Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110

Thema: [Release] Arktwend - Das vergessene Reich !!! Final !!!

  1. #61
    Rasten geht ja nicht mehr weil ich immer aufgeweckt werde durch son Kriegeshorn (oder so). Kann sein das ich mit Calisto, Zwergen und mit dem aus der Diebesgilde reden muss? Wenn ja die sind mir auf dem Weg verloren gegangen ^^

  2. #62

    Portal Problem

    @beserk_01:
    Wie ich schon sagte: Du musst erst auf die Mauer hoch ... dann siehst du das Heer ... und dann gehe zum geschlossenen Tor und dann müsste es einen Knall geben... dann wieder auf die Mauer und du kannst durch das Tor.

    Die Companions sind wohl nicht so wichtig .. ich habe auch alle auf dem Weg verloren.

    Ich hänge jetzt allerdings vor dem Portal. Wenn ich zurück zur Zitadelle gehe werde ich ihn Callisto´s Haus teleportiert ... Was ist jetzt zu tun ? Kein Tagebucheintrag .. nichts ?

    Ich check mal ob ich noch ein savgame dort habe und schaue nochmal ... dauert einen kurzen Moment ...

  3. #63
    Eben nicht. Ich bin in dem Trun Telur angekommen, im Tagebuch steht das das der sicherste Ort in dem Gebirge ist. Ich raste dort und dann taucht ein Fenster auf dort steht: Ich wurdet von den Kriegshörnern aufgeweckt (oder so) dann geh ich hoch auf die Mauer sehe das Heer geh runter zum Tor, kein knall garnichts gehe wieder hoch und ja dann passiert auch nichts...

  4. #64
    Also hat sich jetzt alles geklärt, es muss alles in der richtigen Reihenfolge passieren.
    Und zwar erst durch das tor durch bis 2 Tagebucheinträge kommen dann wieder rein und auf die Mauer, dann schlafen, wieder auf die mauer, dann runter von der Mauer, dannach gibts einen Knall, dann muss man nur noch das letzte mal auf die Mauer und dannach kann man weiter durch das Tor gehen. Und man darf dannach nicht mehr schlafen weil sonst die ganze Armee wieder da ist.
    Nur so damit es nicht nochmal slche Missverständnisse gibt ^^

  5. #65
    Alles klar. Bin jetzt nochmal durch die Wüste gelaufen um das zu checken.

    Vielleicht kannst du mir bei meinem Portal Prblem helfen.

    Gruß
    Perunibuech

    öhm Portal, da Stand ja der Typ (am Portal in der Zitadelle) mit dem du geredet hast, wenn er dich angreift schiest das Portal so Eis dinger die treffen auch ihn und er stirbt, dann bin ich paar schritte zurück gegangen und wurd halt wegteleportiert. In Calistos haus muss man ihn auf Arkts Flucht ansprechen und dann gehts halt weiter(fals du das meintest^^)

    Da hab ich ja men Problem ... Calisto ist nicht da ... muss ich ihn mir wohl über die Konsole holen.

    Thanx

    Noch ein Edit von mir (sonst hab ich ja 4 hintereinander hier stehn):
    An die Entwickler von Artkwend:


    Edit Trr Kah: das waren jetzt drei Post innerhalb von 9 Minuten von dir, Perunibuech. So etwas lässt sich mit der Edit-Funktion machen, ein Dreifachpost muss wirklich nicht sein.

    Toll, jetzt hat den Post angeblich Beserk gemacht. So war das nicht gedacht. Ich entschuldige mich dafür. Eigentlich waren alle drei Post von Perunibuech. Technik, die begeistert...

  6. #66
    Zitat Zitat
    Toll, jetzt hat den Post angeblich Beserk gemacht. So war das nicht gedacht. Ich entschuldige mich dafür. Eigentlich waren alle drei Post von Perunibuech. Technik, die begeistert...


    Zitat Zitat
    öhm Portal, da Stand ja der Typ (am Portal in der Zitadelle) mit dem du geredet hast, wenn er dich angreift schiest das Portal so Eis dinger die treffen auch ihn und er stirbt, dann bin ich paar schritte zurück gegangen und wurd halt wegteleportiert. In Calistos haus muss man ihn auf Arkts Flucht ansprechen und dann gehts halt weiter(fals du das meintest^^)

    Da hab ich ja men Problem ... Calisto ist nicht da ... muss ich ihn mir wohl über die Konsole holen.
    Calisto müsste da sein, in der ungepatchten Version geht er nicht mehr weg, es ist möglich das er mit dem Patch erst garnicht erscheint.
    Jedenfalls war er bei mir da...
    Zu deinem Spoiler, es ist Absicht das die mehr aushalten, die Gegner am Ende haben halt etwas mehr HP spendiert bekommen als die in Enderal.
    PS: Heiltränke können wahre Wunder wirken.

  7. #67
    Joa habs grade durchgespielt und ich muss sagen das Ende ist echt blöd oder eher traurig.Alles ging so schnell und es war ziemlich unerwartet was da alles geschah.
    Hier war doch mal die rede das der Spielspaß im dreistelligem Bereich sein soll nur irgendwie hab ich ein einhalbtage dafür gebraucht.

    PS: Hab das Ende garnicht verstanden, ist das normal? ^^
    PPS: Sollte ich den Beitrag lieber in Spoiler schreiben ?

    Achja und das mit den Heiltränken die regenerieren manchmal zu langsamm da wird mehr abgezogen :P

  8. #68
    Zitat Zitat
    Hier war doch mal die rede das der Spielspaß im dreistelligem Bereich sein soll nur irgendwie hab ich ein einhalbtage dafür gebraucht
    Ich habe eine ganze Woche gebraucht, täglich mehrere Stunden gespielt und mich nur mit dem Hauptquest beschäftigt, es kommt immer darauf an wie man spielt und auf eine dreistellige Stundenzahl kommst du wenn du wirklich alles machst, alle Gilden, alle Nebenquests und alle Dungeons.
    Andererseits habe ich für Morrowind ein ganzes Jahr gebraucht um es durchzuspielen.

    Zitat Zitat
    PS: Hab das Ende garnicht verstanden, ist das normal? ^^

  9. #69
    Achso (@Spoiler) darauf wär ich nie gekommen. Nun hab ich eine Letzte Frage zu der ganze TC ^^ (hatte bischer ja viele ) und zwar:


    Nur so ganz nebenbei: Plant ihr eine Fortsetzung oder habt ihr erstmal genug von Basteln?

    MfG Berserk_01


    cya

  10. #70
    Zitat Zitat
    Nur so ganz nebenbei: Plant ihr eine Fortsetzung oder habt ihr erstmal genug von Basteln?
    Ich möchte dazu noch nichts sagen, aber die Zeit wird kommen...
    Und zu deiner anderen Frage; ich weiß es nicht.
    Warum die Stadt jubelt? Weil du Arkt für immer besiegt hast.

    Leider wird im Spiel selbst zu wenig beantwortet was die Vorgeschichte angeht, sonst wäre das einfacher, daher habt ihr hier das ganze mal ausführlich: (ist auch nicht mehr ganz "up to date"...^^)

    Zitat Zitat
    Kapitel I

    Tyr, der beginn der Zeit, das alte Reich

    Die Bewohner Arktwend erzählen sich seid Hunderten von Generationen sogar vor dem Zerfall des alten Reiches diese Legende.
    Am Anfang aller Schöpfung existierte das Licht und die Dunkelheit. Irgendwann verbanden sich diese beiden uralten Energien
    und ein Gott entstand, Tyra genannt nach den alten Worten für Dunkelheit "Ra" und das allmächtige Licht "Ty" oder auch "Tu"
    genannt. Durch seine unendliche Macht schuf er die Welt, dann nahm er einen Haufen Erde und verwandelte es in den ersten Urmenschen.
    Aus diesem Urhumanoiden entstanden dann alle andere humanoiden Rassen die Welt bewohnten. Da Tyr sich nicht weiter in den Lauf
    der Dinge stellen wollten, schuf er für sich und seine Seraphim einen ungestörten Ort innerhalb einer Paralleldimension.
    Die Jahre vergingen und Reiche blühten, Könige starben, Kriege wüteten. Es war auch die Zeit das ein mächtiges Reich entstand unter
    der Krone von Groth einem weißen Menschenjungen. Dieses Reich umfasste mehrere Regionen und innerhalb seiner Grenzen lebten die
    verschiedenen Völker in Eintracht und Frieden.

    Kapitel II

    Das Ende Tirmatrals, die Verbannung Arkts, die Schlacht bei Storm, die Entstehung Arktwends

    Doch Tyr hatte mit seinem Bestreben auch Hass geerntet besonders unter seinen Seraphim. Unter ihnen war einer den sie Arkt nannten
    Er hasste Tyr weil dieser allen Wesen ihr Odem geschenkt hatte, nur dem Seraphim verwehrte er dies. Arkt versuchte Tyr zu stürzen,
    doch der Versuch misslang und nach einem furchtbaren Kampf unter den Seraphim wurde Arkt geschlagen. Ihm wurden die Flügel Zerrissen
    und er wurde für immer auf die Erde verbannt um dort sein Schicksal unter den Lebenden zu erharren. Doch in seinem Zorn schuf sich
    Arkt eine dunkle Armee von Schattenkriegern und mit Hilfe eines Nekromantenherrschers versetzte er das ganze Reich von Tirmatral mit
    seinem Schatten. Keiner vermochte die dunkle Armee zu zerstören. Tyr aber schickte seinen Erzseraphim Wend auf die Erde.
    Dieser schaffte sich das Vertrauen eines jungen Stammesführer. Zusammen konnten sie die Völker Tirmatrals einigen und eine gewaltige
    Streitmacht aufbauen. Die Jahre vergingen und Arkts Streitmacht konnte immer weiter zurückgedrängt werden. In den Ruinen der einstigen
    Stadt Storm lieferten sich Wend und Arkt einen Kampf aus dem Wend als Sieger hervorging. Arkts Körper wurde in den alten Hallen von
    Enderal eingesperrt. Wend aber war so geschwächt das er noch an Ort und Stelle zusammenbrach. Der Stammesführer wurde zum ersten Kaiser
    von dem neuen Reich gewählt welches sie Arktwend nannten. Auf den Ruinen von Storm baute der Kaiser eine mächtige Stadt und an der Stelle
    an der Wend gestorben war schuf er sich einen mächtigen Turm. Wends Leichnam sollte zur ewigen Stadt Tyrat gebracht werden, doch auf dem
    Weg dorthin wurde seine Leiche von dunklen Kreaturen geraubt und geschändet.


    Kapitel III

    Der Tod des Kaisers, das vorläufige Ende des Kaisergeschlechtes, der Zerfall des Kaiserreiches, der Tyrann Brutus

    Jahrhunderte vergingen, das Reich blühte unter der Herrschaft des Kaisers. Innerhalb dieser Zeit kam es zu keinerlei Konflikten.
    Viele mächtige Städte entstanden in dieser Zeit. Doch während der Frieden noch durch das Reich zog, bildete sich ein mysteriöser
    Kult. Dieser Kult glaubte fest an die Wiederauferstehung Arkts und stellte eine ernsthafte Bedrohung für das Reich dar. Als der
    Kaiser versuchte den Kult zu vernichten wurde ein Anschlag auf seine Galeere verübt. Auch das gesamte Kaisergeschlecht wurde durch
    Intrigen ausgeschaltet. Nur zwei konnten sich retten, sie waren Zwillinge und hatten erst vor kurzem das Licht der Welt erblickt.
    Sie wurden beide aus Lande gebracht. Nun übernahm der ehemalige Kanzler von Stormwend die Macht über das Menschenreich. Das Reich
    zerfiel derweil in mehrere kleinere Gebiete. Der Kanzler war ein bösartiger Tyrann und man munkelte das er die treibende Kraft
    hinter dem mysteriösen Kraft wäre. Er ließ den hohen Rat von Stormwend durch einen von ihm gebildeten ersetzen. Der oberste des
    alten Rates Calisto einer der ehemals Vertrauten des Kaisers aber setzte sich zur Wehr. Zusammen mit anderen ehemaligen Vertrauten
    bildete er einen geheimen Pakt der den Tyrannen bekämpft. Doch der Kanzler bekämpfte diesen Pakt mit aller Härte, sodass Calistos
    die Stadt verlassen musste. Bevor er aus der Stadt flüchtete versiegelte er den alten Turm des Kaisers mit einem mächtigen Bannzauber.
    Brutus konnte diesen Zauber nicht brechen und den Turm nicht mehr betreten. Die Jahre vergingen wiederum, ein Schatten lag über die
    Länder von Arktwend, man munkelte gar das Arkt wiederauferstanden wäre...

  11. #71
    Hallo an alle aus Wien.
    Kann mir jemand sagen, ob die ich die finale Version spielen kann, wenn ich die Betaversion drauf habe. Oder muß ich die löschen und dann die finale laden.
    Grüsse
    Peter

  12. #72
    Ich denke mal du kannst es einfach überschreiben mit der Final Version.

  13. #73
    Danke für die rasche Antwort. Hoffe es funzt.

  14. #74
    Zitat Zitat von Berserk_01
    Hier war doch mal die rede das der Spielspaß im dreistelligem Bereich sein soll nur irgendwie hab ich ein einhalbtage dafür gebraucht.
    Bemerkenswert, ich spiele schon 3 Tage und habe die Hauptquest gerade mal angefangen....
    Grosses Lob an die Macher unglaublich wie schön und lebendig diese Welt geworden ist. Vor allem keinerlei Leerlauf wie das bei Morrowind an vielen Stellen der Fall war....
    §klatsch

  15. #75
    Zitat von mir:
    ....irgendwie hab ich ein einhalbtage dafür gebraucht.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht das ihr denkt das es etwas negatives ist. Die Mod/TC ist meiner meinung nach bischer eins der besten Sachen die ich für Morrowind so fand (und ich fand vieles ).
    Die Landschaften sind einfach nur goil und immer abwechslungsreich. Die Quests sind auch mit sehr viel Liebe ( ) wie ich finde gestaltet. Also sollten sich die Entwickler keine sorgen machen das es in irgendeiner weise blöd geworden ist.

  16. #76
    Zitat Zitat von Berserk_01
    Zitat von mir:
    ....irgendwie hab ich ein einhalbtage dafür gebraucht.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht das ihr denkt das es etwas negatives ist. Die Mod/TC ist meiner meinung nach bischer eins der besten Sachen die ich für Morrowind so fand (und ich fand vieles ).
    Die Landschaften sind einfach nur goil und immer abwechslungsreich. Die Quests sind auch mit sehr viel Liebe ( ) wie ich finde gestaltet. Also sollten sich die Entwickler keine sorgen machen das es in irgendeiner weise blöd geworden ist.

    Also ich finde das es die beste TC mod ist kann jeder sagen was er will ist eben so.

  17. #77
    kann mir mal einer sagen wo die mordwaffe ist bei der stadtwachenmission

  18. #78
    Sehr nah bei der Leiche. Direkt an der Stadtmauer in einer Ecke.

  19. #79
    Zitat Zitat von Gorkon
    Sehr nah bei der Leiche. Direkt an der Stadtmauer in einer Ecke.


    danke man

  20. #80
    Hallo an alle erstmal.
    Auch ich möchte mich mit einem großen Lob an dieses Mod anschließen.
    Momentan hänge ich aber, nachdem ich Gron verlassen habe. Es kommt eine Fehlermeldung:

    Actor Animation problem with "Goblin 0100000000" This actor has no animation class.

    Danach kann ich nicht mehr weiterspielen und kehre zum Desktop zurück. Auch sind bei mir ab der Stelle leuchtende Dreiecke mit einem weißen Rufzeichen darin.

    Bitte um Hilfe, da ich sonst nicht weiterspielen kann.
    Grüsse
    Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •