Hey,
danke für die Pics!!
Kannte ich noch gar nicht.
Sieht ja schon sehr Fett aus. Bringt ne menge mehr Realismuss!!
Jetzt kommts nur noch drauf an:
-Bleibts in der DV drin?
-Und hoffentlich auch am eigenen Schwert!!
Mit Sardistisch hat das ganze nix zu tun, wer so was sagt kann ja weiterhin bei Super Mario dem Gegner aufm Kopp rumhüpfen.
Da is dann auch kein Blut.
Es trägt ne entscheidene Rolle bei der Atmosphäre bei!!
Als vergleich:
Ein Film in dem Schwerter vorkommen (Conan, Gladiator,...).
Wenn da gekämpft wird kommt es extrem unrealistisch rüber, wenn ein Kämpfer getroffen zu boden geht, derbe Blutet....
und das Schwert des Gegner blitzt und blinkt als hätte er es gerade aus der Reinigung geholt.
Is ungefähr so wie bei den alten Batman Serien (falls die noch jemand kennt, weiß er was ich meine8) ), wo es anstatt Treffern, dicke fette aufblinkende Schriften gab mit *POW*, *ZANK*, usw.
War auch seeeeehr toll!!!!!!!
Bei Sachen wie Eingeweiden oder so kann ichs verstehen (obwohl ich selbst das noch als realistisches feature finde), das muss nich sein.
Aber jemand stirbt im Kampf und blutet nich mal????
Da is nix mit Atmosphäre im Kampf!!!!!!
So, jetzt aber wieder back 2 topic!!
(Weil darüber kann man wieder stunden diskutieren)