Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: [Release] Arktwend - Das vergessene Reich !!! Final !!!

  1. #1

    [Release] Arktwend - Das vergessene Reich !!! Final !!!

    Die lange Zeit des Wartens ist vorbei, Arktwend - das vergessene Reich ist nun nach 3 Jahren Entwicklungszeit fertiggestellt!

    Download



    Screenshots;
    Screenshot1
    Screenshot2
    Screenshot3


    Es handelt sich hierbei nicht um die Beta, welche im Oktober 2005 veröfentlicht wurde, sondern um eine fertige Version in der die alten Fehler behoben wurden und neue Spielinhalte eingefügt wurden.
    Es haben sich auch einige Änderungen in den Hauptquests eingeschlichen, wir jegen jedem der die Beta spielte ans Herz, die Final auch zu spielen, es gibt viel neues, aber last euch am besten selbst überraschen.
    Wir bitten außerdem sich vor dem Installieren die Readme durchzulesen.
    Damit Morrowind-Daten verschont werden liegt es auf der Hand Arktwend in eine Kopie des Morrowind Ordners zu installieren.

    Ein Satz noch; Hiermit ist eine lange Ära zuende gegangen!

  2. #2
    Juhu !

    Bevor ich mir den Riesendownload gebe, wie ausgeglichen ist denn das Magiesystem (Telekinese, Levitation, Conjuration) ? Gibt es da in allen Schulen was zu tun, vergleichbar mit MW?

    Oh, und ein Extralink für die readme wäre fein.

  3. #3
    Es gibt Zerstörungs, Beschwörungs und Wiederherstellungszauber.

    Mystik, Veränderung und Illusion dagegen gibt es kaum, u.a. weil Levitationszauber einem zu Orten bringen könnten die man noch nicht betreten sollte.
    Vergiftungen und Krankheiten werden durch Runen geheilt.

    Vieleicht mach ich mir die Mühe ein Arktwend Handbuch zu erstellen, das neben einer Komplettlösung zahlreiche Tips beinhaltet.
    Denn in der Readme steht nur eine Installationsanweisung.

  4. #4
    Ist diese Total Conversion für die DV oder EV? Ich finde momentan keine Anhaltspunkte, die auf Sprachliche Voraussetzungen schließen lassen. Wenn ich meinen Data Files Ordner sichern möchte, wie gehe ich da am besten vor? Und kann ich neben bei noch Morrowind spielen?

  5. #5
    Eine TC die zu keiner Mod kompatibel ist und auch nicht mit deinem MW Char funktioniert.

    Es ist eine eigenständige Welt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Eine TC die zu keiner Mod kompatibel ist und auch nicht mit deinem MW Char funktioniert.

    Es ist eine eigenständige Welt.
    Damit hättest du meine Urpschrungsfrage beantwortet Aber was mich noch mehr beschäftigt steht jetzt über dir *verwirrenwill*

  7. #7
    Es läuft mit jeder Sprachversion.

    Und wie gesagt, sollte man es in eine Kopie des MW Ordners tun, da die Mod Daten überschreibt und mit der Morrowind.ini von Arktwend Morrowind selbst nur bedingt spielbar ist.
    Nebenbei Morrowind spielen ist also nur Fehlerhaft möglich.

  8. #8
    Ist wieder MWE combat enhanced eingearbeitet worden? Blocking enhanced?

  9. #9
    Ja sicher doch...

  10. #10
    ist es auch moeglich z.b. in dgames\mw sein normales plugin-verseuchtes morrowind zu haben und unter dgames\arktwend arktwend installiert zu haben und mal dies mal das zu spielen?

  11. #11
    Ja sicher, beide sind dan zwei unabhänige Installationen...

  12. #12
    juche!!!

    ich hab mir in letzter zeit immer wieder den trailer angesehen, hatte mich also schon sehr gefreut.

    wie groß ist die welt dieses mal? wie lange wird die spielzeit ungefähr sein? gilden?

    aber eines musst du mir mal sagen: ist die mod alleine durch dich entstanden? wenn nein, wie viele leute waren daran beteiligt, denn ich kann mir vorstellen, das war sicher ne riesen arbeit, wenn man parallel noch an MA arbeitet

  13. #13
    Zitat Zitat
    aber eines musst du mir mal sagen: ist die mod alleine durch dich entstanden? wenn nein, wie viele leute waren daran beteiligt, denn ich kann mir vorstellen, das war sicher ne riesen arbeit, wenn man parallel noch an MA arbeitet
    Alles, was ich daran gemacht habe war das Masterfile zum laufen bringen und Nebenquests, 90% von Arktwend stammen von Dennis.

    Spielzeit ist schwer zu sagen, mit allen Nebenquests und Gilden könnte es eine dreistellige Zahl sein, jedenfalls spiele ich seit 30 Stunden nur den Hauptquest und bin noch immer nicht durch.
    Das Land ist 1300 Exteriorcellen groß, dazu kommen ca 1000 Interiors und 1100 NPC´s.
    Wieviele Quests es insgesamt gibt... weiß der Teufel, jedenfalls ziehmlich viele.

  14. #14
    Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Alles, was ich daran gemacht habe war das Masterfile zum laufen bringen und Nebenquests, 90% von Arktwend stammen von Dennis.
    ach so. weil sonst hätte ich echt an deiner menschlichkeit gezweifelt.
    Zitat Zitat
    Spielzeit ist schwer zu sagen, mit allen Nebenquests und Gilden könnte es eine dreistellige Zahl sein, jedenfalls spiele ich seit 30 Stunden nur den Hauptquest und bin noch immer nicht durch.
    Das Land ist 1300 Exteriorcellen groß, dazu kommen ca 1000 Interiors und 1100 NPC´s.
    Wieviele Quests es insgesamt gibt... weiß der Teufel, jedenfalls ziehmlich viele.
    dreistellig?!?
    das hört sich aber gewalltig an.
    1300 exteriorcell ... hasste da was zum vergleich? wie oft würde das in vvardenfell reinpassen, oder andersrum: wie oft würde vvardenfell da reinpassen?

  15. #15
    Zitat Zitat
    1300 exteriorcell ... hasste da was zum vergleich? wie oft würde das in vvardenfell reinpassen, oder andersrum: wie oft würde vvardenfell da reinpassen?
    Genau ein mal.
    Und wenn du jeden Dungeon erforschst, jeden Quest erledigst und ganz Arktwend erkundest sind damit locker soviele Stunden verbraten, apropros; Es soll Leute geben die allein in Morrowind einen vierstelligen Betrag verbuchten.

  16. #16
    ...über die Hälfte davon aber nicht mit realer Spielzeit.

  17. #17
    Hab mir die Mod ebenfalls gezogen und bin bisher begeistert. Was ich bissel lustig find ist die selbstgemachte Sprachausgabe Gut das man sich darum auch gekümmert hat, auch wenn ich mal ganz fies fragen muss ob man diese irgendwie abstellen kann (nicht böse gemeint)
    Außerdem würd mich mal interessieren ob PI ala Better Heads, Bodies auch damit funzt und ob es speziell präparierte esp-Dateien gibt ? Wäre fürn Link dankbar

  18. #18
    Habs jetzt mal angespielt und finde es sehr schön, allerdings sind bei mir immer so Zeitlupenfasen die mich noch zum Wahnsinn treiben.Wie schalte ich die ab?

    MfG
    Indoril

  19. #19
    Zitat Zitat
    Habs jetzt mal angespielt und finde es sehr schön, allerdings sind bei mir immer so Zeitlupenfasen die mich noch zum Wahnsinn treiben.Wie schalte ich die ab?
    Ich nehme an du versehentlich MWE aktiviert, auf welcher Taste die Zeitlupe aktiviert wird kann man in der MWE.exe ändern.

  20. #20
    Erstmal ein fettes Lob

    Eine wirklich schöne Mod, vorallem die Musik ist einfach toll. Womit habt ihr die gemacht, bin da ziemlich neugierig

    nun habe ich aber noch ein kleines Problem wo ich nicht weiterkomme...

    Ich bin grade in Stormwend, und habe das Turnier gewonnen, nu hab ich aber leider keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich habe den Tagebucheintrag, das ich dem Kanzler nicht mein Gesicht zeigen soll, aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch, der Typ in der Arena sagt nichts wichtiges mehr, der Typ der mich zum Turnier gebracht hat auch nicht, ebensowenig wie die andern zwei unter der Tribüne. Und sonst ist niemand mehr da (ausser ein par Leichen )

    Ich hab auch ziemlich verwirrt in der Gegend rumgelaufen, und finde keinen Weg weiter...
    Das Tor zurück wird von unsichtbaren Wänden versperrt, ins Wasser kann ich auch nicht, und die zwei Tore mit Gittern versperrt.

    Könnte die Sache evtl. etwas damit zu tun haben, das ich vor dem Turnier die Rüstung nicht angezogen habe? Ich habe nämlich garnicht gemerkt das ich die im Inventar habe, bis sie entfert wurde, und sie in meinem Raum lag


    Und noch ne zweite kleine Frage. Ist es normal, das wenn man eine Leiche entfernt, und dann die Zelle verlässt und dann zurückkommt, das Monster wieder da ist? In dem Dorf wo die ganzen Kobolde hausen, hab ich mich ganz schön erschrocken, als ich aus einem der Häuser wieder rauskam, und nochmal die Riesenhorde auf mich zustürmte (ich war gradmal lvl 2, und hatte noch das Schwert vom Schiff )


    Gruß,

    Ranayna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •