Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Thema: Better Bodies in Oblivion

Hilfe.......

Hier noch mal was zum Thema Rüstungen für Frauen. Sieht imo recht gut aus. Obwohl, zugegebenermaßen hätten gewisse Stellen etwas, äh besser bzw deutlicher ausgearbeitet sein können. Ich hab mir übrigens nochmal die Kämpferin im PCGames-Video angesehen. Deren Ausschnitt ist so groß dass man bei der Rüstung nun wirlich nicht mehr von 'Schutz' reden kann.

Rüstungen für Frauen scheint es also definitiv zu geben. Oder es sehen zumindest manche Rüstungen am Körper einer Frau etwas anders aus.

irgendwie sind die proportionen falsch, dickes gesicht aber schlanker körper

Da hat Rhedd dann ja wieder Arbeit ~.^.

Zitat Zitat von Price
    irgendwie sind die proportionen falsch, dickes gesicht aber schlanker körper
    Das Gesicht lässt sich ja ändern, da seh ich kein Problem. Und ohne den Helm würde das ganze sicherlich besser rüberkommen. Hoff och doch zumindest.
    Aber falls die Gesichter dann doch zu hässlich sind kann man dem Char ja notfalls immernoch einen Vollhelm überstreifen.

Katan Gast
    Ich seh's schon vor mir:

"Ich bin überwältigt von den großen Welt. Wunderbare Grafik, atmosphärische und recht realistische Gestaltung der Umgebung. Wow! Es scheinen sich mir unendlich viele Möglichkeiten zu erschließen! Soll ich jetzt in die Magiergilde eintreten? Oder mir ein Opfer suchen, um der Dark Brotherhood beizutreten? Nun, erstmal tue ich eines: Vollhelm suchen! Ist ja nicht auszuhalten..."

Nun, ich denke mal, dass es ganz so schlimm nicht werden wird. Was mir negativ aufgefallen ist, sind nicht die Proportionen auf diesem Screenshot. Es sind die Augen, das gesamte Gesicht. Gegenüber dem Helm wirkt das alles ziemlich unscharf und irgendwie etwas verschwommen.

Die Rüstung gefällt mir gut, auch das Gesicht ist nicht wirklich schlimm. Gut, es könnte schöner sein, aber es lässt sich an schaun. Aber der Hals! :scared: Die Frau hat ein Wasserrohr anstatt eines Halses bekommen!

Haaaalt, stoooop, Ängste einstellen! Dieses oben gelinkte Bild ist kein Screenshot, sondern ein Artwork - bei den bisherigen Screenshots von Frauen trat allesamt kein solcher Klumphals auf, also keine Panik .

Zitat Zitat von bg2408
    Haaaalt, stoooop, Ängste einstellen! Dieses oben gelinkte Bild ist kein Screenshot, sondern ein Artwork - bei den bisherigen Screenshots von Frauen trat allesamt kein solcher Klumphals auf, also keine Panik .
    Na ja ein vorteil hat so ein char ja, man denkt nicht 24h ans pimpern
    Aber gut das du das erwähnst, ich glaube ich werd diesmal einen weiblichen char. spielen

Zitat Zitat von bg2408
    Aber irgendwo muss das Bild von der Ritterin ja hergekommen sein, ich glaub kaum dass das jemand mit Paint gezeichnet hat deshalb müstte das ganze doch auch schon nah an dem liegen was uns letztendlich im Spiel erwartet. Es sei denn Bethsoft hat inzwischen wieder etwas geändert. Wer weiß wie alt das Artwork schon ist.

Und nochwas, die Rüstungs scheint eine Ebenerz-Rüstung zu sein. Und da ich mal davon ausgehe dass es nicht extra Männer- und Frauenrüstungen gibt schätze ich mal dass die meisten Rüstungen an einer Frau einfach anders dargestellt werden als an Männern.

Hoffen wir das beste......

Wer weiss, vll dachten sie sich das sie fuer diese Vorstellung eine Valkuere brauchen?
    Vielleicht gibt es ja die schoenen Frauen ja doch. (so wie auf meinem Avatar waere nett, Dunmer...*schmunzelt* *lacht*)

Und das die so nen dickes Gesicht haben wegen den Animationen kann ich mir irgendwie nicht erklaeren .....

Glaub ich auch nich!!!
    Kann ja nich sein das die die fetteste Fantasywelt aller Zeiten am Computer bauen, und dann keine schönen Gesichter hinbekommen

Denk mal eher shon das da einige Schönheiten rumlaufen werden!!

Hab mir jetzt den Treahd durchgelesen und hoffe das die Better Bodies bald wieder kommen Weil die Frauen sehen echt nicht gut aus..hab nix dagegen wenn dann übleste mansweiber rumlaufen aber hoffe dann doch das es auch schöne mädels im spiel gibt.

Hab mir jetzt gerade noch mal den Gameplay-Trailer angeguckt.
    Also in den Stadtszenen kommen einem da schon ein paar "normal" prpotionierte Frauen entgegen!!
    Also denke ich mal das Bethesda einfach nur unglücklich ein paar "Mannsweiber" zeigt.

Oder es verhält sich wie beim Oblivion!!!!!

DAS BESTE WIRD GEHEIM GEHALTEN

Apropo bessere Proportionen, die Khajiit sieht aus meiner Sicht doch sehr weiblich aus.
    Von wegen breite Schultern.

Zitat Zitat von Regen
    Apropo bessere Proportionen, die Khajiit sieht aus meiner Sicht doch sehr weiblich aus.
    Von wegen breite Schultern.
    Zeigt mal bitte die Videos die ihr meint..
    Hab ja mal das Package angeguckt aber da waren fast keine Frauen zu sehen.

War nur ein Bild, weiss leider nicht mehr wo das nun wieder zu finden ist. War eine spontane Suche.

Sorry fuer den Doppelpost.

Habe das Bild nun wieder gefunden:

Hier sieht man gut das nicht alle weiblichen NPC´s breite Schultern haben.
    Die Khajiit hier ist nun weiblich und finde man sieht das auch gut.
    Denke wir machen uns einen Kopf ueber ungelegte Eier.

@D4rkSh4d0w
    guck mal auf der offiziellen Oblivion Seite.

http://theelderscrolls.com/downloads/media_movies.htm

Da gibbet zb. nen ca. 120mb großen Oblivion Gameplay-trailer, wo man auch
    einen Stadtrundgang bewundern kann.
    Die Leute die einem da engegen kommen, sehen wigendlich schon recht ordentlich aus

Kannst du mal direkt linken ich find da keinen Trailer der ueber 100 mb ist. ;(