Gib mal Journal "A_V_KanzlerEssen" 1Zitat
in die Konsole ein.
Gib mal Journal "A_V_KanzlerEssen" 1Zitat
in die Konsole ein.
Hallo,
also erstmal ein dickes fettes Lob wegen der Mod bzw. TC !!!![]()
Hab jetzt aber ne Frage und zwar bin ich grad in Stormwend und hab mich der Stadtwache angeschlossen. Nun hab ich mittlerweile ne aufgabe wo ich ein Mord aufklären muss. Ich komm zu der Leiche, kriege nen Tagebucheintrag, und weiß nicht was ich machen soll. Ich Tagebuch steht ich soll mich mal umsehen aber nach 20 min. hab ich auch keine große Lust noch weiter dort etwas zu suchen. Kann mir wer helfen was ich suchen soll und vllt auch wo ichs finde, ein tipp wo es ist reicht auch (wegen spielspass).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Berserk_01
cya
Zitat von Berserk_01
da bin ich auch hängen geblieben ich finde den mörder nicht
Zitat von Bl!zZ4rd
ok danke ich probieres mal aus
Edit Trr Kah: es gibt eine Edit-Funktion in diesem Forum. Oben rechts an deinem Beitrag. Und es ist nicht nötig nach 2 Minuten schon einen neuen Post zu setzen.
--Modteam chef der gardemod
Unsere neue HP ist noch in arbeit.
und meine mail adresse lautet Kvgmod@yahoo.de
unser Forum:www.garde-team.de.tl
[/IMG]
Füge in die Morrowind.ini unter Generals den Eintrag "AllowYesToAll=1" ein, dann geht es wieder.Zitat
Der alte Wald ist ganz im Südosten des südlichen Kontinents, das Versteck des Barons haben wir auf der Spielkarte eingetragen, da es in der Beta niemand gefunden hat.Zitat
So, jetzt will ich auch etwas wissen, und zwar brauche ich für den Söldner-Hauptmann Wein, aber wo zum Kuckuck find ich den ? Hab schon fast überall gesucht aber nichts gefunden.![]()
Dann hätte ich noch nen lustigen Fehler gefunden. Cornelia in Bregen hat trotz ihrer Weiblichkeit eine männliche Stimme![]()
Hab ich da ein Easteregg gefunden oder ? o.O ^^
Hallöschen!
Erstmal 'N dickes Lob is wirlich ne geile Mod! Hab jetz aber mal ne frage und zwar hat meinChar nen Fluch o.ä. der heißt "drain block" und nimmt mir 1000 blocken punkte! Is das beabsichtigt oder kann ich den per Konsole entfernen?
mfg TCo
Du musst ihm Betäubungsmittel statt dem Wein bringen den der später fordert. Das Mittel findest du bei Bertwand dem Floristen, am Marktplatz.Zitat
steht da genauer -> http://www.sureai.de/forum/viewtopic...r=asc&start=40
Ähm...Zitat
![]()
Nein, das ist MWE, d.h. du kannst über eine Taste Blocken die du dafür drücken musst, welche das ist muss in der mwe.exe eingestellt werden!Zitat
also heißt das, dass Blocken nur noch von Hand ausgeführt werdn kann? Dann hab ichs ja quasi umsonst als Hauptskill gewählt![]()
Du musst glaube ich von der Mauer runter ins Lager gehen ... ich meine sogar an das geschlossene Tor ... dann gibt es einen Knall und du musst wieder auf die mauer und es kann weiter gehen ...
--"Er ist tot ...""Tot, was heißt tot .. ?"
ek:
"Sein Lebensfunken ist in der Scheiße erstickt ... seine Seele hat Ihn verlassen aber der Gestank ist geblieben ... "
Den Quest machen den man von diesem Gildentyp bekommt, es ist Absicht das man diese Tür nicht öffnen kann bevor das nicht getan ist.Zitat
@Berserk_01: Ich glaube du musst dort Rasten...
@beserk_01:
Wie ich schon sagte: Du musst erst auf die Mauer hoch ... dann siehst du das Heer ... und dann gehe zum geschlossenen Tor und dann müsste es einen Knall geben... dann wieder auf die Mauer und du kannst durch das Tor.
Die Companions sind wohl nicht so wichtig .. ich habe auch alle auf dem Weg verloren.![]()
Ich hänge jetzt allerdings vor dem Portal. Wenn ich zurück zur Zitadelle gehe werde ich ihn Callisto´s Haus teleportiert ... Was ist jetzt zu tun ? Kein Tagebucheintrag .. nichts ?
Ich check mal ob ich noch ein savgame dort habe und schaue nochmal ... dauert einen kurzen Moment ...
--"Er ist tot ...""Tot, was heißt tot .. ?"
ek:
"Sein Lebensfunken ist in der Scheiße erstickt ... seine Seele hat Ihn verlassen aber der Gestank ist geblieben ... "
Eben nicht. Ich bin in dem Trun Telur angekommen, im Tagebuch steht das das der sicherste Ort in dem Gebirge ist. Ich raste dort und dann taucht ein Fenster auf dort steht: Ich wurdet von den Kriegshörnern aufgeweckt (oder so) dann geh ich hoch auf die Mauer sehe das Heer geh runter zum Tor, kein knall garnichts gehe wieder hoch und ja dann passiert auch nichts...![]()
Also hat sich jetzt alles geklärt, es muss alles in der richtigen Reihenfolge passieren.
Und zwar erst durch das tor durch bis 2 Tagebucheinträge kommen dann wieder rein und auf die Mauer, dann schlafen, wieder auf die mauer, dann runter von der Mauer, dannach gibts einen Knall, dann muss man nur noch das letzte mal auf die Mauer und dannach kann man weiter durch das Tor gehen. Und man darf dannach nicht mehr schlafen weil sonst die ganze Armee wieder da ist.
Nur so damit es nicht nochmal slche Missverständnisse gibt ^^
Alles klar. Bin jetzt nochmal durch die Wüste gelaufen um das zu checken.
Vielleicht kannst du mir bei meinem Portal Prblem helfen.
Gruß
Perunibuech
öhm Portal, da Stand ja der Typ (am Portal in der Zitadelle) mit dem du geredet hast, wenn er dich angreift schiest das Portal so Eis dinger die treffen auch ihn und er stirbt, dann bin ich paar schritte zurück gegangen und wurd halt wegteleportiert. In Calistos haus muss man ihn auf Arkts Flucht ansprechen und dann gehts halt weiter(fals du das meintest^^)
Da hab ich ja men Problem ... Calisto ist nicht da ... muss ich ihn mir wohl über die Konsole holen.
Thanx
Noch ein Edit von mir (sonst hab ich ja 4 hintereinander hier stehn):
An die Entwickler von Artkwend:
Edit Trr Kah: das waren jetzt drei Post innerhalb von 9 Minuten von dir, Perunibuech. So etwas lässt sich mit der Edit-Funktion machen, ein Dreifachpost muss wirklich nicht sein.
Toll, jetzt hat den Post angeblich Beserk gemacht.So war das nicht gedacht. Ich entschuldige mich dafür. Eigentlich waren alle drei Post von Perunibuech. Technik, die begeistert...
Zitat
Calisto müsste da sein, in der ungepatchten Version geht er nicht mehr weg, es ist möglich das er mit dem Patch erst garnicht erscheint.Zitat
![]()
Jedenfalls war er bei mir da...
Zu deinem Spoiler, es ist Absicht das die mehr aushalten, die Gegner am Ende haben halt etwas mehr HP spendiert bekommen als die in Enderal.![]()
PS: Heiltränke können wahre Wunder wirken.
Joa habs grade durchgespielt und ich muss sagen das Ende ist echt blöd oder eher traurig.Alles ging so schnell und es war ziemlich unerwartet was da alles geschah.
Hier war doch mal die rede das der Spielspaß im dreistelligem Bereich sein soll nur irgendwie hab ich ein einhalbtage dafür gebraucht.
PS: Hab das Ende garnicht verstanden, ist das normal? ^^
PPS: Sollte ich den Beitrag lieber in Spoiler schreiben ?
Achja und das mit den Heiltränkendie regenerieren manchmal zu langsamm da wird mehr abgezogen :P
Bemerkenswert, ich spiele schon 3 Tage und habe die Hauptquest gerade mal angefangen....Zitat von Berserk_01
Grosses Lob an die Macher unglaublich wie schön und lebendig diese Welt geworden ist. Vor allem keinerlei Leerlauf wie das bei Morrowind an vielen Stellen der Fall war....
§klatsch