Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Blut in Oblivion?

... aus der gleichen Quelle (ich hatte das Vergnügen, den 1:38 h Bericht zusammenfassen zu dürfen) ...

Waffen können mit selbstgemixten Giften vergiftet werden und man sieht dann auch das Gift an den Waffen, unterschiedliche Effekte unterscheiden sich in Farbe und (Partikel)Effekt. Diese sichtbaren Dinge, wie auch das Blut verschwinden nach und nach (wearing off/Abnutzungserscheinung).

Pfeile prallen auch an schwerer Rüstung ab, bzw. Holzpfeile zerbrechen daran. Man muss anscheinend die offenen Stellen treffen (Kopf, Hals, ...). Dabei wurde mir etwas anders: Die Pfeile bleiben stecken, z.B. im Auge, im Hals usw. und sie sind bei solchen Vitalpunkt-Treffern u.U. sofort tödlich. Ich gehe davon aus, das man die Effekte auch modifizieren können wird (Blutfaktor rauf/runter). Persönlich würde ich einem 12jährigen so etwas noch nicht zumuten wollen, aber das ist Ansichtssache.

Ach ja, in dem Bericht hat einer der beiden Tester (Andy glaube ich) alle dazu aufgerufen, ihm (sobald Oblivion raus ist) alle Bilder von in Blut getränkten Armen zu schicken (bei Hand to Hand Kampf scheint es auch blutige Spezialattacken zu geben), er hat versprochen, alle zu beantworten.

Wir war noch gleich seine Adresse ? =)

Also wo was du da zuletzt nochmal zitiert hast , ging eigentlich schonmal hervor was fuer speziall Attacken es geben wird bei Hand to Hand?

Ich hab von BG gelesen in einem Bericht auf der Seite das er total von dem Skill abraet, mich hat der Skill ehrlich gesagt schon interessiert aber, weiß halt niemand so genau was nun neu ist und ob es was bringen wuerde.

PS: Vielen dank fuer die Uebersetzung.

In dem Gespräch wurde nicht viel darüber erwähnt. In 4 Stunden Spielzeit sind sie auch nicht so weit gekommen, einer hat nach 2-3 Stunden das erste mal gelevelt, in den Einzelskills selbst kam keiner über 7x Skillsteigerungen in der Zeit. Es soll bei der Charaktererstellung den einen oder anderen Startbonus gegeben haben, der nach "special move" aussah. Bei den Entwicklern haben sie danach gefragt, und es wurde ihnen gesagt, dass jeder skill ab einer gewissen Höhe mit Boni versehen wird:
    - Bogenschießen ab lvl 25 bekommt einen Zoom z.B.
    - Über die möglichen Boni in den Magieskills wurde nur spekuliert
    - In Nahkampfskills gibt es mit der Zeit weitere moves: Am Anfang macht man sowas wie "swing-swing-block" und später (bzw. möglicherweise je nach Startbonusmoves) auch powermoves, wie Schlag aus der Drehung (im Klingen-Skill vermutlich).

Das ganze ist etwas spekulativ, weil man ja in der kurzen Testzeit leider nicht so weit kommt. Ich hätte so gerne mit einem getauscht, dann hätte ich mich wohl überwiegend mit der Magie beschäftigt...

blut sollt eigentlich auch in der deutschen version vorhanden sein, den in der deutschen morrowind version ist es auch...

Boah, wenn ich erlich bin kann ich mich daran jetzt gar nicht mehr so erinnern!!!!
    War da echt Blut, oder kamen da immer nur diese roten "Wolken" beim Treffer???

Zitat Zitat von AzRa3l
    Boah, wenn ich erlich bin kann ich mich daran jetzt gar nicht mehr so erinnern!!!!
    War da echt Blut, oder kamen da immer nur diese roten "Wolken" beim Treffer???
    Glaube nur rote Wolken...hmm aber bei Oblevion gibts ja aufjeden Blut..trotzdem hoff ich das nen Blutpatch geben wird mit mehr Blut is einfach lustiger.

Jap, muss ich zugeben, seh ich genau so!!
    Warum auch nich.
    Wers net mag, stellt dn Regler auf "0"!!
    Ich stell ihn auf max. und werde (wenn möglich) auch noch nen Bloodpatch drüber haun }

na ja ich habe es erst gestern wieder gespielt, sind zwar "nur" rote wolken, aber in der us version gabs ja auch keine blut flecken...
    Mal sehen wann die pc version kommt, dank M$ sicher erst im april oder gar mai.

???

Voll nich!!
    Ich sag dir, der 24ste steht!!
    Warum machen die sons Werbung mit dem Datum??
    Geld zu verschenken hamm die auch nich!!!

Zitat Zitat von AzRa3l
    ???

Voll nich!!
    Ich sag dir, der 24ste steht!!
    Warum machen die sons Werbung mit dem Datum??
    Geld zu verschenken hamm die auch nich!!!
    Jetzt seh ich es du meinst Wohl...
    Wo machen die den Werbung mit dem datum

Ich habe nichts gegen im Hals steckende Pfeile oder ähnliches. Das ist eine Richtung von Realismus die mir sehr zusagt. Was ich nur immer dämlich finde sind Spiele, wo das nur für ganz und gar unrealistische Splatterffekte benutzt wird (wobei man sowas auch durchaus lustig aufbauen kann. Aber das passt dann nicht zu Oblivion) .

Zitat Zitat
    Wo machen die den Werbung mit dem datum
    In allen grossen Spielezeitschriften diesen Monats sind Anzeigen geschaltet mit dem Satz "Ab 24.03. im Handel". Ich denke auch, dass sie diese Geldausgabe nicht tätigen würden, wenn sie sich nicht sicher wären.

Zitat Zitat von Brokkr
    In allen grossen Spielezeitschriften diesen Monats sind Anzeigen geschaltet mit dem Satz "Ab 24.03. im Handel". Ich denke auch, dass sie diese Geldausgabe nicht tätigen würden, wenn sie sich nicht sicher wären.
    Könnte veraltet sein, die magazine sind ja schon wochen vorher fertig.
    Aber ich würde mich dennoch sehr freuen wenn alles klapt und das spiel dann am 24.03. in den läden steht.
    Hoffentlich läuft es auf meinem pc und ich kann schön am WE spielen.

Ich hoffe mal das es klappt!!!

Jetzt wieder back2topic

Also die dicken Splattereffekte brauche ich auch nicht.
    Is auch n bisl unrealistisch, wenn ich einen Gegner mit nem Pfeil treff und er in 1000 teile zerfetzt!!!!
    Aber Körperteile abtrennen wäre okay gewesen.
    IS halt nich übertrieben!!

Zitat Zitat von AzRa3l
    Ich hoffe mal das es klappt!!!

Jetzt wieder back2topic

Also die dicken Splattereffekte brauche ich auch nicht.
    Is auch n bisl unrealistisch, wenn ich einen Gegner mit nem Pfeil treff und er in 1000 teile zerfetzt!!!!
    Aber Körperteile abtrennen wäre okay gewesen.
    IS halt nich übertrieben!!
    Seh ich genauso^^ und zwar so abtrennen wie bei postal 2 hihi
    Aber naja muss net sein...aber hoffe das es realistisch bleibt.

Ja entweder so wie in Postal oder in Soldier of Fortune 2.
    War schon ganz gut gemacht!!
    Aber mein Gott, hauptsache es ist nicht total Blutleer!

Zitat Zitat von AzRa3l
    Ja entweder so wie in Postal oder in Soldier of Fortune 2.
    War schon ganz gut gemacht!!
    Aber mein Gott, hauptsache es ist nicht total Blutleer!
    Genau so sehe ich das auch...und hauptsache keine Blutwolken sowas ist niemlich auch ekelig. naja aber ich denk es wird schon blut drinne sein.

Das ist ja schon bestätigt.
    Haupsache in der DV,
    und ich hoffe das noch n "more gore" patch rauskommt }

Also ich mach mir nich so grosse sorgen mit der Altersbegrenzung die Behörden in der Schweiz nehmen das eh nicht so streng wie in Deutschland.
    Aber da wir die gleiche Version wie Deutschland kriegen wäre das mit dem Blut ein bischen Schei...
    Aber ich denk nich das die das raus nehmen.

Users Awaiting Email Confirmation

@ X_Raptor: Die USK einstufung steht schon un d wird auch nicht mehr verändert
    Äh frage zu den Pfeilen stecken bleiben: Ich meine mich zu errinnern auf theelderscrolls.info gelesen zu haben der schaden wäre nicht abhängig von der stelle des treffers