-
Ehrengarde
Hm, ich bange eher um die Gesichter und weibliche Riege der Ritter, was Ruestungen angeht.
Die bearbeiteten Gesichter in Elderscrolls 3 waren ja wirklich huebsch anzusehen, gut ok sahen wirklich fast alle aus wie Models. Waere natuerlich unnatuerlich, wuerden in Oblivion nur Schoenheiten umherlaufen.
Trotzdem waere es doch angenehm auch eine Schoenheit, was das Gesicht betrifft, waehlen zu koennen, egal ob maennlich oder weiblich.
DAS macht mir mehr Sorgen als Better-Bodies.
ZB waere es nett wenn Elfenrassen von den Zuegen her schon "feiner" waeren. In den Videos waren es ja meist so Rubensfrauen die mehr maennliches an sich hatten .....*bangt um den Character fuer Oblivion*.
Und zumal der Dunkelelf irgendwie kleiner aussah als der Mensch, hoffe das ist nicht generell so...x.x''.
Aber erstmal schauen was wirklich der Fall ist.
PS: Nett waere auch wenn sich der Charismawert auch optisch auswirken wuerde. Also so Dinge wie zausliges Haar das dann immer gepflegter aussieht, also das es sichtbar wird.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln