Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: [Release] Arktwend - Das vergessene Reich !!! Final !!!

  1. #101
    danke.
    ahh .. 1h dl... mal sehn, aber ich denke, es wird geil.

  2. #102
    ... ich shon wieder..^^
    also.. habe jetzt alles installiert. aber wie wirds gestartet? habe den leitfaden gelesen usw, aber im launcher wird nix ovn arktwend angezeigt.
    help plz

    EDIT: sodele..hab es hinbekommen.
    aber hab ein problem: alle npc's und monster sind doppelt... ich hab wahrsch. irgendwas aktiviert, was man nur 1mal braucht.. aber was..
    ich hab : Arktwend Enhanced S....
    Arktwend Master Final
    Arktwend Master 1.0.5
    Arktwend Final Patch
    Arktwend Patch 1.0.5

    Könnt ihr mir sagen, wie ich das wieder hinbekomme?

    EDIT2: Nun war ich auf dem Schiff und bekam Alpträume.. dann kam immer die Error message : blabla Magie Feuer is bad...

    Brauche wieder Hilfe :/ ...

  3. #103
    wie installier ich das Überhaupt
    habe es schon ein paarmal versucht
    kann mir das mal jemand erklären.
    ich bekomme jedesmall haufenweis Fehlermeldungen.

  4. #104
    Zitat Zitat
    aber hab ein problem: alle npc's und monster sind doppelt... ich hab wahrsch. irgendwas aktiviert, was man nur 1mal braucht.. aber was..
    ich hab : Arktwend Enhanced S....
    Arktwend Master Final
    Arktwend Master 1.0.5
    Arktwend Final Patch
    Arktwend Patch 1.0.5
    Da du den Patch draufgehauen hast reicht die Arktwend Master 1.0.5.esm.
    Eine genauere Beschreibung findest du auch da:
    http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?t=251

    Zitat Zitat
    Nun war ich auf dem Schiff und bekam Alpträume.. dann kam immer die Error message : blabla Magie Feuer is bad...
    Das ist ein Enginefehler, mit AllowYesToAll einfach wegklicken, das hat keine Auswirkungen im Spiel.

    Zitat Zitat
    Wie komme ich denn überhaupt in Stormwend oder den Turnierplatz hinein? Nachdem ich aus Gron geflüchtet bin, bin ich mit dem einen Fischer, dem ich sein Angeldingsens wiedergegeben habe, über die Grenze geschiffert. So, auf nach Stormwend. Dort sagen die Wachen an den Toren und am Turnierplatz nur, dass sie keine Fremden reinlassen. Aus, Schluss, Fertsch. Wie zum Oger komm ich da rein?!
    Du musst bei den Wachen ein Stück zurück die Straße entlang, an der Kreuzung findest du jemanden, der dir da weiterhelfen kann...

  5. #105
    "yes to all" kommt doch beim laden , oder? also laden des gesamten spiels...
    das hab ich aber gemacht :/ .. naja nomal versuchen .. danke

  6. #106
    Zu schade dass ich momentan so wenig Zeit habe. Aber früher oder später wird's selbstverständlich gespielt!

  7. #107
    Habe den Auftrag bekommen
    den Kanzler in stormwend zu Töten
    wie komme ich dahin
    (wuste nicht wohin ich die Frage posten soll.)

  8. #108
    Die Stadtwachen am Eingang der Stadt werdeb dich gebührend in Entfang nehmen und zum Kanzler bringen. Ich weiß ja nicht, ob du in die Stadt geschwommen etc. warst, aber ohne die Wachen kommt man nicht rein.

  9. #109
    Ich soll Tyrat verlassen zum Alten Wald wandern und das Schattenelfenland durchqueren.
    kann es aber nicht finden.Wie komme ich dahin.
    (Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr)
    Ich habe gehört das es eine Karte von Arktwend gibt, wo kann ich die denn Runterladen.

  10. #110
    Zitat Zitat
    Zitat von SureAI.de
    (Montag, 17. August 2009)



    Fast vier Jahre nach der ersten Veröffentlichung von "Arktwend - Das vergessene Reich" können wir jetzt Version 2.0 zum Download anbieten.


    NEU IN 2.0:

    Version 2.0 ist primär dazu gedacht, Version 1.0.5 mit Patch 1.0.5.7 zu vereinigen und möglichst viele Bugs zu beheben. Insbesondere schließt Version 2.0 bereits alle Änderungen von Patch 1.0.5.7.3 und vom RingTextureFix mit ein. Eine Reihe von Bugs (darunter die meisten der in der Komplettlösung beschriebenen) wurden gefixt. Die Quests haben jetzt Namen, unter denen sie im Tagebuch zusammengefasst sind. Fast alle Tagebucheinträge und einige Dialoge wurden verbessert. Eine Reihe von Scripts wurden korrigiert und/oder für bessere Leistung getweakt. Die Begleiter/Eskorten haben jetzt eine viel bessere AI dank Grumpys Companion-Scripts; man kann sie quasi nicht mehr verlieren, außer man teleportiert oder sie sterben. Balancing wurde an einigen Stellen angepasst. Ein Miniquest wurde hinzugefügt (Questgeber: Vereistes Schiffswrack nordwestwestlich von Worrlintor). Arktwend ist jetzt ohne Morrowind Enhanced spielbar.

    Download deutsche Version


    Besonderer Dank geht an die für diese Version zuständigen Golden Thief und arvisrend.
    Quelle: SureAI

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •