Zitat Zitat von Regen
Hm, ich bange eher um die Gesichter und weibliche Riege der Ritter, was Ruestungen angeht.
Hehe, genau mein Reden. Was man bisher an weiblichen Körpern gesehen hat, sieht eigentlich ganz gut aus. Obwohl in dieser Hinsicht ja noch nicht sonderlich viel präsentiert wurde. Dennoch bleibt mir diese Rüstungssache ebenfalls im Hinterkopf. In MW hatten die werten Damen in Rüstung allesamt Bodybuildermaße. Etwas... nun, unansehlich.
Zitat Zitat von Regen
Trotzdem waere es doch angenehm auch eine Schoenheit, was das Gesicht betrifft, waehlen zu koennen, egal ob maennlich oder weiblich.
DAS macht mir mehr Sorgen als Better-Bodies.
Du kannst eine Schönheit wählen, wenn du das möchtest. Das kommt ja auf den eigenen Geschmack an. In Oblivion wirst du nicht mehr durch das Startmenü klicken und dir einen fest vorgegebenen Kopf aussuchen. Ich habe mir mal den Face Gen runtergeladen und konnte dort bereits erste Eindrücke erhalten, wie es bei der Char-Erschaffung in Oblivion aussehen wird. Aber auch wirklich nur "erste Eindrücke" und vorallem keine genauen. In Oblivion wird es möglich sein, bestimmte Dinge am Äußeren des Chars zu verändern, das geht von den Gesichtsproportionen bis zur Haarlänge. Wie ausgeprägt diese Möglichkeiten allerdings sein werden, vermag ich nicht zu sagen.