Zitat Zitat von Ranayna
Ich bin grade in Stormwend, und habe das Turnier gewonnen, nu hab ich aber leider keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich habe den Tagebucheintrag, das ich dem Kanzler nicht mein Gesicht zeigen soll, aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch, der Typ in der Arena sagt nichts wichtiges mehr, der Typ der mich zum Turnier gebracht hat auch nicht, ebensowenig wie die andern zwei unter der Tribüne. Und sonst ist niemand mehr da (ausser ein par Leichen )

Ich hab auch ziemlich verwirrt in der Gegend rumgelaufen, und finde keinen Weg weiter...
Das Tor zurück wird von unsichtbaren Wänden versperrt, ins Wasser kann ich auch nicht, und die zwei Tore mit Gittern versperrt.

Könnte die Sache evtl. etwas damit zu tun haben, das ich vor dem Turnier die Rüstung nicht angezogen habe? Ich habe nämlich garnicht gemerkt das ich die im Inventar habe, bis sie entfert wurde, und sie in meinem Raum lag
Hi,
wenn ich mich nicht irre, dann müsste der Kanzler noch auf seiner Tribüne sitzen. Um weiter zu kommen musst du ihn ansprechen. Er lobt dich anschließend über deine hervorragenden Kampffähigkeiten und meint, du sollst dich doch mal bei der Stadtwache in der Kaserne melden.
Jedenfalls kannst du anschließend das Turniergelände verlassen und zwar durch das Tor, hinter dem eine Frau steht. Tor ist jetzt nicht richtig gesagt, nennen wir es lieber "Schranke" ^^ Sollte sich finden lassen.

Zitat Zitat von von mir
Hab mir die Mod ebenfalls gezogen und bin bisher begeistert. Was ich bissel lustig find ist die selbstgemachte Sprachausgabe Gut das man sich darum auch gekümmert hat, auch wenn ich mal ganz fies fragen muss ob man diese irgendwie abstellen kann (nicht böse gemeint)
Außerdem würd mich mal interessieren ob PI ala Better Heads, Bodies auch damit funzt und ob es speziell präparierte esp-Dateien gibt ? Wäre fürn Link dankbar
Über eine Antwort würd ich mich auch weiterhin freuen.