ich lange darüber nachdenken müssen, welche der enthaltenen Versionen ich nun nehmen sollte - die Peanut Gallery-Version? Die Underwear-Version? Die Nude kam für mich jedenfalls nicht infrage. Schließlich haben die Unmengen an Kleidung für Better Bodies dafür gesorgt, dass ich mich für die Peanut entschieden habe. Sah einfach unschön aus mit der Underwear. Wenn ein BB dieser Art für Oblivion auch rauskommen sollte, ebenso viel Anklang findet wie Morrowind-BB und dafür ebenfalls viele Klamotten rauskommen, dann würde ich es auch runterladen. Aus rein ästhetischen Gründen.
Wippende Brüste? Wozu braucht man das? Klar, irgendwo netter Zusatz, interessanter Anblick bei der Bloodlines-Malki, aber ob das nun so wichtig ist...? Ich kaufe mir doch kein Spiel, um die Frauen anzugaffen. Wenn ich das will, geh' ich vor die Haustür, lauf' in der Stadt rum, geh' ins Kino und gut is'.