... aus der gleichen Quelle (ich hatte das Vergnügen, den 1:38 h Bericht zusammenfassen zu dürfen) ...
Waffen können mit selbstgemixten Giften vergiftet werden und man sieht dann auch das Gift an den Waffen, unterschiedliche Effekte unterscheiden sich in Farbe und (Partikel)Effekt. Diese sichtbaren Dinge, wie auch das Blut verschwinden nach und nach (wearing off/Abnutzungserscheinung).
Pfeile prallen auch an schwerer Rüstung ab, bzw. Holzpfeile zerbrechen daran. Man muss anscheinend die offenen Stellen treffen (Kopf, Hals, ...). Dabei wurde mir etwas anders: Die Pfeile bleiben stecken, z.B. im Auge, im Hals usw. und sie sind bei solchen Vitalpunkt-Treffern u.U. sofort tödlich. Ich gehe davon aus, das man die Effekte auch modifizieren können wird (Blutfaktor rauf/runter). Persönlich würde ich einem 12jährigen so etwas noch nicht zumuten wollen, aber das ist Ansichtssache.
Ach ja, in dem Bericht hat einer der beiden Tester (Andy glaube ich) alle dazu aufgerufen, ihm (sobald Oblivion raus ist) alle Bilder von in Blut getränkten Armen zu schicken (bei Hand to Hand Kampf scheint es auch blutige Spezialattacken zu geben), er hat versprochen, alle zu beantworten.![]()