Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Thema: [Release] Arktwend - Das vergessene Reich !!! Final !!!

  1. #81
    @Pete:
    Diese Fehlermeldung hatte ich beim spielen der TC auch ein paar mal. Ist meistens passiert wenn ich wie wild auf der Maus und Tastatur rumgehämmert habe .

    Ich habe immer neu geladen und da war das Problem weg und ich konnte normal weitermachen.

  2. #82
    Mhhh hast du vieleicht Tribunal nicht installiert?

  3. #83
    Danke für Eure Tipps. Habe in einem anderen Forum den Tipp bekommen, alles nochmal neu zu installieren. Und siehe, jetzt funktioniert es problemlos.
    Welch ein grandioser Mod. Danke noch mal dafür.
    Grüsse
    Peter

  4. #84
    hello!

    so, jetzt bin ich dann auch mal auf der zitadelle. bin echt beeindruckt bisher, grossartig! wirkliche spitzenarbeit. die gesamtstimmung ist einfach traumhaft.

    allerdings steh ich grad vor einem problem, das hier schon mal erwaehnt wurde, allerdings ohne 'echte' loesung. nach der zitadelle ist calistos haus einfach nur leer. und den guten calistohauscalisto02 placeatpcn tut einfach gar nix.

    welchen calisto muss ich mir denn da holen? waere jemand so nett mir den befehl zu nennen? hat denn wirklich sonst niemand das problem?

    dank im voraus,
    andy

  5. #85

    sorry für OT

    Hallo,
    ich habe in einem anderen Teil des Forums gefragt,
    wie man eine TC erstellt, und wurde hierhin verwiesen.

    Wie habt ihr die TC erstellt?
    Kennt einer von euch ein Tutorial, das erkärt, wie ich das neue Master file erstelle?
    vielen Dank!

  6. #86
    [FONT=Palatino Linotype]Hi
    Link ist tot. Kann nicht runterladen. Kann mir jemand nen neuen Link geben??
    Wie ist das mit installieren?? Habe MW im D MW
    Wo soll ich Arktwend installieren? Auch D
    Und wie ist das mit MW Ordner kopieren??

    EDIT: Habe gefunden. Brauche kein Link. Nur die install??
    [/FONT]

  7. #87

    Fragen,fragen,fragen...

    Hi
    Das hört sich alles ziemlich genial an. Würde mir das auch gerne laden, nur der link funzt net.
    auch interessiert mich wie ich das spielen soll, wenn das eine eigene welt ist.
    Ist die welt in morrowind eingespielt oder hat das beides nichts miteinanderzutun?
    Nuss ich meine PI's auschalten??
    ich bin einfach zu blöd. Abba erst mal muss der Link laufen
    mfg
    pommesrider

  8. #88
    Versuch doch mal zu Goggeln. da habe ich auch gefunden.
    Ich glaube es wird hier niemand antworten

  9. #89
    Also Arktwend hat nichts mit MW zu tun (außer das es mit dem MW-CS gemacht wurde )

    Installation: afaik muss man das auch in D verschieben aber das installiert sich ja von selbst da rein, kann das sein?? Der Ordner Arktwend muss auf jeden Fall in den Ordner Bethesda rein (da wo auch MW drin ist). Dann alle PIs deaktivieren nur Arktwend nicht und einem neuen char erstellen und los gehts!

    EDIT: Link funktioniert bei mir auch nicht....

  10. #90
    ich hab einfach meinen morrowind ordner umbenannt und neu installiert. das hab ich dann arktwend genannt und arktwend da hinein entpackt. meinen alten morrowind ordner schnell zurueckbenannt und beides lauft nebeneinander. man muss lediglich aufpassen, dass bei den enhancern die arktwend verwendet die richtigen pfade eingestellt sind, sonst startet der die exes aus dem morrowind-ordner.

    ausserdem: achtung! unbedingt vor spielbeginn darauf achten, dass ihr auch den aktuellsten patch von sureai habt. sonst kann es zu sackgassen kommen.

    ich hab leider ganz knapp vor dem ende wegen einer solchen komplett aufhoeren koennen.

  11. #91
    Zitat Zitat von Clavicius
    EDIT: Link funktioniert bei mir auch nicht....
    liegt daran, dass er tot ist hier gibt's arktwend (hab ich mir vor 3 Wochen schonmal runtergeladen)

  12. #92
    Zitat Zitat von BastardBB
    Hallo,
    ich habe in einem anderen Teil des Forums gefragt,
    wie man eine TC erstellt, und wurde hierhin verwiesen.

    Wie habt ihr die TC erstellt?
    Kennt einer von euch ein Tutorial, das erkärt, wie ich das neue Master file erstelle?
    vielen Dank!
    Ich glaub hier gibts ne blanke MW-map! Vielleicht kriegste ja damit das hin, Tutorials kenn ich nicht dazu!

  13. #93
    kann mal einer ganz genau erläutern wie ich arktwend installieren soll??

  14. #94
    ich werd mal so aus dem gedaechtnis heraus versuchen, den vorgang niederzuschreiben.

    also zuerst mal folgendes: es ist per default nicht vorgesehen, arktwend und morrowind gleichzeitig auf der festplatte zu haben. das fand ich nicht gut. daher das lange prozedere.

    1.) falls bereits eine morrowind-installation vorhanden ist, einfach den ordner umbenennen. die windows-meldung bezueglich registry-daten und nicht mehr ausfuehrbar und so einfach ignoroeren. z.b.: dgames\morrowind nach dgames\morrowind-old

    2.) ein neues morrowind installieren (falls mw vorher schon drauf war wieder in den selben ordner, also in den den es wegen des umbenennens jetzt ja nicht mehr gibt). komplette installation mw+tr+bm.

    3.) falls 1.) dann den jetzt erstellten mw ordner nach arktwend umbenennen (dgames\morrowind nach dgames\arktwend) und den alten wieder retour (dgames\morrowind-old nach dgames\morrowind). damit ist die morrowind installation wieder gerettet und funktionsfaehig.

    4.) arktwend installieren (falls 1.) nach dgames\arktwend ansonst nach dgames\morrowind).

    5.) arktwend wird ueber morrowind_enhanced gestartet. daher falls 1.) muessen im mwe die pfade fuer arktwend angepasst werden (morrowind.exe und fps-optimizer.exe).

    6.) starten und spielen.

    alle oben angegebenen pfade dienen nur als beispiel!
    falls nur arktwend installiert werden soll ist das prozedere natuerlich wesentlich einfacher.

  15. #95

    öffen?

    braucht man tribunal oder so?
    und wie läd man es runter?

  16. #96
    Man braucht beide Addons und ich würde hier versuchen es herunterzuladen.

  17. #97
    hab ein großes proplem: in stormwend stehen keiene leute mehr rum... was soll ich tun? neu starten?

  18. #98
    Geniales PI.

    Schon mal aufgefallen wenn man Leuten in Arktwend die Hose runternimmt das sie dann..Ähem ^^. Hab aber auch ein Problem:

    Ihr redet alle davon, dass man irgendetwas in Stormwend machen muss. Nur: Wie komme ich denn überhaupt in Stormwend oder den Turnierplatz hinein? Nachdem ich aus Gron geflüchtet bin, bin ich mit dem einen Fischer, dem ich sein Angeldingsens wiedergegeben habe, über die Grenze geschiffert. So, auf nach Stormwend. Dort sagen die Wachen an den Toren und am Turnierplatz nur, dass sie keine Fremden reinlassen. Aus, Schluss, Fertsch.>_< Wie zum Oger komm ich da rein?!

  19. #99
    hat jemand n link für den dl?
    beim ersten ( 1. post ) kommt immer der nette error 404...
    ty...

  20. #100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •