Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
Mhh... Sobald man mit Calisto geredet har müsste der Kanzler das Theater verlassen haben.
Es kann daran liegen, das man Stormwend möglicherweise über das Osttor betreten muss, die Wache dort jedet einen dann an.
Naja, nicht verzagen, Dennis fragen!
ja kannste Dennis mal fragen weil bei mir geht das wirklich nicht hab alles ausprobiert und der Kanzler verlässt auch nicht das Theater nur vorm teater liegt ne tote stadtwache mehr nicht

Zitat Zitat von Ranayna
Ich hab mal ein paar ein paar Fragen zum Crafting...

Gibt es irgendwo ingame eine Liste was man so alles machen kann? Was macht man zum Beispiel mit Gold und Eisenbarren, ausser sie direkt zu verkaufen? Und wofür ist dieses seltene Erz (Ich hab grad den Namen nicht parat, wiegt 50 pro Einheit und ist 300 wert, der Name fängt afaik mit A an) gut?
Ausserdem hab ich einen bug beim Goldschmelzen entdeckt. Es steht zwar da, das man 2 Rohgold braucht, aber es wird nur 1 aus dem Inventar abgezogen, wenn man nur 1 hat, funktioniert es allerdings nicht.

Und wo gibt es ein Feuer in, bzw. in der Nähe von Stormwend? Das Feuer hinter dem einem Schmied kann man einstecken, aber damit kann man nicht schmelzen

Es gibt ja auch Schmiedehämmer (kosten ja satte 11000 Gold, deshalb hab ich noch keinen), aber ich hab noch keinen aktivierbaren Amboss oä gefunden, kann man tatsächlich selber etwas Schmieden?

Sind etwas durcheinander die Fragen, die hälfte ist mir grade beim Schreiben noch eingefallen

Gruß,

Ranayna
Also das seltene Erz wird benötigt um Eisenbarren zu schmelzen es wird ein Teil normales Erz und dieses seltene Erz benötigt um einen Eisenbarren zu schmelzen dann zum schmieden ja man kann schmieden zum beispiel einfache kurzschwerter und äxte und speere aber keine rüstungen soweit ich weiß und die gold und eisen barren braucht man natürlich zum schmieden ist ja klar und obs ne liste gibt wüßte ich jetzt nicht.

Gruß Rüssi