Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: [Release] Arktwend - Das vergessene Reich !!! Final !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hab mir die Mod ebenfalls gezogen und bin bisher begeistert. Was ich bissel lustig find ist die selbstgemachte Sprachausgabe Gut das man sich darum auch gekümmert hat, auch wenn ich mal ganz fies fragen muss ob man diese irgendwie abstellen kann (nicht böse gemeint)
    Außerdem würd mich mal interessieren ob PI ala Better Heads, Bodies auch damit funzt und ob es speziell präparierte esp-Dateien gibt ? Wäre fürn Link dankbar
    Better Bodies ist in der Mod enthalten, Better Heads musst du dir selbst basteln es gibt dafür kein konvertiertes PI.
    Und die Sprachausgabe läst sich nicht ausschalte, ist aber nur am Anfang.

Zitat Zitat
    [EDIT: Ich bin vielleicht doof . Der Turnierplatz ruckelt bei mir heftig, da hat der FPS Optimizer die Sichtweise so stark verringert, das ich die richtige Tribuene garnicht gesehen habe ]
    Stormwend halt, da kann man leider nichts machen, wenn du wüsstest wieviele Scripte da berechnet werden würdest du dich wundern das es überhauptnoch läuft.^^

Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Stormwend halt, da kann man leider nichts machen, wenn du wüsstest wieviele Scripte da berechnet werden würdest du dich wundern das es überhauptnoch läuft.^^
    Jedenfalls muss es ein großes Skript gewesen sein, das mich am Verlassen des Turnierplatz gehindert hat Nachdem ich den Kanzler angesprochen habe, war die Framerate auf dem Turnierplatz wieder normal. Und Stormwend an Sich ist auch OK von der Framerate her. Hier ist auch nochmal ein Kompliment fällig, Stormwend sieht wirklich genial aus.

Und gleich nochmal ne Frage...

Bei der ersten Quest in der Kaserne, wo muss man denn eigentlich ganz hin? Ich bin mit dem Typen schon fast den kompletten weg durch das Gebirge zurückgegangen (den gleichen weg den ich auf dem Weg nach Stormwend gegangen bin), und auch schon ein paar Banditen gekillt (die 3 Bogenschützen, die quer über die Schlucht schießen), und hab noch keinen Fortschritt festgestellt. Ich bin soooo langsam, das dauert ewig, wenn ich komplett in die falsche Richtung gelaufen bin und dann doch wo ganz anders hin muss