Das lag daran das dan die Besucher auf der Tribüne verschwunden waren, das sind ca. 15 NPC´s würde ich schätzten, und NPC´s in der Morrowind Engine wirken sich übrigends stark auf die Leistung aus, darum hast du in Stormwend auch Popup-NPCs. ^^Zitat
Es ist ein anderer Weg, nähmlich der von Fort Ronan aus ins Gebirge führt, dort über die Brücken und irgentwo müsste das Räuberlager auftauchen, die Wache die mit dir unterwegs ist wird doch dann ansprechen wenn du ihn getötet hast. (Oder sogar schon früher, habs vergessen...)Zitat
Jedenfalls um in der Story weiter zu kommen muss man sich der Diebesgilde anschließen.
Ich weiß nicht inwiefern ich da als Teammitglied urteilen kann ohne großkotzig zu klingen, aber die Atmosphäre in Arktwend hat eine Itensität wie man sie bei Rollenspielen seltenst erlebt, als ich zum erstenmal Arktwend betreten hatte (Ich bin erst dazugekommen als Arktwend schon über 1 Jahr in entwicklung war) kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, und vieles war da noch anders, die Landschaft war viel Detailärmer und Quests waren quasi nicht vorhanden, allerdings war ich vom Gesamteindruck so überwältigt gewesen das ich fast meine andere TC dafür eingestellt hätte.Zitat
Ich habe übrigends noch einige Screenshots dieser alten Version, vieleicht zeig ich davon mal welche...
Aber ich bin noch gespannt was die Leute von Redemtion so alles abliefern, die Landschaft und Features sind immerhin ausgezeichnet!