Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Blut in Oblivion?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich erinner mich noch gut an die Umfrage im elderscrolls.com-Forum, wo man abstimmen konnte, was man am besten fände:
    Blut + abgehackte Körperteile
    Blut das kleben bleibt
    Kleine Blutspritzer
    [noch jede Menge Weiteres]
    Nichts, OMG, Bitte nichts! Ich bin zu jung dafür! ()

eine andere umfrage war, welchem rating oblivion angepasst werden sollte ("the devs should work free and without any limits", "Teen", "Mature" usw...)

ich hab für kein blut gevotet, da ich mir morrowind mit dem Zerpsritze von UT2004 nicht vorstellen konnte. Wenn ich auf UT abschweifen darf, passt es zu einem Spiel mit Comic-Grafik wie UT nicht, wenn die Gegner in 100 Brocken zerspritzen, meinetwegen spritzwndes Blut, aber die Körper sollen ganz bleiben...

AFAIK färbt sich jedes Schwert rot, und wie man im Preview auch sieht, bleibt es auch an den Wänden hängen, wie lange ist unklar. So weit ich weiss, geht das Blut (zumindest bei NPCs) weg, wenn man es wegsteckt. Am Anfang des Previews, wenn ein paar schwarze Ritter gegen Clannbans kämpfen, hat einer schopn ein relativ rotes Schwert, dann steckt er es weg um es sofort wieder hervorzuholen und mit den andren mitzulaufen...

und ich bin relativ sicher, das Oblivion mit dem Blut die USK12 geschafft hat, in letzter zeit sind die bei der Bpjm wohl eingeschlafen (Quake4: USK16?? WTF? da werden einem doch im spiel die beine amputiert, oder?)

mfg,
    jens

Zitat Zitat von Grappa's Hammer
    in letzter zeit sind die bei der Bpjm wohl eingeschlafen (Quake4: USK16?? WTF? da werden einem doch im spiel die beine amputiert, oder?)

mfg,
    jens
    Jo da hast recht aber uns jungen unter 16 freuts doch das Oblivion ab 12 is ich hätt nämlich kein bock noch ein Jahr zuwarten (bin beim erscheinen von Oblivion 15)
    Wie das mit dem Blut am Schwert aussieht bin ich mal gespannt.Selbst wenn es gecuttet ist bei der DV wär mir das auch schnurz