Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110

Thema: [Release] Arktwend - Das vergessene Reich !!! Final !!!

  1. #41
    Hallo,
    also erstmal ein dickes fettes Lob wegen der Mod bzw. TC !!!
    Hab jetzt aber ne Frage und zwar bin ich grad in Stormwend und hab mich der Stadtwache angeschlossen. Nun hab ich mittlerweile ne aufgabe wo ich ein Mord aufklären muss. Ich komm zu der Leiche, kriege nen Tagebucheintrag, und weiß nicht was ich machen soll. Ich Tagebuch steht ich soll mich mal umsehen aber nach 20 min. hab ich auch keine große Lust noch weiter dort etwas zu suchen. Kann mir wer helfen was ich suchen soll und vllt auch wo ichs finde, ein tipp wo es ist reicht auch (wegen spielspass ).
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg Berserk_01

    cya

  2. #42
    Zitat Zitat von Berserk_01
    Hallo,
    also erstmal ein dickes fettes Lob wegen der Mod bzw. TC !!!
    Hab jetzt aber ne Frage und zwar bin ich grad in Stormwend und hab mich der Stadtwache angeschlossen. Nun hab ich mittlerweile ne aufgabe wo ich ein Mord aufklären muss. Ich komm zu der Leiche, kriege nen Tagebucheintrag, und weiß nicht was ich machen soll. Ich Tagebuch steht ich soll mich mal umsehen aber nach 20 min. hab ich auch keine große Lust noch weiter dort etwas zu suchen. Kann mir wer helfen was ich suchen soll und vllt auch wo ichs finde, ein tipp wo es ist reicht auch (wegen spielspass ).
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg Berserk_01

    cya

    da bin ich auch hängen geblieben ich finde den mörder nicht

    Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Gib mal Journal "A_V_KanzlerEssen" 1
    in die Konsole ein.

    ok danke ich probieres mal aus

    Edit Trr Kah: es gibt eine Edit-Funktion in diesem Forum. Oben rechts an deinem Beitrag. Und es ist nicht nötig nach 2 Minuten schon einen neuen Post zu setzen.

  3. #43
    Den ersten Hinweis auf den Moerder findest du ganz in der Naehe des Tatorts im Gebuesch direkt an der Stadtmauer. Schau zu deinen Fuessen

    Allerdings habe ich das gleiche Problem wie Rüstungs Sammler, ich kann ebenfalls den Moerder nicht finden, da wo ich dachte isser nicht mehr


    Ranayna

  4. #44
    Zitat Zitat von Ranayna
    Den ersten Hinweis auf den Moerder findest du ganz in der Naehe des Tatorts im Gebuesch direkt an der Stadtmauer. Schau zu deinen Fuessen

    Allerdings habe ich das gleiche Problem wie Rüstungs Sammler, ich kann ebenfalls den Moerder nicht finden, da wo ich dachte isser nicht mehr


    Ranayna


    ja eben das problem habe ich auch ich habe den tatort untersucht dann bekam ich nen tagebucheintrag das ich die gegend absuchen soll ja und das habe ich getan aber da ist kein mörder da läuft fast eh keiner rum

  5. #45
    Naja, wer der Mörder ist weiß ich schon, bzw zu wem ich als nächstes muss...



    Ranayna

  6. #46
    Ich Rate euch euer Spiel zu Patchen, die Daten dazu gibts hier->
    http://www.sureai.de/index.php?optio...d=17&Itemid=32

    Es werden diverse Fehler beseitigt. Laut Dennis könnt ihr einen alten Patch einfach überschreiben.

  7. #47
    Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Ich Rate euch euer Spiel zu Patchen, die Daten dazu gibts hier->
    http://www.sureai.de/index.php?optio...d=17&Itemid=32

    Es werden diverse Fehler beseitigt. Laut Dennis könnt ihr einen alten Patch einfach überschreiben.


    danke den lad ich mir gleich runter ich hoffe das ich bei der stadtwache dann auch mal endlich weiterkomme

  8. #48
    So, ich hatte arktwend deinstalliert(Ich hatte irgendwie keine Lust mehr ) aber ich wollte es jetzt doch nochmal spielen. Aber jetzt kommt keine Yes to all Fehler meldung.Wie muss ich dsas Spiel installieren damit wieder die Yes to all Meldung kommt. weil jetzt ist da immer nur Programm fort setzen: "Ja" "Nein"
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  9. #49
    Zitat Zitat von Indoril
    So, ich hatte arktwend deinstalliert(Ich hatte irgendwie keine Lust mehr ) aber ich wollte es jetzt doch nochmal spielen. Aber jetzt kommt keine Yes to all Fehler meldung.Wie muss ich dsas Spiel installieren damit wieder die Yes to all Meldung kommt. weil jetzt ist da immer nur Programm fort setzen: "Ja" "Nein"
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Also ich habe es einfach in den normalen Morrowind ordner reinkopiert und die vorhandenen Dateien überschrieben dann hat es funktioniert natürlich hab ich vorher die dateien gesichert

  10. #50
    Danke für den Patch Bl!zZ4rd
    hab nu aber ein anderes Problem ^^
    Spiele die Hauptstory langsamm weiter und muss jetzt den Baron in einem Banditenlager im Alten Wald aufsuchen aber irgendwie hab ich keine ahnung wo der alte wald ist .
    Kann mir da wer helfen?

    mfG Berserk_01

    cya

  11. #51
    Zitat Zitat von Berserk_01
    Danke für den Patch Bl!zZ4rd
    hab nu aber ein anderes Problem ^^
    Spiele die Hauptstory langsamm weiter und muss jetzt den Baron in einem Banditenlager im Alten Wald aufsuchen aber irgendwie hab ich keine ahnung wo der alte wald ist .
    Kann mir da wer helfen?

    mfG Berserk_01

    cya
    also der alte wald ist wenn du vom jägerlager aus die straße weitergehst müsten dort schilder sein und zum jäger lager kommst du wenn du zur südgrenze kommst must dort ein fährmann sein der dich mit dwem boot zu diesem jäger lager bring von dort aus must du nur noch den schildern folgen aber ich glaube das die stelle auch auf der karte makiert wurde must mal gucken.


    aber ich weiß es auch nicht mehr so genau bin eher mit zufall darauf gekommen aber Bl!zZ4rd wird dir schon helfen können

  12. #52
    Zitat Zitat
    So, ich hatte arktwend deinstalliert(Ich hatte irgendwie keine Lust mehr ) aber ich wollte es jetzt doch nochmal spielen. Aber jetzt kommt keine Yes to all Fehler meldung.Wie muss ich dsas Spiel installieren damit wieder die Yes to all Meldung kommt. weil jetzt ist da immer nur Programm fort setzen: "Ja" "Nein"
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Füge in die Morrowind.ini unter Generals den Eintrag "AllowYesToAll=1" ein, dann geht es wieder.


    Zitat Zitat
    Spiele die Hauptstory langsamm weiter und muss jetzt den Baron in einem Banditenlager im Alten Wald aufsuchen aber irgendwie hab ich keine ahnung wo der alte wald ist .
    Kann mir da wer helfen?
    Der alte Wald ist ganz im Südosten des südlichen Kontinents, das Versteck des Barons haben wir auf der Spielkarte eingetragen, da es in der Beta niemand gefunden hat.

  13. #53
    So, jetzt will ich auch etwas wissen, und zwar brauche ich für den Söldner-Hauptmann Wein, aber wo zum Kuckuck find ich den ? Hab schon fast überall gesucht aber nichts gefunden.

    Dann hätte ich noch nen lustigen Fehler gefunden. Cornelia in Bregen hat trotz ihrer Weiblichkeit eine männliche Stimme Hab ich da ein Easteregg gefunden oder ? o.O ^^

  14. #54
    Hallöschen!
    Erstmal 'N dickes Lob is wirlich ne geile Mod! Hab jetz aber mal ne frage und zwar hat meinChar nen Fluch o.ä. der heißt "drain block" und nimmt mir 1000 blocken punkte ! Is das beabsichtigt oder kann ich den per Konsole entfernen?
    mfg TCo

  15. #55
    Zitat Zitat
    So, jetzt will ich auch etwas wissen, und zwar brauche ich für den Söldner-Hauptmann Wein, aber wo zum Kuckuck find ich den ? Hab schon fast überall gesucht aber nichts gefunden.
    Du musst ihm Betäubungsmittel statt dem Wein bringen den der später fordert. Das Mittel findest du bei Bertwand dem Floristen, am Marktplatz.
    steht da genauer -> http://www.sureai.de/forum/viewtopic...r=asc&start=40

    Zitat Zitat
    Dann hätte ich noch nen lustigen Fehler gefunden. Cornelia in Bregen hat trotz ihrer Weiblichkeit eine männliche Stimme Hab ich da ein Easteregg gefunden oder ? o.O ^^
    Ähm...

    Zitat Zitat
    Erstmal 'N dickes Lob is wirlich ne geile Mod! Hab jetz aber mal ne frage und zwar hat meinChar nen Fluch o.ä. der heißt "drain block" und nimmt mir 1000 blocken punkte ! Is das beabsichtigt oder kann ich den per Konsole entfernen?
    Nein, das ist MWE, d.h. du kannst über eine Taste Blocken die du dafür drücken musst, welche das ist muss in der mwe.exe eingestellt werden!

  16. #56
    also heißt das, dass Blocken nur noch von Hand ausgeführt werdn kann? Dann hab ichs ja quasi umsonst als Hauptskill gewählt

  17. #57
    Hab irgendwie wieder ein Problem.


    Ich hoffe einer kann mir da helfen.

    MfG Berserk_01

    cya

  18. #58
    Du musst glaube ich von der Mauer runter ins Lager gehen ... ich meine sogar an das geschlossene Tor ... dann gibt es einen Knall und du musst wieder auf die mauer und es kann weiter gehen ...

  19. #59
    Ich bin jetzt noch ganz am Anfang nähmlich bei der Diebesgilde. Da ist aber ein 100er Schloß wie bekomme ich das auf, oder was muss ich jetzt tun?

    MfG
    Indoril

  20. #60
    Zitat Zitat
    Ich bin jetzt noch ganz am Anfang nähmlich bei der Diebesgilde. Da ist aber ein 100er Schloß wie bekomme ich das auf, oder was muss ich jetzt tun?
    Den Quest machen den man von diesem Gildentyp bekommt, es ist Absicht das man diese Tür nicht öffnen kann bevor das nicht getan ist.

    @Berserk_01: Ich glaube du musst dort Rasten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •